>

Just Pay Karte zurückgeben

#
mal abgesehen das Just Pay meiner Meinung nach genau klingt wie "Geld her!" ist der Service auch noch schlecht.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe 3 Karten.
2x Justpay und eine alte Payclever Karte. Habe die Payclever Karte erst vor kurzem wiedergefunden, die eine Justpay Karte habe ich gekauft, die andere hat mir mal mein Bruder gegeben.

Deshalb wollte ich beim letzten Heimspiel in Frankfurt mal die Karten zurückgeben bzw eine draus machen lassen. Anscheinend nicht so einfach. Mal abgesehen davon, dass mir jeder Justpay Verkäufer andere Informationen bezüglich der Rückgabe mitgeteilt hat, hat sich nachdem etwa 6. Mitarbeiter rausgestellt das ich die Karte nur in der Halbzeit oder nach Spielende an einer Kasse zurückgeben kann.

Wie idiotisch ist das denn bitte?

Wie zur Hölle soll ich mich nach Spielschluss durch die Massen die Treppe hochkämpfen um an den Rückgabeschalter zu kommen wenn mir tausende Leute entgegen kommen. Und das selbst eine halbe Stunde nach Spielschluss??

Oder doch lieber in der Halbzeit eine halbe Stunde anstellen und anschließend das Spiel verpassen??
Wenn der Mist den ganzen Tag angeboten wird, wieso klappt die Rücknahme nicht?

Ich hatte schoneinmal Probleme mit meiner Karte. Da ging es ganz schnell die Karte zurückzunehmen und mir eine neue auszugeben und das alles wurde an einem Kassenschalter geregelt der nicht so frequentiert war wie die anderen. Scheinbar hatte man Angst um den Umsatz.
Ich habe das Gefühl man will die Karten gar nicht wieder haben und rechnet schon fest mit den nichteingelösten Centbeträgen und dem Kartenpfand in der kommenden Jahresbilanz. Denn wie sollen Gästefans beispielsweise sich etwas kaufen und nach Spielschluss die Karten rechtzeitig zurückgeben ohne ihren Anschlusszug zu verpassen?
#
An der Worschtbud in Block 31 wird dir geholfen.
Dort, ganz rechts steht immer jemand der Dir Karten "umarbeiten"
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Egal wann? Oder auch nur nach Spielende  ,-)
#
STJ11 schrieb:
...Just Pay ...

Wie idiotisch ist das denn bitte?

boykottieren und alles ist gut!
#
STJ11 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Egal wann? Oder auch nur nach Spielende  ,-)  

Naja, die Öffnungszeiten des Stadions sind schon einzuhalten.

Teilen