>

Block 25e

#
Hallo,

ich habe karten für das spiel gegen aue mit frau und kind im block 25e, könnte ihr mir sagen wie da die sicht ist und ob es nicht zu gefährlich ist, weil es ja sehr nahe am gästeblock ist!
#
Ich saß zufälligerweise beim Bochum-Spiel in genau jenem Block und kann Dich beruhigen: kannst da beruhigt sitzen.
#
Mamal schrieb:
Hallo,

ich habe karten für das spiel gegen aue mit frau und kind im block 25e, könnte ihr mir sagen wie da die sicht ist und ob es nicht zu gefährlich ist, weil es ja sehr nahe am gästeblock ist!  

Ganz gefährlich, dein/e kleine/r könnte die Gästefans erkennen und verstehen......  
#
keine Angst der ist schon Eintracht FAN durch und durch

wie ist die Sicht von dem Block aus???
#
Mamal schrieb:
keine Angst der ist schon Eintracht FAN durch und durch

wie ist die Sicht von dem Block aus???  

1. mal das ist ja der Zwischenblock mit 3 Reihen, bei dem auf der Haupttribüne die Logen sind.
Daher kannnst du dir das mit der Sicht wohl selbst beantworten. Überragend!
2. Ich sitze 26b Reihe 23, also genau darunter im Unterrang und ich find die Sicht auch übberragend. Direkt auf Straffraumhöhe und doch noch genug in der Mitte umm auch alles vor der West sehen zu können.  
#
Danke für die schnelle Antwort! Dann steht einem schönen Fussballnachmittag ja nichts entgegen. Mal schauen wie meinem Kleinem der erste Stadionbesuch gefällt

Teilen