>

KROATIEN - FRANKREICH

#
So, 4 Euro auf nächstes Tor=Eigentor ! Quote 15:1
#

Schobberobber72 schrieb:

na...hast du noch jemanden für heute abend gefunden oder alle vergrault mit deinem outing?!
#

Schobberobber72 schrieb:

Ein Witz, oder kann wirklich man auf Eigentor setzen?
#

Schobberobber72 schrieb:

#

yeboahszeuge schrieb:

Man kann..hab irgendwie das Gefühl, die Kroaten tun mir den Gefallen

@Tani

würd ich dann vorm Rechner hocken und schwachsinnige Wetten platzieren ?
#

yeboahszeuge schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

ja kann man! bei jeden live spiel!

es gibt bei der Em glaube ich nichts was man im vorraus nicht setzen kann! wie viele einwürfe frankreich hat etc. echt alles
#
Frankreich spielt Behörden-Fussball

Beckmann halt´s Maul
#
das wäre doch mal ein geiles tor geworden mit der zidane vorlage
#

Schobberobber72 schrieb:

@Tani

würd ich dann vorm Rechner hocken und schwachsinnige Wetten platzieren ?

der arme schobbi...von allen gemieden und einsam sitzen gelassen..fristet er sein dasein mit der abgabe von schwachmatischen wetten....
#
so ein lahmes spiel, die franzosen sin net schuld.......

die kroaten machen gar nix..
#
Prsoa, Prsa, mal sehen wie oft Blödmann den Namen noch falsch ausspricht..

Das mit dem Eigentor könnte klappen, sofern Baric Zivkovic bringt..Jedes Land braucht seinen Ribbeck!
#

tani1977 schrieb:

der arme schobbi...von allen gemieden und einsam sitzen gelassen..fristet er sein dasein mit der abgabe von schwachmatischen wetten....

Heute gabs irgendwelche Gerüchte in anderen Freds: Schoppi soll einen BH tragen, wenn er vorm PC sitzt.

*grübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübelgrübel*
#

yeboahszeuge schrieb:

tani1977 schrieb:

Heute gabs irgendwelche Gerüchte in anderen Freds: Schoppi soll einen BH tragen, wenn er vorm PC sitzt.

na, der treibt es ja immer bunter,sozusagen...nicht nur,dass er schwul ist, und dies auch schon bestätigt hat, nein...es scheint noch tiefer zu gehen...

seine arme frauenseele ist im falschen körper gefangen...deswegen trägt er auch damenunterwäsche, anscheinend ein transsexueller...tja...erstaunlich,was da noch alles zu tage kommt....
#

yeboahszeuge schrieb:

Der arme Schobbi trägt zwar ganz sicher keinen BH vorm PC aber er hat eben noch 8,50 Euro auf 2 Tore in HZ 2 gesetzt. Quote 3,2

Am besten das erste ein Eigentor, dann lasse ich mich auch weiterhin beschimpfen von Euch
#
Netzer und Delling analysieren. btw: Letzte Woche gab es im "Spiegel" eine ziemlich gute Geschichte über Ballak - mit einem kleinen Seitenhieb gegen Netzer.

Hier die entsprechende Passage:

"Der Fußball von heute ist ein Spiel, das in einem imaginären Rechteck gespielt wird, 30 mal 40 Meter groß vielleicht, und dieses Rechteck verschiebt sich mit dem Ball über den Fußballplatz. Es wird gebildet aus jenen 15 oder 16 Spielern, die sich immer in Ballnähe bewegen, weil es ihre Aufgabe ist, an jedem Ort eine Überzahl für die eigene Mannschaft zu schaffen. Der Effekt dieser Spielweise ist hässlich: Es gibt keine Zeit mehr, den Ball zu stoppen und dann zu gucken, wer frei steht, es gibt keinen Raum mehr für die Zauberer mit der Rückennummer 10. Nur noch Leute wie Günter Netzer reden heute von der Aufgabe der Dirigenten in kurzen Hosen, und das lässt daran zweifeln, dass sie verstanden haben, wie sich das Spiel entwickelt hat seit ihrem Abgang."

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,303057,00.html
#
ich kann leider keine live wetten zur zeit platzieren weil ich keine kohle mehr hab aber warscheinlich nach dem spiel hab ich wieder geld
#

CultureFlash85 schrieb:
ich kann leider keine live wetten zur zeit platzieren weil ich keine kohle mehr hab aber warscheinlich nach dem spiel hab ich wieder geld

überweis doch mit firstgate,da ist das konto innerhalb von paar minuten wieder aufgefüllt
#
Dazu sag ich nur SRBIJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich hab drei ma 1 euro auf nächste ecke frankreich gesetzt und 3 mal gewonnen
aber grad als ich noch 4 euro auf 0 minuten nachspielzeit setzen wollte wurde die wette ausgesetzt.. das gab ne quote von 1:8

mann, mann, mann
#
Geil. Elfer

Teilen