Mich irritiert, dass bei den Schweden Spieler wie Teddy Lucic und Zlatan Ibrahimovic mitmachen. Müssten die nicht eigentlich Lucicson und Ibrahimovicson heißen?
Mich irritiert, dass bei den Schweden Spieler wie Teddy Lucic und Zlatan Ibrahimovic mitmachen. Müssten die nicht eigentlich Lucicson und Ibrahimovicson heißen?
Ja ich glaub auch da iss was brutal schief gelaufen...
Das war gerade ne schöne Reportage zum gestrigen Spiel (E - F), zum Teil mit Original-Kommentar des englischen und französischen TV. Ein bisschen mehr Temperament als Beckmann und Konsorten. Was haltet Ihr eigentlich von den deutschen Moderatoren? Ich würd manchmal am liebsten den Ton abschalten.
viiiiiiiiiiiiiel zu wenig emotion............un meist kein gespür...
gestern bei f1 (bei rtl) kam die kan. hymne da ham die sinngem. gesagt "so ruhe jetzt", bei der deutschen beim hockenheim-rennen labern die immer weiter. is abba ne andere sache.......
gottschalk wär bestimmt n guter!
wetten dass....???!?!!! dieser elfer drin is?!
ne eh net. abba von der art her könnte der das gewiss.
Was geht im Klapper?
Das r liegt auf der Tastatur gleich neben dem e
Ja ich glaub auch da iss was brutal schief gelaufen...
@ yebohaszeuge meinte aach net dich meinte Forever Adler
Ein bisschen mehr Temperament als Beckmann und Konsorten. Was haltet Ihr eigentlich von den deutschen Moderatoren? Ich würd manchmal am liebsten den Ton abschalten.
gestern bei f1 (bei rtl) kam die kan. hymne da ham die sinngem. gesagt "so ruhe jetzt", bei der deutschen beim hockenheim-rennen labern die immer weiter. is abba ne andere sache.......
gottschalk wär bestimmt n guter!
wetten dass....???!?!!! dieser elfer drin is?!
ne eh net.
abba von der art her könnte der das gewiss.
€€€€€€€e un tschüss