rote karte find ich net wirklich gerechtfertigt... glaub der hat den ball mit der hand gar nit ma berührt... seis drumm.. der keeper gehört schon vom platz gestellt, weil er so hässlich is^^
Stoeff schrieb: rote karte find ich net wirklich gerechtfertigt... glaub der hat den ball mit der hand gar nit ma berührt... seis drumm.. der keeper gehört schon vom platz gestellt, weil er so hässlich is^^
wir haben doch "live" alle gesagt dass es rot is...oda stöff? erst nach der 3. WDH habe ich mich dafür entschieden dass es keine absicht war...
es muss beim fussball einfach ein VIDEOBEWEIS her!
Ja und weiter oben sind noch mehr leer. Sind aber die Russland-Blöcke. Denen bekommt der Wodka in der Hitze wohl net.
Quote 41.00
20:04H >: Portugal continua a dominar a partida e a impor o ritmo do encontro. As ocasiões de golo é que são nulas.
Hau rein Bart - jetz oda nie!
Yeb,
das iss überhaupt die Idee! Dieser Soa Nulas iss doch auchn Guter, oder? Was meint ihr? Hätte nen neuen Freed verdient...
und da ist sie wieder...meine nächste Frage: wie kriegst Du die Schilder hin?
Hier gibts nen Smilie-Generator! Da kannst du dir selber einen Text reinschreiben!
Ich bin tief in Deiner Schuld!
wir haben doch "live" alle gesagt dass es rot is...oda stöff? erst nach der 3. WDH habe ich mich dafür entschieden dass es keine absicht war...
es muss beim fussball einfach ein VIDEOBEWEIS her!
un hässlich is der....fast wie der brdaric