>

Schweden - Irgendwie kult?

#
Tolle Underdogs mit, so oberflächlich es sein mag, supergeilen Trikots eigentlich

Aber wieso gibts da Leute wie Teddy Lucic oder einen gewissen Herrn Ibrahimovic? Klingt für mich mehr nach Tschechien das ganze =)

Naja, sie haben halt auch 5:0 gewonnen, okay.
Aber ..sind schon kultig, oder? Allein auch das Land find ich cool..

Okay, okay, ich geh ja schon schlafen =)
#

DerChe schrieb:
Tolle Underdogs mit, so oberflächlich es sein mag, supergeilen Trikots eigentlich

Blau-gelb war selbst widerlich, als ein AY es getragen hat!
Außerdem der Hauptgrund, warum ich bereits als Kind Braunschweig immer gehaßt habe.

Aber wieso gibts da Leute wie Teddy Lucic oder einen gewissen Herrn Ibrahimovic? Klingt für mich mehr nach Tschechien das ganze =)

Oder vielleicht doch eher Jugoslawien?

Aber ..sind schon kultig, oder? Allein auch das Land find ich cool..

Sorry, aber zuviele Mücken und Bierpreise, die einem Biertrinker jegliches Menschenrecht absprechen.

Okay, okay, ich geh ja schon schlafen =)

Is' vielleicht besser. Und morgen versuchen wir dann mal, Holland klasse zu finden...
#
[quote]
DerChe schrieb:
Tolle Underdogs mit, so oberflächlich es sein mag, supergeilen Trikots eigentlich

Das ist eine ganz solide Mannschaft mit 2-3 richtigen Stars. Ich denke das Halbfinale wäre möglich. Ein echter Titelkandidat sind sie aber so wie ich das sehe nicht.

Aber wieso gibts da Leute wie Teddy Lucic oder einen gewissen Herrn Ibrahimovic? Klingt für mich mehr nach Tschechien das ganze =)

Naja, also dann könnte man auch Fragen, ob Kuranyi, Brdaric oder Bobic nicht auch eher nach Brasilien bzw. Ex - Jugoslawien klingen.

Ich finde solche Überlegungen aber generell doof und es ist auch echt komisch, wie sich manche Portugiesen über Deco aufregen. Solange sich Katar nicht Ailton kaufen kann ist das doch OK.
#
Auf Gotland hat mirs gut gefallen. Prima Mädels. Ist aber schon länger her...
#

DerChe schrieb:
Aber wieso gibts da Leute wie Teddy Lucic oder einen gewissen Herrn Ibrahimovic? Klingt für mich mehr nach Tschechien das ganze =)



Warum gibt's bei uns Leute wie Kuranyi, Podolski, oder Vornamen wie Miroslav?
Vielleicht weil die Integration in D doch nicht ganz so schlecht läuft wie Herr Cohn-Bendit zu wissen glaubt.
Willkommen in der globalen Welt, lieber Che.
Wenn du die deutsche U-21 mit Odonkor, Gemiti, Fahti, Azaouagh oder Senehsie werden in Zukunft auch noch mehr Einwandererkinder in der deutschen A-Elf spielen.
#
ein "anschaust" fehlt. Wer es an der richtigen Stelle einfügt, versteht zur Belohnung auch den Satz.
#
Jo...
und in der russischen U21 taucht irgendwann auch mal ein Müller auf....

#

miep0202 schrieb:
Jo...
und in der russischen U21 taucht irgendwann auch mal ein Müller auf....




Noch glaube ich nicht, das in absehbarer Zeit unsere wirtschaftliche Situation so schlecht sein wird, das Deutsche in Scharen nach Russland auswandern. Aber man weiß ja nie...
#

DrBuehli schrieb:

miep0202 schrieb:
Jo...
und in der russischen U21 taucht irgendwann auch mal ein Müller auf....




Noch glaube ich nicht, das in absehbarer Zeit unsere wirtschaftliche Situation so schlecht sein wird, das Deutsche in Scharen nach Russland auswandern. Aber man weiß ja nie...



Es ist dieser Tage zu hören, das neuerdings Geld in die russische Liga kommt...
#
Hab ich auch gehört. Ihr kennt ja alle den Russen der Chelsea "finanziert", Abramovic oder wie der heisst. Und im TV wurde gesagt, dass Leute von seinem Kaliber zur Zeit dabei sind, auch in russischen Vereinen einzusteigen und da ähnliches vorhaben, wie in London.
#
Klar kommt mehr Geld in die russische Liga, aber mit wirtschaftlicher Situation meinte ich eher ein Vergleich der beiden Volkswirtschaften. Und da glaube ich nicht, das es Deutschland so weit abrutschen wird, das in Russland in näherer Zukunft das BIP pro Kopf höher sein wird und deutsche Arbeiter vom armen D ins reiche R abwandern werden.
#
Davon geh ich auch nicht aus, aber das ist eine andere Geschichte...


Teilen