>

Der Auftakt des heutigen Abends: Lettland - Tschechien....macht Euch warm, Jungs und Mädels! Kommentare jeder Art hier rein!...

#
#
na kommt schon Leute - fällt euch garnix ein zu dem Kick? Ich weiss - leicht isses net...
#
Das 18.00 Uhr-Spiel geht traditionell doch eh 0:0 aus. Wär für uns vielleicht auch garnet schlecht.
#
Das würd ich auch so ehen!
#
Die Tschechen gewinnen 2:0! Sind ja klar besser, ist nur noch eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt!
#
Also die Tschechen sind zwar überlegen, aber trotzdem bisher enttäuschend. Langweiliger Kick!
#
Unglaublich!!!!
#
...nach vergeigter Konterchance von Tschechien ein Gegenkonter direkt vor der Halbzeit - ein echter Gag!
#
Ich lach mich krank. Die Tschechen können einem fast Leid tun!
#

bacdafucup schrieb:
Ich lach mich krank. Die Tschechen können einem fast Leid tun!


nööö....
#
lol ich kann es auch nicht fassen
#
Ich sagte ja: fast.
#
Na gut! Ich mach ein 2:1 draus!!
#
@Support
Ach übrigens kannst Du mich mal anmailen?
#
Kann ich tun aber warum?
#
Da hast geile smileys auf Lager - gibst Du Dein Geheimnis weiter?  
#
http://www.smilies-world.de/

Sind echt paar coole dabei!
#
1:1...schaad...aber immer noch gut für uns
#
#
@ Koblenz:

C O O L! DANKE!


Teilen