>

Parken Gleisdreieck

#
Gude,
kann ich am Mittwoch schon ab 16 Uhr am GD parken?
#
klar
#
servus hab auch mal ne frage kommen morgen von trier und will  am gd parken nur leider schickt mich mein navi über  en waldparkplatz dort is dan ende. nun zur frage wie komm ich dahin  ?
#
Jo-Gi schrieb:
klar

nö - für gewöhnlich machen die die Schranke 3 bis 4 Stunden vorher auf, 16.00 Uhr könnte sie durchaus noch zu sein
#
gib das ja immer so ein denoch schickt er mich immer auf en waldparkplatz bzw will mich darüber leiten naja ich versuchs mal mit ziel flughafenstraße
#
pratzi23 schrieb:
gib das ja immer so ein denoch schickt er mich immer auf en waldparkplatz bzw will mich darüber leiten naja ich versuchs mal mit ziel flughafenstraße  


dann kanns aber sein, dass du beim dfb rauskommst. und der ist auf der anderen seite der gleise...
#
mhhh sonst en guten tipp?
#
pratzi23 schrieb:
mhhh sonst en guten tipp?


ja, den link von snuffle verinnerlichen
du kommst von der A5 und folgst der beschilderung zum stadion. nimmst aber die abfahrt für busse, also die rechte. dann kommt irgendwann ein schild auf dem steht "sportverbände". daran geradeaus vorbei und links halten.
nach der linkkurve (in der kurve ist ne ampel) hältst du dich mittig und nach der aral tankstelle rechts auf die flughafenstraße.
#
Ist doch wirklich nicht so schwer, sich die Karte anzuschauen.
Vor nicht allzu langer Zeit gab`s auch noch kein Navi.
#
pratzi23 schrieb:
gib das ja immer so ein denoch schickt er mich immer auf en waldparkplatz bzw will mich darüber leiten naja ich versuchs mal mit ziel flughafenstraße  


Versuch mal Golfstr. 41. (bescheuerter Name übrigens) Da ist der Golf-Club in der Nähe vom GD.
Wenn das Navi sagt, Du sollst rechts in die Golfstr. abbiegen, fährst Du einfach geradeaus weiter ...
#
kay vielen dank
#
Snuffle82 schrieb:
Ist doch wirklich nicht so schwer, sich die Karte anzuschauen.
Vor nicht allzu langer Zeit gab`s auch noch kein Navi.


Old School
#
kann ich morgen am Gleisdreieck um 11.30 uhr parken bis wir dann aus aue wieder zurück sind ?
ich denke mal das ist auch die beste Parkmöglichkeit um zu den Containern zu kommen oder ?
#
Morgen werde ich schon um 14 Uhr mein Auto am Stadion parken wollen und dann in die Stadt fahren entweder mit Sbahn oder Straßenbahn.

Wo parke ich dann am besten in der Nähe vom Gleisdreieck?
#
Am besten in der Flughafenstraße....
#
naja nachem Spiel komm ich doch da nicht weg..
das ist doch die straßé wo alle dann zur sbahn laufen...
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
naja nachem Spiel komm ich doch da nicht weg..
das ist doch die straßé wo alle dann zur sbahn laufen...


die flughafenstraße ist auch die, die vom/zum parkplatz gleisdreieck führt. so früh vorm spiel ist da an der einen seite noch jede menge platz und man kann dort problem- und kostenlos parken.
#
Wie lange bleibt der Parkplatz offen?
Komme erst kurz vor Anpfiff und wollte nach dem Spiel nochmal nach Alt-Sachs jemanden besuchen...
Kann ich mein Auto bis 18 Uhr dort stehen lassen und wie komm ich nach dem Spiel am schnellsten zu den Kneipen nach Sachsenhausen?
#
Wäre gut zu wissen....


Teilen