>

Warum keine Hymne des Auswärtsteams?

#
Ich frag mich, wieso bei einem Heimspiel der Eintracht eigentlich nur unsere Hymne gespielt wird und nicht auch die der Auswärtsmannschaft.

Denn meiner Meinung nach hat auch der Gegner das Recht seine Hymne zu hören. Ich finde es nicht ok, denn so wird der Respekt gegenüber dem Gegner nicht deutlich.

Kann mir jemand einen Grund nennen, wieso die Hymne des Auswärtsteams nicht gespielt wird?
(Im Voraus schon mal danke )
#
warum sich nur auf die gegnerische hymne beschränken? man sollte auch noch die mannschaftsaufstellung des gegners zelebrieren. außerdem sollte 50-50 rund um das Stadion geflaggt sein. außerdem sollte jeder zuschauer ein fähnchen hochhalten auf dem die wappen beider vereine mit einem herzchen drauf zu sehen sind. finde so kann niemand mehr behaupten wir würden dem gegner keinen respekt entgegen bringen  
#
das mit der mannschaftsaufstellung und den fahnen wäre auch eine gute idee =)
#
aber ich denke, das mit den kleinen fähnchen wäre kostenmäßig nicht durchsetzbar =(
#
Von welchem Verein kommst Du?
#
ich bin eintracht fan!... ich bin einfach der meinung, dass man den respekt gegenüber dem gegner deutlich machen soll!
#
Snuffle82 schrieb:
Von welchem Verein kommst Du?

Frag lieber mal nach was der für Drogen nimmt, muss ein fürchterliches Zeug sein.
#
2/10 für den Trollversuch.

Alles außer Frankfurt ist scheiße.
#
ich fände es viel besser, wenn es keine blockbegrenzung mehr geben würde. dann könnten sich alle an den händen halten und sich im kreis im stadion drehen und "ein bisschen frieden" singen.
#
Die sollen sich hier doch nicht wohlfühlen......
#
adler1807 schrieb:
warum sich nur auf die gegnerische hymne beschränken? man sollte auch noch die mannschaftsaufstellung des gegners zelebrieren. außerdem sollte 50-50 rund um das Stadion geflaggt sein. außerdem sollte jeder zuschauer ein fähnchen hochhalten auf dem die wappen beider vereine mit einem herzchen drauf zu sehen sind. finde so kann niemand mehr behaupten wir würden dem gegner keinen respekt entgegen bringen    



Eintracht Trikots sind untersagt! Nur noch Deutschland-trikots um den Zusammenhalt zu stärken
#
man kann ja die Stadionhymne des Gegners nach dem Spiel spielen.
Wenn der Gegner 3 Punkte hier gelassen hat. Das würde ECHT Trost spenden.
#
ich wär für die clownstädter torhymne

arschgeige
#
                                           
#
In Ingolstadt, Pauli und Paderborn wurde im Herzen von Europa gespielt, fand ich ziemlich lächerlich.
So etwas wollen wir hier gar nicht anfangen und das mit den Fähnchen erinnert mich auch an Ingolstadt. Selten so was lächerliches gesehen!  
#
AufEwigDirErgeben schrieb:
In Ingolstadt, Pauli und Paderborn wurde im Herzen von Europa gespielt, fand ich ziemlich lächerlich.
So etwas wollen wir hier gar nicht anfangen und das mit den Fähnchen erinnert mich auch an Ingolstadt. Selten so was lächerliches gesehen!    


und genau da haben wir die Punkte liegen lassen.
#
Summerflower schrieb:
Ich frag mich, wieso bei einem Heimspiel der Eintracht eigentlich nur unsere Hymne gespielt wird und nicht auch die der Auswärtsmannschaft.

Denn meiner Meinung nach hat auch der Gegner das Recht seine Hymne zu hören. Ich finde es nicht ok, denn so wird der Respekt gegenüber dem Gegner nicht deutlich.

Kann mir jemand einen Grund nennen, wieso die Hymne des Auswärtsteams nicht gespielt wird?
(Im Voraus schon mal danke )

mit Verlaub - Jung', was hast du denn eingeworfen? Man stelle sich "Stern des Südens" vor, dann reiss ich meinen Sitz raus und schmeiss ihn aufs Spielfeld.
#
Aufgewachsen bin ich in der Kleinstadt (120.000 Einwohner). Die Kickers spielten drittklassig (Bayernliga), und das Stadion fasste gerade mal 20.000 Zuschauer.

Ich kann mich gut an meine ersten Stadionbesuche erinnern. Da gab es drei Fahnenmasten auf der Gegengeraden (Tribüne konnte man das nicht nennen). Die Fahnenmasten waren von weitem, sogar von jenseits des Mains zu sehen.

Am ersten Mast hing die Fahne der Kickers, am zweiten die der Kleinstadt und am dritten die des Gegners. Das war immer so, bei jedem Heimspiel und bei jedem Wetter. Ich kannte das nicht anders, und manchmal war es für mich mit meinen sieben Jahren sogar eine Orientierung, wer überhaupt heute zu Gast ist.

Heute ist alles außer Dingsbums Scheiße, der Gegner soll verrecken, wir wollen keine XY-Schweine und überhaupt haben wir keine Fahne, sondern nur Hass. Inzwischen übrigens auch bei den Kickers.

@Summerflower: Lustige Idee. Nein, nicht das mit der Hymne. Sondern das hier reinzuschreiben.  
#
Summerflower schrieb:
ich bin eintracht fan!... ich bin einfach der meinung, dass man den respekt gegenüber dem gegner deutlich machen soll!


Widerspricht sich  
#
Tackleberry schrieb:
Summerflower schrieb:
ich bin eintracht fan!... ich bin einfach der meinung, dass man den respekt gegenüber dem gegner deutlich machen soll!


Widerspricht sich    




Teilen