>

Lama Totti

#
oder auch der neue Rijkaard...schon gesehen?
Die Daenen haben sich bei der Fifa beschwert. Untersuchung laeuft....

http://www.dr.dk/sporten/em2004/article.jhtml?articleID=177789
#
Den Text hab ich net ganz verstanden, aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte...
Der Holländer hat ja wenigstens von hinten gespuckt...der Totti spuckt ja ins Gesicht?! Wennn das so sein sollte gibt's nur eins: Ausschluss vom Turnier und Sperre.
*kopfschüttel*
#
Das wars wohl mit italy,wenns für Totti ne Sperre gibt.Ohne den geht bei den Italienern gar nichts.
#
einfach nur ekelhaft sowas !
Raus mit der Sau.Da kann er ja von Glück sagen das es da einen Schiedsrichter gab.
#
Wer hat eigentlich gestern den Griff eines Käskopps in die Hoden eines Abwehrspielers von uns gesehen? Ich glaube das war dieser Tulpenheini Nistelroy beim Wörns in unserem Strafraum.
#

BartHess schrieb:
Das wars wohl mit italy,wenns für Totti ne Sperre gibt.Ohne den geht bei den Italienern gar nichts.

Solange hier nicht anschliessend die Pizzabäcker streiken...

#

propain schrieb:
Wer hat eigentlich gestern den Griff eines Käskopps in die Hoden eines Abwehrspielers von uns gesehen? Ich glaube das war dieser Tulpenheini Nistelroy beim Wörns in unserem Strafraum.

Wörns hat Hoden?! Seiner Stimme nach zu urteilen...

HALT! Bitte nicht hauen - das war doch nur ein Witz, wenn auch etwas derb...Wir sind doch unter uns, oder?...
#

miep0202 schrieb:

HALT! Bitte nicht hauen - das war doch nur ein Witz, wenn auch etwas derb...Wir sind doch unter uns, oder?...

Ich sehe, hier hat man den gleichen Humor wie wir gestern in der Kneipe. Da hat auch gleich einer gesagt, was will der denn da erwischen, der hört sich doch an als wären die schon weg.
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:

Ich sehe, hier hat man den gleichen Humor wie wir gestern in der Kneipe. Da hat auch gleich einer gesagt, was will der denn da erwischen, der hört sich doch an als wären die schon weg.

*mieperleichtertaufatmet*
#
Fifa hat Totti aufgefordert sich bis heute Abend dazu zu aeussern. Morgen bis 1200 wird dann ein Urteil bekannt gegeben. Kam gerade in BBC. (Bin in London momentan). Kann gut sein, dass sie ihn aus'm Turnier werfen...
#
Laut Striegel,wird Totti wohl vom Rest des tuniers ausgeschlossen.
#

Ruben schrieb:
Fifa hat Totti aufgefordert sich bis heute Abend dazu zu aeussern. Morgen bis 1200 wird dann ein Urteil bekannt gegeben. Kam gerade in BBC. (Bin in London momentan). Kann gut sein, dass sie ihn aus'm Turnier werfen...

Ach der bekommt ne´ lächerliche Geldstrafe, die er noch nicht mal selbst bezahlt, weil der Verband sie übernimmt.

Der gehört gesperrt bis ihm die Spucke im Hals stecken bleibt.
#

BananaJoe schrieb:

100%ige Zustimmung, aber haste das auch bei Skela gesagt?
#
Wenn ich dran denke, das Skela 4 Spiele Strafe fürs Spucken bekommen hat, und bei ihm noch nicht mal Spucke zu sehen war, bin ich mal gespannt wie die FIFA sowas im vergleich zu unserem DFB bewertet!!!!!!!!!!!!!!!!
#

ZoLo schrieb:

BananaJoe schrieb:

100%ige Zustimmung, aber haste das auch bei Skela gesagt?

Auf jeden Fall, weil ich das einfach nur abartig finde.

Grad in den unteren Klassen passiert so etwas häufiger. Mir ist das zum Glück bisher erspart geblieben, aber eins weiß ich 1000%ig. Sollte das irgendwann mal vorkommen, hält mich keiner mehr und ich "knock" ihn auf´m Platz um. Dann können sie mich auch paar Jahre sperren, dass ist mir dann egal.
#
was durch spucke auch an krankheiten übertragen werden kann.....fürchterlich! vllt. wurde totti von wesen in beschlag genommen um eine pandemie auszulösen?!....

sperrt ihn! - nicht hängen!

sowas gehört sich net....

efc verschwörungstheorie
#
Gesperrt werden müsste auch dieser Schauspieler Maniche. Wie der sich gewälzt hat, als der Russe (auch noch sein Vereinskamerad) ihm den Ball zuspielte...
Ich glaube nicht, dass er ihn anschiessen wollte, dann hätte er fester geschossen!

Aber so wichtig ist das auch nicht. Zum Glück darf der bei der EM eh nur noch einmal kicken und dann auf der Tribüne seine Schauspielkünste zelebrieren!

BK
#
Dazu habe ich auch ein Filmchen auf der Homepage, das zeigt wie die Italiener sich auf die EM vorbereiten

http://www.raideg.de/modules.php?set_albumName=Verschiedenes&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php
#
Zustimmung bzgl. Maniche Basalt, aber viel schlimmer ist, dass Schiedsrichter so schwer zu sperren sind.
So werden wird den Spitzenmann Hauge wohl im Halbfinale wiedersehen. Wenn wird er da wohl alles vom Finale ausschließen? Der Mann könnte Geschichte schreiben...
#

raideg schrieb:
Dazu habe ich auch ein Filmchen auf der Homepage, das zeigt wie die Italiener sich auf die EM vorbereiten

http://www.raideg.de/modules.php?set_albumName=Verschiedenes&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

Schade, funzt net bei mir  

Teilen