>

Ochs statt Spycher als Vize-Kapitän !!!

#
Ich möchte keine langen Reden schwinken und gross auf das derzeitige Thema "Contra Funkel/Pro Caio" eingehen, die beiden haben nämlich meiner Meinung nach beide ihre eigenen Probleme ( Funkel Sturheit/ Ciao Einstellung-Motivation), da diese Themen aber derzeit zu Genüge an anderer Stelle behandelt werden, möchte meine Meinung gerne einem anderen Problem bzw. vielleicht dem momentanen Hauptproblem der aktuellen Schwächephase widmen.

Christoph Spycher !!!

Bereits seit dem Ende unserer Serie in letzten Rückrunde (Heimspiel Nürnberg), ist mir aufgefallen das alle unsere Gegner bevorzugt über links kommen, weil...

ja weil dort unser aller Schweizer steht, der häufig weder physisch noch psychisch auf der Höhe zu seien scheint.

Leider sind Linksaußenverteidiger rar gesäht und wir können uns derzeit keinen besseren leisten, bzw. durch die Verletzung von Krük haben wir gar kein andere Wahl und Köhler ist erst ab heute als halbwegs fit einzustufen.

Mir geht es gar nicht um einzelne individuelle Fehler, die macht Patrick Ochs auch viel zu häufig (siehe den Querpass heute).

ES GEHT UM KÖRPERSPRACHE = EINSATZ !!!!

Während Wuschu seelenruhig auf der Linkenseite die Niederlage kampflos (d.h. ohne zusätzlichen Einsatz) hinzunehmen scheint, regt sich über rechts zumindest ein gewisser Widerstand.

Ich denke, wenn FF so hart es auch mitten in der Saison ist, Spycher den Vize-Posten wegnimmt, Patrick würde den Posten als Motivator und Leader auf dem Platz 100%ig besser machen als es Spycher derzeit tut.

was meint ihr....???
#
ich stimme dir voll und ganz zu, dass spycher unsere große schwachstelle ist und das würde sogar ein bulgarischer drittligist ausnutzen und als über unsere linke seite kommen. da muss versträkung her, steini kann meiner meinung nach dort auch spielen oder irre ich?? wuschu ist einfach zu lahm und auch gedanklich nicht auf der höhe, wenn man gesehen hat, wie der farfan von schalke den schwindlig gespielt hat da wude einem echt bange um den kleinen mann.

allerdings gibts bessere leute als vizekäptn als ochs. ich würde zum beispiel zu chris tendieren, auch wenn er jezz ne scheiß rote karte gesehen hat, aber er ist auf dem platz eigentlich der "kopf" der mannschaft
#
ch möchte keine langen Reden schwinken und gross auf das derzeitige Thema "Contra Funkel/Pro Caio" eingehen, die beiden haben nämlich meiner Meinung nach beide ihre eigenen Probleme ( Funkel Sturheit/ Ciao Einstellung-Motivation), da diese Themen aber derzeit zu Genüge an anderer Stelle behandelt werden, möchte meine Meinung gerne einem anderen Problem bzw. vielleicht dem momentanen Hauptproblem der aktuellen Schwächephase widmen.

Christoph Spycher !!!

Bereits seit dem Ende unserer Serie in letzten Rückrunde (Heimspiel Nürnberg), ist mir aufgefallen das alle unsere Gegner bevorzugt über links kommen, weil...

ja weil dort unser aller Schweizer steht, der häufig weder physisch noch psychisch auf der Höhe zu seien scheint.

Leider sind Linksaußenverteidiger rar gesäht und wir können uns derzeit keinen besseren leisten, bzw. durch die Verletzung von Krük haben wir gar kein andere Wahl und Köhler ist erst ab heute als halbwegs fit einzustufen.

Mir geht es gar nicht um einzelne individuelle Fehler, die macht Patrick Ochs auch viel zu häufig (siehe den Querpass heute).

