tja schade...........war um ein tor zu hoch. die haben tapfer gespielt die schweizer. berauschend warn die engländer trotzdem net, sollen se sich jetzt noch freuen....
KAMPFSAU schrieb: tja schade...........war um ein tor zu hoch.
So ist es! Ich hatte nämlich getippt, daß max. zwei Tore fallen. Naja ich hatte schon mit meinem "Es-fallen-mind.-3-Tor-Tipp" beim Frankreich-England Spiel ein ganz klein wenig Glück gehabt.
Der Chappi fällt übrigens immer noch so schön wie zu Bundesligazeiten - da erkennt man die gute alte Hitzfeld-Schule...
ist aber auch meine meinung zu diesem Kerl.Wenn ich sehe,wie Rooney mit gestrecktem Bein richtung Stiel´s Gesicht unterwegs ist,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.noch nicht einmal der ansatz war zu sehen,das er zurückziehen würde.er nimmt eine verletzung von Stiel leichtfertig in kauf.So einer sollte vom Tunier ausgeschlossen werden!
Wer mal einen etwas temperamentvolleren Kommentar zum Spiel hören will, kann das bei BBC-Radio tun:
http://www.bbc.co.uk/radio/aod/euro2004.shtml
schade um die schweiz......huggel, gygax, vogel........so lustige namen.
wie hoch ist denn jetzt die Quote? Ich mein den Engländern ist eigentlich alles zuzutrauen...
So ist es! Ich hatte nämlich getippt, daß max. zwei Tore fallen.
Naja ich hatte schon mit meinem "Es-fallen-mind.-3-Tor-Tipp" beim Frankreich-England Spiel ein ganz klein wenig Glück gehabt.
Der Chappi fällt übrigens immer noch so schön wie zu Bundesligazeiten - da erkennt man die gute alte Hitzfeld-Schule...
... bei mir schon
schad' für die schweiz - und fürn stiehl, der "sympathicus" der em. spielt mit köpfchen.
bekennender beckham fan
beverungen
Nervös?
bei den bisherigen überraschungen und meinen weniger erfolgreichen tipps ein bisschen, aber ich bin doch guter hoffnung
Wieviel gibts?
aber erstma abwarten
grund: das gestreckte bein gegen jörg stiel das war shcon fast eine tätlichkeit, wenn er dne im gesicht getroffen hätte na dann gute nacht.
aber jetz is er sowieos gesperrt im letzten spiel wegen zweiten gelbe.
guckst du hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886002
ist aber auch meine meinung zu diesem Kerl.Wenn ich sehe,wie Rooney mit gestrecktem Bein richtung Stiel´s Gesicht unterwegs ist,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.noch nicht einmal der ansatz war zu sehen,das er zurückziehen würde.er nimmt eine verletzung von Stiel leichtfertig in kauf.So einer sollte vom Tunier ausgeschlossen werden!