Wenn sie heute so spielen wie gegen Portugal und einen oder sogar 3 Punkte holen, kommen sie auf jeden Fall weiter. Das Spiel der Griechen gegen den Gastgeber hat mich voll überzeugt. Sie haben gespielt wie echte Deutsche *g*
1. Sie haben einen tollen Trainer, 2. Sie haben keinen (Ex-)Frankfurter Griechen on Board, treffen daher und 3. Griechenland ist ein geiles Urlaubsziel.
Jajaja...komm gibs zu: Du bist doch grade auf der Arbeit in Deinem Chefsekretärinnen-Büro...Oder doch eher die persönliche Referentin des Geschäftsführers, wie?
Jajaja...komm gibs zu: Du bist doch grade auf der Arbeit in Deinem Chefsekretärinnen-Büro...Oder doch eher die persönliche Referentin des Geschäftsführers, wie?
Und dann noch jammern....tststs *kopfschüttel*
tststs...mich als Sekretärin abstempeln...*kopfschüttel hab zwar ne fremdsprachensekretariatsausbildung hinter mir,aber danach gleich verlagskauffrau bei der faz...also nix mit tippse
Das Spiel der Griechen gegen den Gastgeber hat mich voll überzeugt. Sie haben gespielt wie echte Deutsche *g*
1. Sie haben einen tollen Trainer,
2. Sie haben keinen (Ex-)Frankfurter Griechen on Board, treffen daher
und
3. Griechenland ist ein geiles Urlaubsziel.
Genügt das?
Otto find ich gut.
Russland schätze ich als Aussenseiter der Gruppe A ein.
Und wieviel gibts zurück?
ups..verschrieben,waren nur 4 und es gibt 21 euro zurück
Wow - da gibts dann ein Grillfest in Saus' und Braus', wie?
Setz doch noch mal 4...
wenn du mir vier euro gibst,kann ich gerne nochmal vier setzen
Und dann noch jammern....tststs *kopfschüttel*
Setze 5 euronen auf die Griechen.
Btw hat jemand von euch ahnung von den Live Wetten?
Habe mich heute erst bei Betandwin angemeldet!
tststs...mich als Sekretärin abstempeln...*kopfschüttel
hab zwar ne fremdsprachensekretariatsausbildung hinter mir,aber danach gleich verlagskauffrau bei der faz...also nix mit tippse
Na dann seh mal zu dasde mal ein paar gescheite Artikel in den Sportteil schmuggelst!
na...und moren erkläre ich dir den Unterschied zwischen Verlagskauffrau und Journalistin
Au ja F E I N ...