ES GEHT UM KÖRPERSPRACHE = EINSATZ !!!!

Während Wuschu seelenruhig auf der Linkenseite die Niederlage kampflos (d.h. ohne zusätzlichen Einsatz) hinzunehmen scheint, regt sich über rechts zumindest ein gewisser Widerstand.

Ich denke, wenn FF so hart es auch mitten in der Saison ist, Spycher den Vize-Posten wegnimmt, Patrick würde den Posten als Motivator und Leader auf dem Platz 100%ig besser machen als es Spycher derzeit tut.

was meint ihr....???


So siehts aus!
100% zustimmung!
#
Kann dir nur voll zustimmen. Ich hab auch nicht verstanden, wieso der so lange Vertrag verlängert bekommen hat und hier soviele Anhänger im Forum besitzt.

Genau genommen hatte er heute ja noch einen guten Tag, weil wenigstens ein paar Flanken reingekommen sind. Gegen Rostock kam ja nichts rein.

Linksverteidigerpostion muss dringends ausgetauscht werden. Ihr seht das alles noch viel zu kurzfristig - nächstes Jahr wird der noch mehr an Substanz verlieren ...
#
Wieso mann Theuerkauf nicht zumindest mal 30 Minuten eine Chance gibt verstehe ich nicht. Der macht in den U23-Spielen immer wieder einen ziemlich guten Eindruck.
#
Ochs stand heute zum gefühlten 20. mal vorm Platzverweis, der Schiedsrichter hat seinem Bitten und Betteln aber nicht nachgegeben.
#
Und wieso soll Ochs dann Vize-Kapitän sein?

Ich finde sowieso, dass Russ immer mehr zum Kapitän wird.

Aber zum Thema: Spycher hat heute alles gegeben - so als ginge es um seinen Platz im Team. Klar, viel hat Spycher da nicht zu bieten, aber das, was er kann hat er abgerufen. Er scheint zu wissen, was er an Funkel hat.
#
Ist euch schonmal aufgefallen das Spycher ein Laufstyl wie ein Zebra hat, aber ganz ehrlich mir war Spycher schon immer ein Dorn im Auge, der ist einfach nur Schlecht, was er zur Zeit abliefert ist eine Sauerrei, aber solange FF Trainer in Frankfurt bleibt wird sich an der Position von Spycher nichts ändern.  

Wird das Lustig am Samstag Spycher gegen Obasi ich ahne Böses. Spätestens nach dem Debakel gegen Hoffenheim und Leverkuesen wird sich die Position von FF Verändern und dann hoffen wir mal das sich unter dem neuen Trainer auch die Position von Spycher ändern wird.
#
Ochs war heute unser Spielmacher und mit Russ der einzige der mal Zeichen gesetzt hat! Wem es nicht aufgefallen ist: Jeder Angriff ging über rechts - genauer: über Ochs. Immer anspielbar und immer bemüht. Der gefiel mir richtig gut!
#
aber ochs ist der einzige bis auf ama der ein Team mitreisen kann... Wenn man mal Fußball gespielt hat, kennt man das....ein Zeichen  setzen... Ama schreit halt rum und ärgert sich über was LAUTSTARK... Ochs haut halt mal dazwischen!
#
Endlich bringt es mal einer auf den Punkt......  

Aber wenn man hier was gegen die Spieler sagt, wird man direkt von allen Seiten angemacht. Und das Thema Spycher hat nichts mit der momentanen Situation zu tun....

Tut mir leid, jeder hat seine Meinung.

Spycher ist viel zu langsam...(Farfan wurde ja angesprochen)

Ich möchte garnicht wissen, was ein Ba und ein Helmes in den nächsten 2 Spielen mit dem machen. Zu dem spielt er in jeden Spiel absolut den gleichen Stiefel.....

Da kommt nie mal was überraschendes....wann spielt er denn mal einen Doppelpass damit er auch mal zum Flanken kommt. Wann oder wie beschäftigt er denn mal die linke Seite des Gegners.......niiiiieee.....weil er viel zu viel mit sich selbst beschäftigt ist.

