Vor der Euro war ich ehrlich gesagt nicht besonders optimistisch, was die Deutsche Mannschaft betrifft. Aber nach dem gestrigen Spiel bin ich anderer Meinung. Das war nicht die deutsche Mannschaft, die wir in der Vorbereitung gesehen haben. Da war richtiger Siegeswille zu spüren, auch wenn's am Ende nicht ganz geklappt hat. Fast jeder Pass kam an, die Abwehr stand gut (abgesehen von der 81. Minute), Kahn hat super gehalten und wir hatten auch ein paar sehr gute Torchancen. Ich bin mir sicher, dass wir auf jeden Fall diese Gruppe überstehen und ins Viertelfinale einziehen.
Wenn die gegen die nächsten Gegner so spielen wie gestern gegen Holland, ist meiner Meinung nach auf jeden Fall das Halbfinale drin.
AYeboah schrieb: Dat war nüschts als Glück. 2:o gegen Lettland und 1:2 gegen Tchechien Und die werden heimgeschickt. Sorry ist aber nun mal die Realität
Ich gehöre ja zu denen, die der Elf gestern nichts zugetraut haben. Sie hat mich positiv überrascht, so ein Spiel hätte ich denen nicht zugetraut. Wenn sie diese Leistung weiter zeigen, dann ist es durchaus möglich, das wir bis ins Halbfinale kommen können. Nur ist es ja doch oft so, das solche Spiele auch Eintagsfliegen sein können, also werde ich erstmal das Spiel gegen Lettland abwarten, bevor man diese Leistung in den Himmel hebt, wie es schon wieder in Funk und Presse teilweise passiert.
Besonders "Hollands" Nottaktik die Baelle einfach 90 Minuten lang nach vorne zu laschen, hat mir gezeigt dass die Deutschen noch ein laengeres Turnier spielen koennen. Die NDLaender konnten nicht einmal ein Kurzpassspiel durchbringen. Die klasse Leistung laesst auf das Halbfinale oder sogar das Finale hoffen
Mein Tipp lautet nach wie vor Halbfinale. Klar, erstmal wirds noch schwierig die Vorrunde zu schaffen, es ist schließlich noch garnichts gewonnen. Doch ich glaube dass wir das packen. Mit dem Titel rechne ich zwar weiterhin nicht, aber in dem Punkt lass ich mich gern eines Besseren belehrn .
Wenn die gegen die nächsten Gegner so spielen wie gestern gegen Holland, ist meiner Meinung nach auf jeden Fall das Halbfinale drin.
Wie seht ihr das?
2:o gegen Lettland und 1:2 gegen Tchechien
Und die werden heimgeschickt.
Sorry ist aber nun mal die Realität
deutschland ist halt ne Turniermannschaft und steigert sich im Laufe des Turniers immer...*5euroinsphrasenschwein
und hey...wenn tschechien gegen holland gewinnt und holland gegen lettland nur 1:0 gewinnt, können deine tipps von mir aus auch eintreffen
wir kommen weit, weiter am weitesten
Dummgebabbel!!!
EUROPAMEISTER !!!!!
EUROBBBAMEISTER!