So, Eltern haben eben auf der Straße mehr oder weniger festgesteckt, bis Feuerwehr freigeräumt hat. Ein Baum ist hier an die Wand einer Kirche gestürzt.
Jetzt kommt gleich noch der Regen dazu und wird die ohnehin überfluteten Bäche anschwellen lassen. Spätwinter halt.
mickmuck schrieb: die a3 am flughafen ist in beide richtungen gesperrt, weil fassadenteile einer baustelle abgegangen sind.
Der Sturm hat Scheiben vom vom "Schiff" (neuer Flughafen-Bahnhof) eingedrückt lt. FFH. Scheint ja stabil gebaut .......
was ein glück war ich zwischenzeitlich noch in wiesbaden und bin nicht direkt aus rüsselsheim nach hause gefahren. sonst hätte ich da vorbei gemusst...
Steinschlag schrieb: es stürmt zumGotterbarmen, hoffentlich hälts Dach, bin da etwas beunruhigt alles knackt und ächzt fühlt und hört sich fast wie "Lothar" an
na Frühling könnte es jetzt auch werden, Schnee iss wenigstens bis auf ein paar Restinselchen weg
Jetzt kommt gleich noch der Regen dazu und wird die ohnehin überfluteten Bäche anschwellen lassen. Spätwinter halt.
Eben noch da rumgefahren... Sturm ist doof.
http://www.youtube.com/watch?v=hKtvOTCXU1o
alles knackt und ächzt
fühlt und hört sich fast wie "Lothar" an
na Frühling könnte es jetzt auch werden, Schnee iss wenigstens bis auf ein paar Restinselchen weg
Der Sturm hat Scheiben vom vom "Schiff" (neuer Flughafen-Bahnhof) eingedrückt lt. FFH. Scheint ja stabil gebaut .......
was ein glück war ich zwischenzeitlich noch in wiesbaden und bin nicht direkt aus rüsselsheim nach hause gefahren. sonst hätte ich da vorbei gemusst...
Lothar?
paw
Scheen war´s auch hier
un jetzt die mouse in de link hand
Bei uns auch.