>

Mit der Straßenbahn zum gleisdreieck

#
Wo sollte man bei der straßenbahnlinie 20 die vom hbf zum stadion führt am besten aussteigen um zum GD komen?
Danke
#
Frankfurt Stadion aussteigen und dann laufen soweit ist das auch nicht mehr oder Frankfurt Niederad austeigen und den SChildern Folgen    
#
william-proell schrieb:
Wo sollte man bei der straßenbahnlinie 20 die vom hbf zum stadion führt am besten aussteigen um zum GD komen?
Danke


Oberforsthaus aussteigen und von da einfach die Flughafenstraße immer geradeaus.

http://g.co/maps/u5x7y
#
gar nicht erst einsteigen sondern vom HBF die S-Bahn nehmen
#
Es gibt auch einen Feldweg am Zaun des Stadiongeländes, der einen vom Haupteingang zum Gleisdreieck führt. Nach der Unterführung und vor den Kassenhäuschen rechts abbiegen. Man läuft dann links von den Bahnschienen.
#
Adlerwahn schrieb:
Es gibt auch einen Feldweg am Zaun des Stadiongeländes, der einen vom Haupteingang zum Gleisdreieck führt. Nach der Unterführung und vor den Kassenhäuschen rechts abbiegen. Man läuft dann links von den Bahnschienen.


Was ein Umweg!
Oberforsthaus raus und die Flughafenstrasse entlang laufen dauert knapp 5 Minuten.
#
den Weg nehm ich immer, vorher noch ne 1/2 Meter Bratwurst  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
gar nicht erst einsteigen sondern vom HBF die S-Bahn nehmen


   
#
Und Leute, Vorsicht vor den paar versprengten Bornheimern im Stadtwald! Das könnte an besonders dunklen Ecken gefährlich werden!  
#
sotirios005 schrieb:
Und Leute, Vorsicht vor den paar versprengten Bornheimern im Stadtwald! Das könnte an besonders dunklen Ecken gefährlich werden!    


...hmmh soll ich jetzt nicht mit ein paar FSV'lern zum Spiel fahren....

Ich riskiers, die ham mir ja auch beim Hinspiel nix gemacht.  
#
ThorstenH schrieb:
sotirios005 schrieb:
Und Leute, Vorsicht vor den paar versprengten Bornheimern im Stadtwald! Das könnte an besonders dunklen Ecken gefährlich werden!    


...hmmh soll ich jetzt nicht mit ein paar FSV'lern zum Spiel fahren....

Ich riskiers, die ham mir ja auch beim Hinspiel nix gemacht.    

     
DIE BORNHEIMER?? DAS SIND DOCH ALLES HOOLIGANS!!
Der durchschnittliche FSV-Fan seit immerhin schon 80 Jahren.
(damals nannte man Sie noch "Schläääscher")  
#
Hat zwar nichts mit der Straßenbahn zu tun aber ich wollte auch kein neues Thema eröffnen.

Weiß jemand ob an Spieltagen die Regionalbahn von Mannheim kommend am Stadtion hält oder wie sonst planmäßig immer erst in Niederrad?

Ist das erste Mal das ich aus der Richtung zum Spiel fahre.
#
adler1807 schrieb:
Hat zwar nichts mit der Straßenbahn zu tun aber ich wollte auch kein neues Thema eröffnen.

Weiß jemand ob an Spieltagen die Regionalbahn von Mannheim kommend am Stadtion hält oder wie sonst planmäßig immer erst in Niederrad?

Ist das erste Mal das ich aus der Richtung zum Spiel fahre.


Ich nehme immer den Zug. Fährt glaube ich ab Gleis 8 ab - der hält eigentlich immer am Stadion. Bisher jedenfalls.  
#
Erfahrungsgemäß ist die Tram IMMER entspannter als die S-Bahn. Dauert halt etwas länger (mehr Zeit zum Bier trinken) aber dafür fährt sie öfter. Die S-Bahn ist ja desöfteren gerne overfüllt...


Teilen