Tut mir leid, aber der Junge braucht einfach ne Auszeit. Funkel tut dem doch kein Gefallen. Der bringt doch absolut keine Leistung und es ist auch keine Besserung in Sicht. Jedes mal seine mehr od. weniger geschaufelten Bälle.

Das ist einfach Alibi-Fussball. Er ist ja "angeblich" so wichtig für die Mannschaft, aber das kann unmöglich aus sportlicher Sicht sein. Ein gestandener Nationalspieler und Captiän, hätte sich gg. Rostock den Ball geben lassen und selbst den Elfer geschossen. Ohne jetzt Ciao in den Schutz zu nehmen o.ä.

Es geht auch um die angesprochene Körpersprache....

Der ist einfach nur ein Mitläufer und kein Leader, wie ihn FF gerne sieht. Wie kann er da wichtig für die Mannschaft sein.....bringt er die besten Sprüche im Training od. in der Kabine...

Ich denke Spieler die stetig Leistung bringen und voran gehen und dadurch die anderen "pushen" sind bitter nötig und wichtig für die Mannschaft. Und das ist bei CS leider überhaupt nicht der Fall.

Der würde wahrscheinl. auch in keiner anderen Mannschaft in der BuLi spielen.

Wann war Spycher das letzte mal "aktiv" an einer guten Chance beteiligt(durch Vorarbeit od. selbst abgeschlossen).

Da muss zur Winterpause dringends was passieren. Und das nicht nur für die Rückrunde sondern für die Zukunft. Da muss ein gestandener LV her, der auch mal den Drang nach vorne hat.
#
untouchable schrieb:
Wieso mann Theuerkauf nicht zumindest mal 30 Minuten eine Chance gibt verstehe ich nicht. Der macht in den U23-Spielen immer wieder einen ziemlich guten Eindruck.


Der kann scheinbar auch gute Standards schlagen.
#
Immer schön drauf kloppen.

Spycher gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles. Spielt unauffällig und unspektakulär. Aber bringt seit Jahren konstant seine Leistung. Das heute war nichts, aber deswegen grundsätzlich Spycher für bundesligauntauglich zu halten? Da kenne ich schlimmeres...
#
das schlimme ist das es heute noch ein bessers spiel von spycher war...
Als Aussenverteidiger MUSS man auch Aktionen nach vorne haben! Aber das kann F.F. nicht wissen....zu seiner zeit gab es ja noch ein Libero!
#
[quote=AdlerAusBosnien]

Spycher gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles.

Das sagt doch schon alles.....den dieser Rahmen ist mehr als begrenzt.
#
100% Zustimmung. Vielleicht könnte das ihm einen Schub geben und dementsprechend auch bei der nächsten VV für uns von Vorteil sein
#
BananaJoe schrieb:
[quote=AdlerAusBosnien]

Spycher gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles.

Das sagt doch schon alles.....den dieser Rahmen ist mehr als begrenzt.





Und wen willst du spielen lassen? Wir sind nicht Real, wir haben keine kompletten Spieler!
#
Spycher spielt unauffällig geht meiner meinung nach aber NIE zum Ball bzw auf den Mann sondern wartet bis er die Flanke schlägt und hofft ihn zur ecke ableiten zu können..
#
Ochs als Kapitän!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
BananaJoe schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:


Spycher gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles.


Das sagt doch schon alles.....den dieser Rahmen ist mehr als begrenzt.





Und wen willst du spielen lassen? Wir sind nicht Real, wir haben keine kompletten Spieler!


ach notfalls spielen wir ohne LV, das macht keinen großen Unterschied und wir haben dann mal einen Stürmer vorne oder ein Übergewicht im Mittelfeld.

Im Ernst: Köhler oder Steinhöfer. Ansonsten würd ich auch mal Inamoto als LV testen.


Teilen