>

Basta : HB hat gesprochen, Funkel bleibt

#
Ohne Kommentar :

"Das Ergebnis ist enttäuschend, aber wir müssen mit dem Trainer durch diese unruhige Situation gehen. "

Die "Funkel-raus"-Rufe der Fans seien nach Ansicht des 60-Jährigen alltäglich: "Das ist doch nichts anderes, als dass ein Fan sagt: 'Ich bin enttäuscht!'. Das manifestiert sich eben in 'Funkel-raus'-Rufe."

und

"Zum Trainer brauche ich mich nicht zu äußern. Ich habe viereinhalb Jahre mit Friedhelm Funkel gearbeitet", sagte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzender der Frankfurter, "vor dem Anpfiff dem Fernsehsender "Premiere" und stellte fest: "Wir haben ein wunderbares Vertrauensverhältnis."


Vielleicht hats jetzt jeder verstanden. Bis zur Winterpause, wenn nicht länger, genießt Funkel Narrenfreiheit (wie treffend). HB hat das letzte Wort. Ich bin mir sicher die kommende Niederlage gegen Hoffenheim wurde wie die gegen Schalke fest eingeplant und wird in künftige Überlegungen nicht einfließen. Als Fan kann man nur weiter tatenlos zuschauen wie die Eintracht sich entweder langsam rehabilitiert oder absteigt.
#
Dann muss halt der Aufsichts...... , ach das hatten wir schon.
#
dr.diesel schrieb:
...

Als Fan kann man nur weiter tatenlos zuschauen wie die Eintracht sich entweder langsam rehabilitiert oder absteigt.



In Nürnberg haben sie im Frühjahr TvH installiert und sind dennoch abgestiegen...
FF wird mit uns wieder die Klasse erhalten.
Aber 2009/10 sollte es sich dann "ausgefunkelt" haben!
#
Tja und das wagt dieser HB gegen die Ansicht von Dr.Diesel & Bastardinho zu verlautbaren, obwohl dieser doch die Eintracht vor dem finanziellen Untergang gerettet und mit ihrem Fußballsachverstand wieder in die erste Liga geführt haben ...  Frechheit  
#
Bleibt uns HB eigentlich im Falle eines Abstieges erhalten???
#
sotirios005 schrieb:
dr.diesel schrieb:
...

Als Fan kann man nur weiter tatenlos zuschauen wie die Eintracht sich entweder langsam rehabilitiert oder absteigt.



In Nürnberg haben sie im Frühjahr TvH installiert und sind dennoch abgestiegen...
FF wird mit uns wieder die Klasse erhalten.
Aber 2009/10 sollte es sich dann "ausgefunkelt" haben!



#
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
dr.diesel schrieb:
...

Als Fan kann man nur weiter tatenlos zuschauen wie die Eintracht sich entweder langsam rehabilitiert oder absteigt.



In Nürnberg haben sie im Frühjahr TvH installiert und sind dennoch abgestiegen...
FF wird mit uns wieder die Klasse erhalten.
Aber 2009/10 sollte es sich dann "ausgefunkelt" haben!





 
#
Fabi schrieb:
Tja und das wagt dieser HB gegen die Ansicht von Dr.Diesel & Bastardinho zu verlautbaren, obwohl dieser doch die Eintracht vor dem finanziellen Untergang gerettet und mit ihrem Fußballsachverstand wieder in die erste Liga geführt haben ...  Frechheit    



mein text war doch sehr neutral verfasst. wie kommst du darauf dass mir das eine oder andere lieber ist ? vielleicht ein verkorkster ignorant ?
#
dr.diesel schrieb:
Ohne Kommentar :

"Das Ergebnis ist enttäuschend, aber wir müssen mit dem Trainer durch diese unruhige Situation gehen. "

Die "Funkel-raus"-Rufe der Fans seien nach Ansicht des 60-Jährigen alltäglich: "Das ist doch nichts anderes, als dass ein Fan sagt: 'Ich bin enttäuscht!'. Das manifestiert sich eben in 'Funkel-raus'-Rufe."

und

"Zum Trainer brauche ich mich nicht zu äußern. Ich habe viereinhalb Jahre mit Friedhelm Funkel gearbeitet", sagte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzender der Frankfurter, "vor dem Anpfiff dem Fernsehsender "Premiere" und stellte fest: "Wir haben ein wunderbares Vertrauensverhältnis."


Vielleicht hats jetzt jeder verstanden. Bis zur Winterpause, wenn nicht länger, genießt Funkel Narrenfreiheit (wie treffend). HB hat das letzte Wort. Ich bin mir sicher die kommende Niederlage gegen Hoffenheim wurde wie die gegen Schalke fest eingeplant und wird in künftige Überlegungen nicht einfließen. Als Fan kann man nur weiter tatenlos zuschauen wie die Eintracht sich entweder langsam rehabilitiert oder absteigt.



Man könnte meinen, der Manager von FF und nicht der angestellte Manager der Frankfurter Eintracht hätte gesprochen.
#
Fabi schrieb:
Tja und das wagt dieser HB gegen die Ansicht von Dr.Diesel & Bastardinho zu verlautbaren, obwohl dieser doch die Eintracht vor dem finanziellen Untergang gerettet und mit ihrem Fußballsachverstand wieder in die erste Liga geführt haben ...  Frechheit    


Du findest vielleicht alles witzig und schwelgst in Aufstiegserinnerungen und Träumereien aber manchen ist nicht zum Lachen wenn man sieht wie sein Verein so tatenlos Richtung Abgrund fährt. Aber sind ja erst 5 Spiele, kommen ja jetzt nur Hoffenheim und Leverkusen, ach und die ja schon so sicheren Punkte gegen den KSC hab ich auch vergessen. Und auf dem Platz sieht man seit Monaten eine positive Entwicklung.
Diese bösen Nörgler, alles ist doch so toll.
#
Ich finde es sehr schade, dass Hb seine eigene sehr gute Arbeit durch falsche Nibelungentreue zerstört.
#
sotirios005 schrieb:
dr.diesel schrieb:
...

