irgendwie glaube ich, dass sowohl Holland als auch wir "nur" unentschieden gegen die Tschechen spielen werden. Und wenn dann die Letten von den Holländern mit mehreren Toren heimgeschickt werden, könnte es eng werden für uns ... mit anderen Worten: Heimreise ohne Niederlage?
Nur so ein Gefühl... muss nix heißen... aber das wird noch ganz ganz eng.
du hast aber vergessen,dass wir auch erstmal gegen lettland spielen und wenn wir gegen die gewinnen, dann hätten wir vor dem letzten spiel 4 punkte, wenn tschechien gegen holland unentschieden spielt,hätten die auch vier punkte...und holland hätte zwei punkte...d.h. die MÜSSEN dann gegen lettland gewinnen...naja..alles offen..scheiss rechenspiele
SGE-Rocker schrieb: irgendwie glaube ich, dass sowohl Holland als auch wir "nur" unentschieden gegen die Tschechen spielen werden. Und wenn dann die Letten von den Holländern mit mehreren Toren heimgeschickt werden, könnte es eng werden für uns ... mit anderen Worten: Heimreise ohne Niederlage?
R++
Möglich ist alles. Aber wir haben einen Vorteil: Wir spielen erst gegen Lettland. Jeder weiß das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen wenn wir eine gute Chance haben wolen. Das bedeutet das im letzten Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit die Tschechen gegen uns in Zugzwang sind.
miep0202 schrieb: @Tani Steht der Termin Grillfest Fr.30.06.Per Sembre noch? Die Chancen für mich sind gestiegen. Wieviel Uhr solls losgehen?
ja, der termin steht noch...wir haben noch keine uhrzeit ausgemacht,aber ich denke mal, so zwischen 18 und 19 uhr starten wir...sempre bitte mit P kannst ja mal auf unserer page nachschauen, da planen wir ordentlich: http://www.efc-per-sempre-frankfurt.de
also das war gestern schon eine gute leistung und wir haben schon mehr aus diesem turner geholt als man vorher erhofft haette. jetzt kommt es darauf an im Sturm gefaherlicher zu werden.
ich weiss nicht ob es stimmt aber eigenltich ist Deutschland im 2 gruppenspiel immer etwas schlechter. Ich erinnere mich das wir meistens im 2 spiel unentschieden spielen. naja ich kann mich auch irren, aber ich denke das dieses spiel wenig ueber unsere zukunft bei der em aussagt, dafuer waren wir im sturm zu harmlos, was natuerlich gegen Holland nicht verwunderlich ist. ich denke aber mal das man fuer woerns der ohenhin staendig vorne war einen offensiveren mann bringen koennte der mehr aus den chancen macht. Zugegebenermassen muss der die sich auch erstmal erspielen.
cvw1975 schrieb: ...und wir haben schon mehr aus diesem turner geholt als man vorher erhofft haette.
Aus welchem Turner? Wörns?
Oder meintest Du Turnier? Das wäre dann allerdings der Gipfel neuer deutscher Bescheidenheit: zur EM zu fahren und nach einem Punkt bereits über dem Soll zu sein...
cvw1975 schrieb: ...und wir haben schon mehr aus diesem turner geholt als man vorher erhofft haette.
Aus welchem Turner? Wörns?
Oder meintest Du Turnier? Das wäre dann allerdings der Gipfel neuer deutscher Bescheidenheit: zur EM zu fahren und nach einem Punkt bereits über dem Soll zu sein...
Die Leistung gegen die Niederlanden war stark, aber halt doch "nur" 1 Punkt. Nach dem Spiel ist noch alles offen. Gegen Lettland sollte natürlich gewonnen werden; aber letztlich kommts wahrscheinlich gegen die Tschechen drauf an. Dass jetzt viele das Unentshieden als Überraschung ansehen, versteh ich nicht wirklich. Der NL haben zwar ne gute Mannschaft, aber wir sind ja auch nicht irgendwer. Wenn ich das hör was vor dem Turnier von allen wieder gesagt und geschrieben wurde, dass wir nur Außenseiterchancen haben und so weiter, dann bleibt mir nur Kopfschüttlen...
R++
4 punkte, wenn tschechien gegen holland unentschieden spielt,hätten die auch vier punkte...und holland hätte zwei punkte...d.h. die MÜSSEN dann gegen lettland gewinnen...naja..alles offen..scheiss rechenspiele
sonntag abend sind wir schlauer
Möglich ist alles. Aber wir haben einen Vorteil: Wir spielen erst gegen Lettland. Jeder weiß das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen wenn wir eine gute Chance haben wolen. Das bedeutet das im letzten Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit die Tschechen gegen uns in Zugzwang sind.
Steht der Termin Grillfest Fr.30.06.Per Sembre noch?
Die Chancen für mich sind gestiegen. Wieviel Uhr solls losgehen?
ja, der termin steht noch...wir haben noch keine uhrzeit ausgemacht,aber ich denke mal, so zwischen 18 und 19 uhr starten wir...sempre bitte mit P
kannst ja mal auf unserer page nachschauen, da planen wir ordentlich: http://www.efc-per-sempre-frankfurt.de
ich weiss nicht ob es stimmt aber eigenltich ist Deutschland im 2 gruppenspiel immer etwas schlechter. Ich erinnere mich das wir meistens im 2 spiel unentschieden spielen. naja ich kann mich auch irren, aber ich denke das dieses spiel wenig ueber unsere zukunft bei der em aussagt, dafuer waren wir im sturm zu harmlos, was natuerlich gegen Holland nicht verwunderlich ist. ich denke aber mal das man fuer woerns der ohenhin staendig vorne war einen offensiveren mann bringen koennte der mehr aus den chancen macht. Zugegebenermassen muss der die sich auch erstmal erspielen.
Aus welchem Turner?
Wörns?
Oder meintest Du Turnier?
Das wäre dann allerdings der Gipfel neuer deutscher Bescheidenheit: zur EM zu fahren und nach einem Punkt bereits über dem Soll zu sein...
du hast sogar noch Markstücke daheim?!wow
Der Termin für das Grillfest ist der [big]30.07.[/big]
Ei dess wissemer ja...
ach gott..stimmt..irgendwie hab ich oben immer juli gelesen..wie peinlich...
dankeschön
Deswegen habe ich's geschrieben.
Nach dem Spiel ist noch alles offen. Gegen Lettland sollte natürlich gewonnen werden; aber letztlich kommts wahrscheinlich gegen die Tschechen drauf an.
Dass jetzt viele das Unentshieden als Überraschung ansehen, versteh ich nicht wirklich.
Der NL haben zwar ne gute Mannschaft, aber wir sind ja auch nicht irgendwer. Wenn ich das hör was vor dem Turnier von allen wieder gesagt und geschrieben wurde, dass wir nur Außenseiterchancen haben und so weiter, dann bleibt mir nur Kopfschüttlen...