>

Henni Nachtsheim Trailer- Eintracht Museum Download!

#
Habe den Trailer im Stadion nur so halb mitbekommen fand ihn nur Geil.Weis jemand wo mann sich den Clip nochmal ansehen kann???habe bisher vergeblich gesucht
#
Den Clip gibt es nirgendwo zum Downloaden  
Das Museum ist bereits informiert und wird hoffentlich bald Abhilfe schaffen.
#
Die Spots mit Henni könnt ihr euch direkt im Museum anschauen.  

Matze Thoma vom Eintracht Frankfurt Museum kümmert sich darum, dass die Spots demnächst auf der Homepage des Museums eingebunden werden.
#
Kid_Klappergass schrieb:
... kümmert sich darum, dass die Spots demnächst auf der Homepage des Museums eingebunden werden.



Wichtig wäre hier jetzt der Hinweis: Zum Download eingebunden werden  
#
Na dann macht mal hin ,kanns kaum abwarten egel ob eingebunden ausgebunden angebunden will das ding sehen  
#
immernoch nicht
#
Henni Nachtsheim wirbt für den Besuch des Museums.
Nicht für einen Download!

Du bist Fan? Du wohnst in Frankfurt?

Beweg Deinen *****!
#
*BOOOOOOOOM*
#
Du Schlaumeier war dieses Jahr schon 3 mal da bestimmt 3 mal mehr wie du.Finde den Spot nur Geil und würde ihn gerne nochmal sehen was ist so schlimm daran??er muss ja nicht zum Downloaden sein reicht ja wenn mann ihn irgendwo einstellt .
#
@bembelmonster

Glaubst Du eigentlich Leute wie Kid Klappergass oder Schlusskonferenz ziehen ihre Hose mit der Kneifzange an.
Kid hat versucht dir einen Tipp zu geben. Man muß es nur verstehen.                

Im übrigen ist auch der Besuch des Museums ein durchaus ernst gemeinter Hinweis.              
#
BorisAdler schrieb:
Du Schlaumeier war dieses Jahr schon 3 mal da bestimmt 3 mal mehr wie du.Finde den Spot nur Geil und würde ihn gerne nochmal sehen was ist so schlimm daran??er muss ja nicht zum Downloaden sein reicht ja wenn mann ihn irgendwo einstellt .

Na fein, vielleicht treffen wir uns ja beim 4. Mal  ,-)  Falls ich die falschen erwischt habe, tut's mir leid. Aber so absurd ist der Verdacht ja nicht, dass hier einem Badesalz-Fan unser Museum eigentlich schnurzegal ist.

Ich habe mir sagen lassen, die DVD mit dem Spot liege am Tresen bereit und werde auf Anfrage dort gerne abgespielt.  Netter Plausch inklusive.
#
Ja hast du ich bin sogut wie immer im Stadion und auch bei vielen Auswärtspielen dabei,meinen Sohn jetzt 9 Jahre hatte ich mit als er fünf war in Fürth.Also laber net ich sei kein Fan denn ich war mit meinen Kids schon wirklich 3 mal im Museum aber hier wird mann gleich angemacht  
#
Wenn der Song online stehen würde wären das aber zusätzliche Kontakte und somit zusätzliche Werbung. So könnte man Leute auf die Museums-Seite und damit (zumindest auch einen Teil) in Museum ziehen. Das hätte doch (außer evtl. zusätzliche Kosten für Nutzungsrechte) nur Vorteile, oder? Und selbst wenn sich Badelsalz-Fans das anschauen ohne ins Museum zu gehen: so what?

Aber lasst den Leuten doch ein paar Tage Zeit das hochzuladen.
#
oh ja will auch haben
#
HeinzGründel schrieb:
@bembelmonster

Glaubst Du eigentlich Leute wie Kid Klappergass oder Schlusskonferenz ziehen ihre Hose mit der Kneifzange an.
Kid hat versucht dir einen Tipp zu geben. Man muß es nur verstehen.                

Im übrigen ist auch der Besuch des Museums ein durchaus ernst gemeinter Hinweis.                


@ Heinz
Was glaubst Du mit wem Du sprichst   ?
Ich bin nicht der Hesse auf dem Mond oder auf dem Mars   !!!
#
Mag sein, ich kann dir nur sagen, dass sich jemand ziemlich geärgert hat.
#
Das war aber nicht meine Absicht. Ich will niemand ärgern  ,-)
#
Könnte man das Ding nicht für die Fans in der Diaspora, die keine Möglichkeit haben es sich vor Ort anzusehen, irgendwo einstellen ?
#
Ich fänds auch net verkehrt, wenn der Spot auf der Museumsseite im üblichen Flash Format abgespielt werden würde.

Das würde eine positive Resonanz bringen.
#
... ist ja quasi ein Art Werbung für unser Museum  


Teilen