>

VOTING: DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE: WIE GEHTS AUS?

#
deutschland - niederlande 1:3
#
deutschland - niederlande 0:0 oder 1:0 (torschütze bernd schneider per freistoss)
#

forever_sge!!! schrieb:
deutschland - niederlande 1:3

wäre toll, wenn Du auch noch abstimmen würdest:
http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/votings/voting14062004_em_d_nl.html
#
soeben gemacht
#
deutschland 0 niederlande 3

peter
#
D - NL 1:2
#
eine ganz enge Kiste.
Auch die Holländer haben in der Vorbereitung gepatzt.

Ich gehe von einem Spiel aus das durch einen Treffer entschieden wird.
#
@ propain & peter,

eure fachkenntnis ist unbestritten, aber ihr müsstet eigentlich wissen (vor allem in eurem alter!! , dass deutschland noch nie ein auftaktspiel bei einer EM verloren hat. was stimmt Euch eigentlich so negativ...? wir sind unserer gurkentruppe ein jahr gefolgt und haben an eienn sieg geglaubt (zumindest gehofft), wieso können das auf einmal so wenige von uns eintracht fans???

ich tippe auf ein 1:0 für deutschland, wohl wissend dass wir nicht die klasse der holländer haben. ich werde morgen im falle einer niederlage genauso (wenn nicht mehr) angepisst sein wie bei einem verlorenen spiel der sge.
#
2 D-NL 1

Ansen
#

Ansen schrieb:
2 D-NL 1

Ansen

NL???
Ich dachte wir spielen gegen Holland?
#

BartHess schrieb:

Ansen schrieb:
2 D-NL 1

Ansen

NL???
Ich dachte wir spielen gegen Holland?

Barthez noch verwirrt iss von gestern abend (Ball auffe Nase gekricht hat)...
#
@SGE_77

ich sage ja nicht, dass ich möchte, dass sie verlieren. schon gar nicht gegen hollad. aber ichtraue ihnen einfach nichts zu. und ich glaube kahn wird eine ganz schlechte em spielen.

wenn ich mich irre: schön, dran glauben kann 9ch nicht.

pete
#
Was ich glaube und was ich hoffe, das sind 2 paar Schuhe. Ich traue dieser Mannschaft mit diesem Trainer nicht viel zu, um nicht zu sagen fast garnix. Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich halte die Mannschaft für nicht gut genug und bin der Meinung das wir die Vorrunde nicht überstehen werden. Hoffen tue ich natürlich auf einen Sieg gegen die Käsköpp, da ich die irgendwie nicht so mag.
#
Ich sag 2:1 für uns (Deutschland)
#
wahrscheinlich werden unsere die Hollander einschläfern und der Klose wird in der 89ten einen reinstolpern

Teilen