Hab heute über das selbe nachgedacht hinter meinem neuen Schreibtisch... Allerdings kein Baby. Mach nen richtigen. Wie? Vllt. mit Projektor, wenn du an so ein Teil kommst.
Also handelt sich nicht direkt um den Baby Adler, aber wie man so etwas an die Wand machen kann:
Ich selber habe in meinem Zimmer so etwas selber gemacht. Dazu brauch man einfach einen Dia-Projektor, wenn man keinen hat einfach irgendwelche Freunde fragen. Danach, am besten in sehr guter Qualität, das Bild anpassen und in einen Diarahmen einfügen. Es sollte auf Folie gedruckt werden.
Wenn alles fertig ist könnte es so aussehen, aber mit anderem Motiv:
Und das ist dann dieses Bild auf einer Folie für den Dia-Projektor:
Ich würde gerne in das Kinderzimmer von meinem Sohn einen Eintrachtadler als Baby an die Wand malen.
So in der Art wie sie immer in der Werbung vorm Spiel aufm Videowürfel kommen...
Hat da irgendjemand was oder kann mir das irgendjemand zeichnen...
Wär über jede Antwort dankbar
Johannes
Ich selber habe in meinem Zimmer so etwas selber gemacht. Dazu brauch man einfach einen Dia-Projektor, wenn man keinen hat einfach irgendwelche Freunde fragen. Danach, am besten in sehr guter Qualität, das Bild anpassen und in einen Diarahmen einfügen. Es sollte auf Folie gedruckt werden.
Wenn alles fertig ist könnte es so aussehen, aber mit anderem Motiv:
Und das ist dann dieses Bild auf einer Folie für den Dia-Projektor:
Ich würde ja ja einen Eintrachtlogo über alle Wände machen... aber erklär das mal meiner Frau
ach da machst du einfach einen in rosa und sie ist glücklich ,-)
besser ist das
http://www.fraport.de/cms/default/dok/370/370173.saison_2009_2010.htm
motiv aussuchen, ausdrucken und auf ne folie übertragen, per projektor an die wand wergen und nachzeichnen..
herrlich