>

Bruce Springsteen in unserem Stadion

#
Was für ein Blödsinn von wegen VVK beginnt morgen aber reservieren kann man schon seit gestern. Die Reservierung ist verbindlich, also wie ein Kauf. Also hat der VVK auch quasi gestern begonnen und nicht erst morgen.
#
@ Mods: Eigentlich müsste man den Fred doch ins "Wunschkonzert" verschieben, oder?

Ok, der war echt schlecht...
#
2009 war geil, 2012 bin ich wieder dabei. Damals Gegentribüne, 2012 Haupttribüne.

Und wer Angst hat, auf dem Rang würde nicht gerockt, der irrt. Wir haben 2009 auch das komplette Konzert gestanden und niemand hat gemeckert oder sonst irgendwie aufgeregt, weil se alle mitgerockt ham
#
Hammersbald schrieb:
Rang oder Innenraum - was ist besser?

Im Innenraum dürfte wohl die Stimmung besser sein. Aber wenn man nicht so groß ist und 'nen riesigen Lulatsch vor sich hat...

Außerdem hab ich Rücken. Und drei Stunden ununterbrochen stehen? Andererseits: Will natürlich nicht die ganze Zeit sitzen. Und hab keinen Bock auf die "Hinsetzen!"-Fraktion, die man im Rang manchmal antrifft. Hach - alles schwierig.



Und was ist mit den Leuten, vor denen immer Fahnen geschwenkt werden?
An die denkt wieder mal keiner ...


#
Oirobaboggal schrieb:


Und was ist mit den Leuten, vor denen immer Fahnen geschwenkt werden?


hää ? Willst Du bei dem Konzert Fahnen schwenken ?   ,-)  
#
Dachte Fahnenschwenker bei Konzerten stellen nur die "Hosen-Ultras"???
#
Zur Einstimmung auf die Wrecking Ball Tour: http://youtu.be/M3Bz0d2xm7U

Das Album "Wrecking Ball" erscheint am 2. März. Es enthält mit "Wrecking Ball" und "Land of Hope and Dreams" zwei Lieder, die schon live gespielt wurden. Vor allem "Land of Hope and Dreams" finde ich saugut. Bin gespannt auf die Studio-Version.

Kriegt Ihr auch jedes Mal Gänsehaut, wenn Ihr die Werbung für das Konzert in Frankfurt im Radio (FFH) hört? "I need some noise." Hach, wär doch schon Mai.
#
Hammersbald schrieb:
@ Mods: Eigentlich müsste man den Fred doch ins "Wunschkonzert" verschieben, oder?

Ok, der war echt schlecht...


Kannste ja jetzt selbst machen  
#
Noch 119 Tage  
#
Crung schrieb:
Hammersbald schrieb:
@ Mods: Eigentlich müsste man den Fred doch ins "Wunschkonzert" verschieben, oder?

Ok, der war echt schlecht...


Kannste ja jetzt selbst machen    

Wenn ich rausgefunden habe, wie man Threads kopieren kann, stelle ich den hier in jedes Forum. ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Zur Einstimmung auf die Wrecking Ball Tour: http://youtu.be/M3Bz0d2xm7U


cool, danke. läuft in heavy rotation  
#
Ja, find das Lied auch gut. Bin sehr auf das Album gespannt. Dem Konzert fiebere ich aber noch mehr entgegen. Studio-Alben von Springsteen sind imo meist gelungen, können aber selten nie mit den Live-Auftritten mithalten.

Youngstown und Outlaw Pete sind dafür Paradebeispiele, finde ich. In der Studio-Version gut. Live der Hammer.

Ein You Tube-Kommentar: "these guys are so Rock n' Roll that they make Metal bands look girly"
#
Die beste Halbzeitshow beim Superbowl aller Zeiten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=DanA9DlT92c&feature=related
#
Hammersbald schrieb:
Ja, find das Lied auch gut. Bin sehr auf das Album gespannt. Dem Konzert fiebere ich aber noch mehr entgegen. Studio-Alben von Springsteen sind imo meist gelungen, können aber selten nie mit den Live-Auftritten mithalten.


wobei das dilemma in der arena die distanz ist; zu weit hinten und man schaut mehr auf die leinwände als auf die bühne. hoffentlich stimmt der sound.

outlaw pete ist so oder so ein knaller. youngstown aber auch  
#
Ja, auf guten Sound hoffe ich auch. War Mitte der Neunziger mal bei Meat Loaf in der Festhalle, da war der Sound 'ne Katastrophe. :neutral-face
#
Hammersbald schrieb:
Ja, auf guten Sound hoffe ich auch. War Mitte der Neunziger mal bei Meat Loaf in der Festhalle, da war der Sound 'ne Katastrophe. :neutral-face  


Was hat ein Meat Loaf Konzert Mitte der Neunziger mit einem Springsteen Konzert dieses Jahr im Stadion zu tun?!?!?! Den Zusammenhang versteh ich nit.
#
Es ging gerade um die Soundqualität bei Rockkonzerten.
#
Unterschiedliche Lokation
Unterschiedliche Künstler
Unterschiedliche Jahrszehnte

Es kommt so rüber, als ob Meat Loaf der einzige Konzertbesuch bisher war, und die Frage ist, ob sich seitdem etwas geändert hat!  ,-)
#
oder anders gesagt: wenn der sound nichts ist, kann es dir ein so großes konzert verhageln - gucken geht ja auch nur von vorne.

aber alles was ich in der arena gesehen habe, war ok. abgesehen von den ersten springsteen songs neulich, aber nach rumschrauben war er auch gut. der klang.
#
FanTomas schrieb:
Unterschiedliche Lokation
Unterschiedliche Künstler
Unterschiedliche Jahrszehnte

Es kommt so rüber, als ob Meat Loaf der einzige Konzertbesuch bisher war, und die Frage ist, ob sich seitdem etwas geändert hat!  ,-)  


Ich habe schon viele Konzerte in verschiedenen Hallen gesehen, mal war der Klang in einer Halle gut, dann wieder in der gleichen Halle nicht so toll. Aber die Festhalle mit dem Stadion zu vergleichen ist schon sehr erheiternd.


Teilen