Hey Leute alles klar!Was denkt ihr wie die Deutschen heute Abend spielen?Ich denke mal das wir 2:1 Gewinnen Tore:0:1 van Nistelroy (Niederlande) Â Â 1:1 Fredi Bobic (Deutschland) Â Â 2:1 Kevin Kuranyi (Dutschland)
P.S Ist ja wohl klar wer Europameister wird!!! Adlerboy89
ADLER-69 schrieb: dein tip ist Ok,aber wie soll Bobic ein tor machen wenn rudi nur mit einem stĂŒrmer ufflĂ€uft ???????????
Ach das passt scho,der Rudi stellt in der 2.Halbzeit um,und dann macht er es.Wir gewinnen doch eh wenn die HollÀnder nicht aus dem Strafraum raus kommen dann locken wir sie eben mit Gouda!!!
Adlerboy89 schrieb: Hey Leute alles klar!Was denkt ihr wie die Deutschen heute Abend spielen?Ich denke mal das wir 2:1 Gewinnen Tore:0:1 van Nistelroy (Niederlande) Â Â 1:1 Fredi Bobic (Deutschland) Â Â 2:1 Kevin Kuranyi (Dutschland)
P.S Ist ja wohl klar wer Europameister wird!!! Adlerboy89
Frongreisch? Tipp kann ich absolut keinen geben. NL hat die besseren Einzelspieler - wir u.U. die bessere Mannschaft. Nur dann haben wir eine Chance, was ich natĂŒrlich hoffe...
Tore:0:1 van Nistelroy (Niederlande)
  1:1 Fredi Bobic (Deutschland)
  2:1 Kevin Kuranyi (Dutschland)
P.S Ist ja wohl klar wer Europameister wird!!!
Adlerboy89
Ach das passt scho,der Rudi stellt in der 2.Halbzeit um,und dann macht er es.Wir gewinnen doch eh wenn die HollÀnder nicht aus dem Strafraum raus kommen dann locken wir sie eben mit Gouda!!!
1:0 fĂŒr uns!!!!!
Frongreisch?
Tipp kann ich absolut keinen geben. NL hat die besseren Einzelspieler - wir u.U. die bessere Mannschaft. Nur dann haben wir eine Chance, was ich natĂŒrlich hoffe...