Ljungberg spelar ut till Wilhelmsson pÄ högerkanten. Svensson överlappar och slÄr inlÀgget mot bortre stolpen dÀr Larsson ur snÀv vinkel dunkar upp bollen i nÀttaket.
Ljungberg spelar ut till Wilhelmsson pÄ högerkanten. Svensson överlappar och slÄr inlÀgget mot bortre stolpen dÀr Larsson ur snÀv vinkel dunkar upp bollen i nÀttaket.
Jaaaaaaaa genau! Da kann ich nich widersprechen! Woher kommst Du eigentlich? Ich war mal auf Gotland, da iss mir noch was hÀngengeblieben...
Jaaaaaaaa genau! Da kann ich nich widersprechen! Woher kommst Du eigentlich? Ich war mal auf Gotland, da iss mir noch was hÀngengeblieben...
Nein, nein alles Fake, ich hab nebenbei nen schwedischen Live-Ticker laufen. Macht irgendwie Laune: http://www.svd.se/sport "Matchen minut för minut" klicken. Kann den Link irgendwie nicht kopieren.
Ja bin froh das ich heut mal ausnahmsweise net gewettet hab. HĂ€tte wohl vor dem Spiel auf Bulgarien gesetzt. Hab gestern schon getobt als Frankreich in der Nachspielzeit noch das Spiel gedreht hat.
@Kampfsau
gut das ich Denmark-Italia ne 0
und Sweden-Bulgaria ne 1 getippt habe :P
muss nur noch die ollen Deutschen morgen gewinnen.
3-0 Larsson!
schön fĂŒr dich
Schwede?
Jaaaaaaaa genau!
Da kann ich nich widersprechen!
Woher kommst Du eigentlich? Ich war mal auf Gotland, da iss mir noch was hÀngengeblieben...
Ganz vergessen...........
GlĂŒckwunsch zu deinem gehaltenen Elfer
Nein, nein alles Fake, ich hab nebenbei nen schwedischen Live-Ticker laufen. Macht irgendwie Laune:
http://www.svd.se/sport
"Matchen minut för minut" klicken. Kann den Link irgendwie nicht kopieren.
Ja so ein Blender - hier muĂ man ja auf alles gefasst sein... Â ;-D
Danke
BĂŒdde BĂŒdde
Gibs zu: kannst Dich doch gar nich mehr erinnern, oder??? Â
Das konnte keiner ernsthaft erwarten.
*hicks* pscht bissu ruisch *hicks*