Tackleberry schrieb: Würde das ja auch gerne mal machen. Mir fehlt nur noch die richtige Fraa dazu. Vielleicht sollte ich mal per Stadiondurchsage für mich werben?
Hi ich bin Der Deckel und suche weiblichen Eintracht Fan zum heiraten
Tackleberry schrieb: Würde das ja auch gerne mal machen. Mir fehlt nur noch die richtige Fraa dazu. Vielleicht sollte ich mal per Stadiondurchsage für mich werben?
"Choreographie geplant, die es in dieser Größenordnung im Waldstadion noch nicht gegeben hat" --> Nwk: Geniess Haupt: dein Leben Ost: solange Gegen: du noch kaannst!!!
"Choreographie geplant, die es in dieser Größenordnung im Waldstadion noch nicht gegeben hat" --> Nwk: Geniess Haupt: dein Leben Ost: solange Gegen: du noch kaannst!!!
,-)
Und einige Banner mit: "Ich war schon viermal verheitatet...!"
nee kommt, ich höre jetzt lieber auf, sonst vergeht ihm noch die Lust.
Beschallungsaalaach in de Nordwestkurv.
Einfach mal den Jungs ´ne Mail schreiben:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/
... Ich bin ein sparsamer Mensch, in meiner Freizeit tanze ich gerne, und ich trage dezenten Körperschmuck.
Das Aussehen meiner künfitgen Frau ist mir sehr wichtig! Du solltest also um bei mir eine Chance zu haben meine Traumfrau ähneln:
http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&tab=wi&q=vampirfrau&sa=N&biw=480&bih=208&sei=HgabT73iOZDU4QSd6YCqDg#i=0
Biste sicher? Wir rufen alle: NEIN!
Die Kurve brüllt trotzdem NEIN!! ,-)
Das gibt dann ne "NEIN" Choreo in der NWK!
"Choreographie geplant, die es in dieser Größenordnung im Waldstadion noch nicht gegeben hat"
--> Nwk: Geniess
Haupt: dein Leben
Ost: solange
Gegen: du noch kaannst!!!
,-)
Und einige Banner mit:
"Ich war schon viermal verheitatet...!"
nee kommt, ich höre jetzt lieber auf, sonst vergeht ihm noch die Lust.