Als Fan kann man nur weiter tatenlos zuschauen wie die Eintracht sich entweder langsam rehabilitiert oder absteigt.



In Nürnberg haben sie im Frühjahr TvH installiert und sind dennoch abgestiegen...
FF wird mit uns wieder die Klasse erhalten.
Aber 2009/10 sollte es sich dann "ausgefunkelt" haben!


Nicht jeder kann halt auf so einen genialen Einfall kommen, einen Trainer 2 Spieltage nach der Winterpause zu entlassen.
#
e34 schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass Hb seine eigene sehr gute Arbeit durch falsche Nibelungentreue zerstört.


Tja, dann wird ihm vielleicht die Nibelungentreue zum Verhängnis. Es geht immer noch um die Eintracht - nicht um Bruchhagen. Auf der anderen Seite macht es jetzt keinen Sinn Funkel zu feuern. Nach Sinsheim und Leverkusen muss allerdings eine Bewertung der Trainerarbeit folgen - mit Ergebnis!
#
C_Ronaldo21 schrieb:
sotirios005 schrieb:
dr.diesel schrieb:
...

Als Fan kann man nur weiter tatenlos zuschauen wie die Eintracht sich entweder langsam rehabilitiert oder absteigt.



In Nürnberg haben sie im Frühjahr TvH installiert und sind dennoch abgestiegen...
FF wird mit uns wieder die Klasse erhalten.
Aber 2009/10 sollte es sich dann "ausgefunkelt" haben!


Nicht jeder kann halt auf so einen genialen Einfall kommen, einen Trainer 2 Spieltage nach der Winterpause zu entlassen.


Wir haben 2001 Felix Magath nach dem 1. Spieltag der RR entlassen, nach einem 1:5 gegen Köln zu Hause...
#
sotirios005 schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
sotirios005 schrieb:
dr.diesel schrieb:
...

Als Fan kann man nur weiter tatenlos zuschauen wie die Eintracht sich entweder langsam rehabilitiert oder absteigt.



In Nürnberg haben sie im Frühjahr TvH installiert und sind dennoch abgestiegen...
FF wird mit uns wieder die Klasse erhalten.
Aber 2009/10 sollte es sich dann "ausgefunkelt" haben!


Nicht jeder kann halt auf so einen genialen Einfall kommen, einen Trainer 2 Spieltage nach der Winterpause zu entlassen.


Wir haben 2001 Felix Magath nach dem 1. Spieltag der RR entlassen, nach einem 1:5 gegen Köln zu Hause...  


auch wieder wahr
#
C_Ronaldo21 schrieb:

Nicht jeder kann halt auf so einen genialen Einfall kommen, einen Trainer 2 Spieltage nach der Winterpause zu entlassen.


Hatten wir ja schonmal mit Magath. Und dann noch zu einem direkten Konkurrenten (VfB Stuttgart) ziehen lassen. Solche Erinnerungen lassen in mir ein spontanes "Pro Bruchhagen" herausschreien, auch wenn es mir heute sehr schwer fällt...
#
Ich finde auch für Herrn Bruchhagen wird es dann langsam Zeit (der Wahrheit ins Gesicht zu sehn)...
Und eine gewisse Mitschuld an der Situation hat er für mich auch,er hat genau das Mittelmass-Team das er schon immer haben wollte.
Zurzeit sind von dem Mittelmass aber nur zwei,drei Spieler in erträglicher Form und dann kommt spielerisch das raus was wir gerade erleben,
Und er war es der immer hervorhob wie beim Scouting auf viel Charakter wert gelegt wird,niemand verpflichtet wird der "aus der Reihe" fällt.Den Charakter mancher Spieler sieht man zur Zeit leider nicht.Mir fallen zZt. leider nicht genug aus "der Reihe".
Er hat uns schon genug Geld bei Sponsoren gekostet (Nike) und haut des Vereins sauer gespartes Geld für Spieler raus ,die uns nicht anscheinend nicht weiterbringen.
Wieso wird er auf diesen hohen Sockel gestellt,sparen können Viele in diesem Geschäft und querschiessen auch,was macht ihn also zum "Heiligen" ?
Jede Kritik am Trainer und Team ist auch Kritik an HB und sollte auch so geahndet werden...
#
Tja wie schlecht sollen wir denn noch spielen, damit der Verantwortlichen endlich handeln und FF in die Wüste schicken. Das ist ja nicht mal mehr ein Stillstand sondern seit einiger Zeit nur noch Rückschritte.

aber mit HB und FF in die 2. Liga??? Mit den Eintracht-Fans sicherlich nicht!!!
#
e34 schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass Hb seine eigene sehr gute Arbeit durch falsche Nibelungentreue zerstört.


Der ist gut! Perfekte Analyse!
#
Kurz und einfach:

HB kann sagen was er will, denn auch er ist nur Angestellter bei der AG und wenn der Aufsichtsrat sagt "weg mit ihm", wird er sich auch nicht quer stellen.

Ich bleibe bei meinem Tipp:

Nach 2 klaren Niederlagen gegen Hoffenheim und Leverkusen wird man viel Hoffnung in das KSC-Spiel setzen. Nachdem das dann auch nach hinten losgeht und man auf Platz 18 steht, wird Funkel beurlaubt.


Teilen