1.) Warum hat der Hamann als Einziger ein langärmliges Trikot an, das ihm auch noch - zumindest an den Ärmeln - zu lang ist? Hat er ein großes Tattoo am Unterarm, das er uns nicht zeigen mag?
2.) Gibts keine guten Reporter mehr? Diese nervigen pseudointellektuellen wie Kerner (heute) oder Beckmann sind ja net auszuhalten. Es gibt nur einen Werner Hansch!
Als TV-Moderator ist der Hansch leider auch nicht geeignet. Früher, ja damals *nostalgieschwebeintrachtunabsteigbar* als Radioreporter war er echt gut, der ehemalige Stadionsprecher von S04.
Im Vergleich zu britischen oder spanischen TV-Moderatoren sind unsere Beckmanns echte Pfeifen.
Also gut find ich von denen auch keinen, aber für mich ist Beckmann der absolut Schlechteste! Der meint immer er würde richtig toll analysieren und babbelt dabei so einen Käse zusammen. Ich hasse es dem zuhören zu müssen. Wenn der ein Spiel ohne deutsche Beteiligung kommentiert, dann sehe ich mir etwas anderes an. Dummbabbler!
2.) Gibts keine guten Reporter mehr? Diese nervigen pseudointellektuellen wie Kerner (heute) oder Beckmann sind ja net auszuhalten. Es gibt nur einen Werner Hansch!
2.) Wayne
ne, die kommentatoren sind echt verpeilt bei ZDF. AUch bei anderen Spielen, bis die ma peilen, warum der Schiedrichter gepfiffen hat und so... naja..
Als TV-Moderator ist der Hansch leider auch nicht geeignet. Früher, ja damals *nostalgieschwebeintrachtunabsteigbar* als Radioreporter war er echt gut, der ehemalige Stadionsprecher von S04.
Im Vergleich zu britischen oder spanischen TV-Moderatoren sind unsere Beckmanns echte Pfeifen.
YZ
schland
schland
schland
Da muß ich Dir wirklich mal Recht geben...
Es gibt zum Glück nur 1 Werner Hansch!
So, das musste mal raus!