Danke für hilfreiche (und auch manche weniger hilfreiche smile: Tipps. Fürs Spiel gegen Audi habe ich jetzt mal die Plätze der Bild-Tina genommen. Für die anderen Spiel gab es die sowieso nicht mehr. Werde dann mal berichten, wo wir uns am wohlsten gefühlt haben bzw am meisten Spaß hatten. Ins Stadion geht man ja nicht zum Wohlfühlen
Also die Bewertung der 'Bild-Tina' muß schon etwas älter sein. Bis zum Ende der letzten Saison hat die noch 100%ig gestimmt, gute Sicht, gute Stimmung weil man nah an der NWK dran ist und kurzer Weg zum Klo und Getränke da man durch den Stehblock 42 gehen durfte. Seit Ende letzter Saison ist das Tor zwischen dem 42er Steh und dem 42er Sitzbereich geschlossen. Das bedeutet, man muß um Getränke etc. zu holen, die Treppen runter, aus dem Sitzbereich raus und draussen die Treppen zum Stehblock wieder hoch. Man muß also gut zu Fuß sein wenn man was trinken möchte...
Düsseldorf schrieb: Also die Bewertung der 'Bild-Tina' muß schon etwas älter sein. Bis zum Ende der letzten Saison hat die noch 100%ig gestimmt, gute Sicht, gute Stimmung weil man nah an der NWK dran ist und kurzer Weg zum Klo und Getränke da man durch den Stehblock 42 gehen durfte. Seit Ende letzter Saison ist das Tor zwischen dem 42er Steh und dem 42er Sitzbereich geschlossen. Das bedeutet, man muß um Getränke etc. zu holen, die Treppen runter, aus dem Sitzbereich raus und draussen die Treppen zum Stehblock wieder hoch. Man muß also gut zu Fuß sein wenn man was trinken möchte...
Oder es alternativ irgendwie schaffen, mal 90 Minuten nichts zu trinken bzw. sich schon vorher was mit zum Platz zu nehmen.
42H Reihe 5 war sehr gut. Da es die oberste Reihe ist, kann man bei Bedarf schnell drüber steigen in den Gang. Wobei das Verbindungstor oben tatsächlich zu war. Aber der Weg nach unten ist wirklich alles andere als weit. Ist doch egal ob man nun 40 Sekunden oder 60 Sekunden läuft Sicht und Nähe zum Platz war perfekt und die Stimmung aufgrund der Nähe zur Kurve auch gut mitbekommen. Leider sind die Fans auf den Sitzplätzen, zumindest bei diesen, alles andere als Stimmungskanonen. Unverständlich, da man auch auf Sitzplätzen Stehplatzstimmung machen könnte. Kam mir dort mit meinem Gekreische schon fast lächerlich vor
Schön als Erinnerung, dass es die gleiche Ecke war, in der ich als kleiner Knirps Ende der 70iger gestanden habe mit Daddy und Bruder. Da waren dort alles noch Stehplätze.
Zum Wohlfühlen geht man in die Sauna.
Oder es alternativ irgendwie schaffen, mal 90 Minuten nichts zu trinken bzw. sich schon vorher was mit zum Platz zu nehmen.
Schön als Erinnerung, dass es die gleiche Ecke war, in der ich als kleiner Knirps Ende der 70iger gestanden habe mit Daddy und Bruder. Da waren dort alles noch Stehplätze.