>

Luft nach oben?

#
Wieviel Potenzial steckt noch in der Mannschaft?

Spielt die Eintracht schon am Limit? Oder glaubt ihr, dass in der Mannschaft noch mehr Potenzial steckt? Wird es nach den Siegen gegen Bayern, Bochum und Leverkusen wieder eine Durchstrecke folgen oder geht es weiter vorwärts?

Verfällt Caio wieder in seiner Bequemlichkeit zurück oder kann er sein Schlendrian entgültig abwerfen?

Und wie sieht es mit den Köhlers, Meiers, Russen und Ochsen aus?
Wieviel Potenzial liegt da noch in der Luft?
#
nö das war es jetzt ziel erreicht wir steigen fast noch ab  
#
Dieser Thread zerstört sich in 5 sek selbst.
#
Da Skibbe uns erst 1 Jahr trainiert, würde ich aufgrund der extremen Entwicklung noch einiges an Potenzial vermuten. Allerdings muss ich da Spieler rausnehmen, die da heißen Spycher, Teber und Libero. Das ist nichts persönliches gegen sie, nur sehe ich da einfach kein weiteres Potenzial.
#
Jesses.
#
Endless schrieb:
Da Skibbe uns erst 1 Jahr trainiert, würde ich aufgrund der extremen Entwicklung noch einiges an Potenzial vermuten. Allerdings muss ich da Spieler rausnehmen, die da heißen Spycher, Teber und Libero. Das ist nichts persönliches gegen sie, nur sehe ich da einfach kein weiteres Potenzial.

da hast du recht
#
Ich bin und weiß nicht wer,
ich komm' und weiß nicht woher,
ich geh', ich weiß nicht wohin -
mich wundert, dass ich so fröhlich bin!

Wenn ich wüsste, wer ich bin,
wenn ich ging’ und wüsste wohin,
wenn ich käm’ und wüsste woher -
ob ich dann wohl traurig wär’?

#
Es kommt nichts Gutes, außer man tut es. (E. Kästner)
#
Fällt es so schwer beim Thema zu bleiben?  
#
Eintracht-Experte schrieb:

Das ist kein Thema. Das ist eine Liste von Fragen, die sich beliebig erweitern lässt: Gewinnen wir das nächste Spiel? Verletzt sich noch ein Spieler? Macht Oka noch einen Fehler?
#
da werden schon wieder Szenarien vorprozessiert..  

"Verfällt Caio wieder in sein altes Strickmuster... bekommt die Mannschaft
jetzt wieder ne "Durststrecke"... Bla,bla,bla...

Freut euch doch mal alle über die jetztige Saison und genießt diese Momente..
Was bis jetzt geleistet wird ist einfach geil.. Die Mannschaft wird mit Sicherheit
jetzt nicht nachlassen wollen.. sie wird weiter heiß auf Punkte sein..
Es steckt noch einiges in der Mannschaft..
#

Spielt die Eintracht schon am Limit? Oder glaubt ihr, dass in der Mannschaft noch mehr Potenzial steckt? Wird es nach den Siegen gegen Bayern, Bochum und Leverkusen wieder eine Durchstrecke folgen oder geht es weiter vorwärts?

Verfällt Caio wieder in seiner Bequemlichkeit zurück oder kann er sein Schlendrian entgültig abwerfen?

Ich dachte immer ein Experte würde Antworten liefern und nicht ständig Fragen stellen? Oder bist du ein Experten-Azubi?
#
stefank schrieb:

Das ist kein Thema. Das ist eine Liste von Fragen, die sich beliebig erweitern lässt: Gewinnen wir das nächste Spiel? Verletzt sich noch ein Spieler? Macht Oka noch einen Fehler?

Das eine hat mit dem anderem nichts am Hut, diese Fragen bezwecken  den Sinn, näher zum Thema einzugehen, um so Denkprozesse in Gang zu setzen.

Es geht darum, ob eine Weiterentwicklung weiter möglich ist.  
#

Beim Einen mehr, beim Anderen weniger, aber insgesamt sind wir bei Spielen wie gegen Bayer, Bayern oder Doofmund recht nah an der Leistungsgrenze der gesamten Manschaft!

Durststrecken wird es immer geben, dazu reicht es, wenn man mal etwas weniger Glück hat im Abschluß oder mit den Schirientscheidungen. Zudem sind die Jungs keine Maschinen. Ansonsten, siehe Oben!

Hier kann ich nur hoffen, daß bei ihm jetzt der Groschen gefallen ist........

Russ und Ochs haben wohl noch etwas Luft nach oben, aber auch nicht mehr soooo viel, bei den anderen entscheidet wohl eher die Tagesform usw.

#

sag ma von welcher durststrecke sprichst du denn bitte?
ich kann mich ja irren, aber in der ganzen rückrunde haben wir grade mal 4 niederlagen (köln, stuttgart, schalke, hannover) und ein unentschieden gegen den hsv: den rest haben wir bis jetzt gewonnen. wo is da jetzt bitte eine durststrecke...weil man drei mal verloren hat darunter gegen schalke und stuttgart (wobei stuttgart und hannover etwas unglücklich gelaufen ist)...

herr jeh leute gibts.

aber um deine frage zu beantworten ich hoffe das noch luft nach oben ist! es gibt noch fünf spiele und wenn man da ordentlich noch punkte raus holt wirds ja evtl was mit eurobbapoggal
#
Laut Skibbe hat die Eintracht am Samstag am Limit gespielt, er sollte es am besten einschätzen können.

(Natürlich darf nicht vergessen werden, das Amanatidis, Schwegler, Chris und Spycher gefehlt haben)
#
Ich denke die Jungen Spieler haben alle noch Potenzial, die älteren aber eher nicht
#
Eintracht-Experte allein zu Hause!
#
Zum Thema Luft nach oben,hier findet ihr Rat http://www.wer-weiss-was.de/theme206/article1901639.html  
#
Adlersupporter schrieb:
da werden schon wieder Szenarien vorprozessiert..  

"Verfällt Caio wieder in sein altes Strickmuster... bekommt die Mannschaft
jetzt wieder ne "Durststrecke"... Bla,bla,bla...

Freut euch doch mal alle über die jetztige Saison und genießt diese Momente..
Was bis jetzt geleistet wird ist einfach geil.. Die Mannschaft wird mit Sicherheit
jetzt nicht nachlassen wollen.. sie wird weiter heiß auf Punkte sein..
Es steckt noch einiges in der Mannschaft..

Caio verfällt in keine Durststrecke, der Bub ißt halt gern  

Teilen