>

KROATIEN - FRANKREICH

#
Ihr habt Probleme! Bin schon seit gestern Pleite!
#
ich wusste gar nicht das hier so viele BaW spieler sind

wir sollten eine extra Rubrik für die Tipper machen, auch in BL Spielen um uns abzusprechen, damit wir zusammen reich oder wie die meißten PLEITE werden
#

tani1977 schrieb:

nein, kroatien muss gewinnen, sonst bin ich pleite..

Mutig, Tanilein
#

yeboahszeuge schrieb:

tani1977 schrieb:

nein, kroatien muss gewinnen, sonst bin ich pleite..

Mutig, Tanilein

ja,irgendwie hab ich das im gefühl...hab aber auch net so viel gesetzt aber wie gesagt...erstens hab ich es im gefühl,zweitens mache ich das aus solidartät zu herc (der kroate ist) und drittens..war die quote so hoch
#

CultureFlash85 schrieb:

wir sollten eine extra Rubrik für die Tipper machen, auch in BL Spielen um uns abzusprechen, damit wir zusammen reich oder wie die meißten PLEITE werden

Das genau ist das Problem: Die meisten versenken viel Geld. Als Fan sollte man nie tippen - auf die eigene Mannschaft. Bei der EM ist es ok - wenn "fremde" Teams spielen.
#

yeboahszeuge schrieb:

CultureFlash85 schrieb:

Das genau ist das Problem: Die meisten versenken viel Geld. Als Fan sollte man nie tippen - auf die eigene Mannschaft. Bei der EM ist es ok - wenn "fremde" Teams spielen.

bei der EM ist das Problem das die Spiele oft anderes ausgehen als erwartet! ich hab allein 50 € verloren in den ersten 5 spielen ohne einen cent gewinn
#

tani1977 schrieb:

ja,irgendwie hab ich das im gefühl...hab aber auch net so viel gesetzt aber wie gesagt...erstens hab ich es im gefühl,zweitens mache ich das aus solidartät zu herc (der kroate ist) und drittens..war die quote so hoch

Gefühl = Risikofaktor
Solidarität = großer Risikofaktor
Hohe Quote = Klar, wenn das Risiko so hoch ist
#

yeboahszeuge schrieb:

Gefühl = Risikofaktor
Solidarität = großer Risikofaktor
Hohe Quote = Klar, wenn das Risiko so hoch ist

Einsatz: 2 Euro = Risiko minimiert

dafür hab ich auch gewettet,dass die deutschen ins halbfinale kommen, europameister werden oder vizemeister, und den einsatz schön aufgesplittet
#
Wie viel setzt ihr eigentlich so ein? Ich bin da eher vorsichtig und setz als höchstens im einstelligen Bereich. Ärger mich auch so genug.
#
toooooooooooooooooooooooooooooor
#
was ne krücke....
#
Also doch: Zidane, mit einem "unberührten" Freistoß.
#
bei live wetten setz ich nie mehr als 5 € bei einzelnen spielen oft mehr als 10 € (auch net mehr als 20) und bei kombis zwichen 3 und 10 €
#
verdammt...;-(
#
Toll, ich sach ja, mit Tudor wird´s lustig..
#
schönes hacketor von dem kroaten :p
#

yeboahszeuge schrieb:
Also doch: Zidane, mit einem "unberührten" Freistoß.

Tudor war noch dran
#
Der Moderator ist wieder klasse: "Jetzt mal ein Freistoß auf den kurzen Pfosten".

In Portugal hängt die Querlatte schief: Der eine Pfosten ist kurz, der andere lang.

*nörgelmodusnörgelmodusnörgelmodusnörgelmodusnörgelmodus*
#

BananaJoe schrieb:
Tudor war noch dran

Ok, ok: Ich hatte nicht die Zeitlupe abgewartet - Tatsachenentscheidung.
#

yeboahszeuge schrieb:
Der Moderator ist wieder klasse: "Jetzt mal ein Freistoß auf den kurzen Pfosten".

In Portugal hängt die Querlatte schief: Der eine Pfosten ist kurz, der andere lang.

*nörgelmodusnörgelmodusnörgelmodusnörgelmodusnörgelmodus*

Teilen