>

ALLE NACH GLADBACH DAS WIRD NE RIESEN PARTY

#
ALLE NACH GLADBACH!!!!

ES GIBT NOCH GENUG KARTEN!!!
EUROPAAAAPOKALLLL

KOMMT ALLE MIT DAS WIRD NE PARTY
#
Iris Berben, bist du es???  
#
EndlessNameless schrieb:
Iris Berben, bist du es???    


Ja, das würde ich auch gerne wissen !!!  
#
"Iris, hol die Möpse raus"
#
50 Mann und die Linda
#
Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Iris Berben?
#
yeboah1981 schrieb:
Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Iris Berben?


Um das noch mal zu konkretisieren:

mir schwirrt schon seit ein paar Tagen ein Gedanke rum, den ich gerne einmal zur Diskussion stellen möchte.

Wir haben mit Iris Berben einen bekennenden, prominenten Fan, der sich schon seit Jahrhunderten in ganz Deutschland großer Beliebtheit erfreut. Eine sympatische, ehrgeizige steinalte Frau, die für Bodenständigkeit, reifen Charme, Erfolg und Professionalität steht.

Das ein oder andere Mal hat sie sich schon als Eintracht-Fan geäußert und auch darüber, das ein oder andere Auswärtsspiel sehen zu wollen, wenn es ihr voller Terminkalender zulässt.

Wäre es nicht eine reizvolle Idee, mit Iris Berben zusammen eine Offensive zu starten und zu versuchen, insbesondere Fans im Rentenalter für die Eintracht zu gewinnen? Meiner Meinung nach hat die Eintracht noch viel Potenzial, und andere Vereine machen ja auch Ähnliches vor.
#
Iris Berben fährt nach Gladbach!

http://www.youtube.com/watch?v=nIo-hGrQ8LI
#
Okay, Berben, ich fahre mit, aber nur, wenn du mich mitbnimmst und mir die Karte bezahlst- am besten Stehplatz. Bis morgen.
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Iris Berben?


Um das noch mal zu konkretisieren:

mir schwirrt schon seit ein paar Tagen ein Gedanke rum, den ich gerne einmal zur Diskussion stellen möchte.

Wir haben mit Iris Berben einen bekennenden, prominenten Fan, der sich schon seit Jahrhunderten in ganz Deutschland großer Beliebtheit erfreut. Eine sympatische, ehrgeizige steinalte Frau, die für Bodenständigkeit, reifen Charme, Erfolg und Professionalität steht.

Das ein oder andere Mal hat sie sich schon als Eintracht-Fan geäußert und auch darüber, das ein oder andere Auswärtsspiel sehen zu wollen, wenn es ihr voller Terminkalender zulässt.

Wäre es nicht eine reizvolle Idee, mit Iris Berben zusammen eine Offensive zu starten und zu versuchen, insbesondere Fans im Rentenalter für die Eintracht zu gewinnen? Meiner Meinung nach hat die Eintracht noch viel Potenzial, und andere Vereine machen ja auch Ähnliches vor.


...und dass sie sich vor kurzem mit ihrem echten Namen hier im Forum angemeldet hat, sollte als eindeutiges Zeichen gewertet werden!

HB, handeln Sie (bevor es zu spät ist)!
#
Aber wir ham doch schon Frau Rauscher  
#
#
Nur mit Rafati... wird's ne Party!
#
stef96 schrieb:
Für alle die dort sind: http://www.youtube.com/watch?v=C8GY4IbDacU


Also verstehe ich das richtig. Martin Stein geht morgen Bier für alle holen  
#
Sina1985 schrieb:
stef96 schrieb:
Für alle die dort sind: http://www.youtube.com/watch?v=C8GY4IbDacU


Also verstehe ich das richtig. Martin Stein geht morgen Bier für alle holen    


jo
#
#
nordic_eagle schrieb:
Na da freu ick mir!

Das könnte ne super Party werden!


Vor allem bei der Werbung, die da eingeblendet wurde. Selbständig unter 55 Jahren, trifft ja gerade noch auf die Gaddehur zu!
#
Ich fahr auch ohne die Iris nach Münchengladbach.
#
Dürfen die Bayern-Fans aus dem Forum auch mit?


Teilen