>

Russland - Portugal

#
Kämpfen Russland!
#

miep0202 schrieb:
Sacht ma hab ichs mit den Augen?

Links hinterm portugiesischen Tor sind 3 Blöcke fast leer! Wie geht das denn?

Ja und weiter oben sind noch mehr leer. Sind aber die Russland-Blöcke. Denen bekommt der Wodka in der Hitze wohl net.
#
Golo de Portugal!!! Maniche a aproveitar um remate de Deco de fora da área, a segurar a bola já na área e em zona frontal à baliza rematou colocado.
#
jetzt auf Russland setzen!!!
Quote 41.00
#
Oder gleich das Geld zum Fesnter rauswerfen, denn:

20:04H >: Portugal continua a dominar a partida e a impor o ritmo do encontro. As ocasiões de golo é que são nulas.
#

BartHess schrieb:
jetzt auf Russland setzen!!!
Quote 41.00

Hau rein Bart - jetz oda nie!  
#

yeboahszeuge schrieb:
Oder gleich das Geld zum Fesnter rauswerfen, denn:

20:04H >: Portugal continua a dominar a partida e a impor o ritmo do encontro. As ocasiões de golo é que   são nulas.

Yeb,

das iss überhaupt die Idee! Dieser Soa Nulas iss doch auchn Guter, oder? Was meint ihr? Hätte nen neuen Freed verdient...
#
#

SupportKoblenz schrieb:

und da ist sie wieder...meine nächste Frage: wie kriegst Du die Schilder hin?
#
die russischen fans werfen am ende noch mit mostowoj-cocktails......daher noch eine warnung an alle schlachtenbummler: [big]VORSICHT![/big]
#
http://www.clicksmilies.com/index_deutsch.html

Hier gibts nen Smilie-Generator! Da kannst du dir selber einen Text reinschreiben!
#

SupportKoblenz schrieb:
http://www.clicksmilies.com/index_deutsch.html

Hier gibts nen Smilie-Generator! Da kannst du dir selber einen Text reinschreiben!

Ich bin tief in Deiner Schuld!

#
Rote Katt für russischen Kepper!!!!
#

#
20:33H >: Final do primeiro tempo com vitória justa de Portugal.
#
H A L B Z E I T

#
rote karte find ich net wirklich gerechtfertigt... glaub der hat den ball mit der hand gar nit ma berührt... seis drumm.. der keeper gehört schon vom platz gestellt, weil er so hässlich is^^
#
Geht doch!
#

Stoeff schrieb:
rote karte find ich net wirklich gerechtfertigt... glaub der hat den ball mit der hand gar nit ma berührt... seis drumm.. der keeper gehört schon vom platz gestellt, weil er so hässlich is^^

wir haben doch "live" alle gesagt dass es rot is...oda stöff? erst nach der 3. WDH habe ich mich dafür entschieden dass es keine absicht war...

es muss beim fussball einfach ein VIDEOBEWEIS her!

un hässlich is der....fast wie der brdaric
#
Esli Portugal´ zabjet vtoroj gol, to shansy na pobedu russkich upadut potchti do nulja.

Teilen