miep0202 schrieb: Nebenbei bemerkt - soweit ich neben dem ganzen geklimper hier und dem Ships-futtern mitkriege (während der Spargel aufm Herd verdampft - iss das Spiel net schlecht oder? Besser als vorhin!
definitiv, liegt an beiden mannschaften. eben warn ja nur die däääääääääääänen gut.....
nur warum spielen weder holgerson, ikea un elchtestson?
Warum Holgers Sohn net spielt, weiss ich net - mein Sohn iss noch zu klein...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Eventuell im O´Reileys am Hauptbahnhof - immer saugeile Stimmung! Oder im Fußball Zelt in Ginnheim im Wäldche´ - ebenfalls geile Stimmung
da sind wir auch noch am überlegen, zwischen beiden möglichkeiten..ich tendiere zum wäldche...
würd mal gern wissen, wieviele leute wohl in welche locations gehen bzw. reinpassen
Obi-Wan Kenobi schrieb: Eventuell im O´Reileys am Hauptbahnhof - immer saugeile Stimmung! Oder im Fußball Zelt in Ginnheim im Wäldche´ - ebenfalls geile Stimmung
Hallo Obi: Also ein paar von unseren Leuten ( EFC Per Sempre ) werden heute abend in Ginnheim im Wäldche schauen. Vieleicht sehen wir uns ja. Grüß mal Flocker, falls du ihn siehst.
Also bei uns fiel zunächst der Grossbildschirm aus. Ein siebzig cm. Tv-Diagonale auf zwei Tische gestellt war ein hervorragender Ersatz. Geschehn im Axels Avanti in Wiesbaden. Stimmung war bestens... und bei euch?
xmaz schrieb: Also bei uns fiel zunächst der Grossbildschirm aus. Ein siebzig cm. Tv-Diagonale auf zwei Tische gestellt war ein hervorragender Ersatz. Geschehn im Axels Avanti in Wiesbaden. Stimmung war bestens... und bei euch?
Ich hoffe doch das passiert am Samstag nicht noch mal...?! xmaz
xmaz schrieb: Also bei uns fiel zunächst der Grossbildschirm aus. Ein siebzig cm. Tv-Diagonale auf zwei Tische gestellt war ein hervorragender Ersatz. Geschehn im Axels Avanti in Wiesbaden. Stimmung war bestens... und bei euch?
xmaz
Ein Kumpel von mir meinte,2 min vor dem Anpfiff,die Antenne (für die ich ungefähr ne dreiviertel stunde gebraucht habe sie einzustellen) neu zu "justieren". Waaaah die ersten 5 min verpasst.
Jo die beschreibung passt perfekt!!! Der kleine korpulente Fabi!!!
Der Tag is gerettet, ich lach mich kaputt und freue mich!
Es ist mindestens ein Niederländer dabei. "Damit wir auf jemanden einprügeln können", sagte unser Chef heute (natürlich spaßeshalber).
YZ
Warum Holgers Sohn net spielt, weiss ich net - mein Sohn iss noch zu klein...
der meinte sich.!.
ich hab gar nix mit ner 3 DU VOGEL!!!
wenn mer's net versteht chris...
da sind wir auch noch am überlegen, zwischen beiden möglichkeiten..ich tendiere zum wäldche...
würd mal gern wissen, wieviele leute wohl in welche locations gehen bzw. reinpassen
Dabei schön grillen und frisch gezaptes vom Fass.
Faßbier gibts für 1 Euro!
Wegbeschreibung: www.waspo-westend.de und dann unter vereinsbad!
Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizukommen!
was ein ganzes Fass Bier für einen Euro da kommen wir aber hunert%
maßlos wie immer!
miep
Hallo Obi: Also ein paar von unseren Leuten ( EFC Per Sempre ) werden heute abend in Ginnheim im Wäldche schauen. Vieleicht sehen wir uns ja.
Grüß mal Flocker, falls du ihn siehst.
Gruß Kurve!!!!!!!!
Ein siebzig cm. Tv-Diagonale auf zwei Tische gestellt war ein hervorragender Ersatz.
Geschehn im Axels Avanti in Wiesbaden.
Stimmung war bestens...
und bei euch?
xmaz
Ein Kumpel von mir meinte,2 min vor dem Anpfiff,die Antenne (für die ich ungefähr ne dreiviertel stunde gebraucht habe sie einzustellen) neu zu "justieren".
Waaaah die ersten 5 min verpasst.
vermutlich hast Du in dieser Zeit Dein Leben an Dir vorbei ziehen sehen, wie?!
Gruß miep
Ich sehe du kennst dich aus :P