>

Testspiel in Kalbach

#
Ich habe auch schon persönlich vom "Grätschverbot" bei Testspielen gehört.
Und: bin mir ziemlich sicher, dass den Spielern manchmal auch vom Autogramme schreiben "abgeraten" wird.
Sehe immer noch wie Andreas Menger verzweifelt versucht Frank Lehmann in Limburg von den "Massen" wegzubekommen.
Und: klar gibt es Geld für die Eintracht....
Hat ja auch Dietrich Weise erzählt, wie er mit einem Kader von 17  Mann noch ganz viele Freundschaftsspiele nebenher machen musste.
Könnt Euch ja mal die Saison 73/74 anschauen...
Ach ja, Pokalsieger wurden wir in der Saison auch noch.
#
FC Kalbach (Verbandsliga Süd) - Eintracht Frankfurt (1. Bundesliga)

Dienstag, 30.09.2008 17:30 Uhr
(Einlass bereits um 15:00 Uhr)

Sportanlage vom FC Kalbach, Am Hopfenbrunnen

Eintritt
Schüler, Studenten und Auszubildende 5 €
Erwachsene 9 €

Vorverkauf
Sport Deubel (Eschersheimer Landstr. 470-474)
Friseursalon R. Zilch (Talstr. 91)
Tabak- und Zeitschriftenladen W. Ruhnau (Kalbacher Hauptstr. 31)
Clubhaus FC Kalbach (Sportplatz)
#
Vorverkauf

Mein Vorverkaufstip ist der Zilch in der Talstraße.
Ein Friseursalon mit Toto-Lotto, Zeitschriften und Süßigkeiten.
Die Kundschaft liegt zwischen 6 und 98 Jahren.
Die Einrichtung auch.

Ich hätte gerne hinten 9mm, oben etwas kürzer geschnitten, nee Bild,
einen Quick-Tip für´nen Zehner und zwei Eintracht-Karten.

Einmalig in Frankfurt.
#
Wadenbeisser schrieb:
Vorverkauf

Die Einrichtung auch.

Ich hätte gerne hinten 9mm, oben etwas kürzer geschnitten, nee Bild,
einen Quick-Tip für´nen Zehner und zwei Eintracht-Karten.

Einmalig in Frankfurt.

Läuft doch beim FSV genauso... :neutral-face
#
Wadenbeisser schrieb:

Die Einrichtung auch.

.....und die Friseuse ? Wenn zwischen 18 und 28 bitte mit Bild
#
Nee die Friseuse ist ein männlicher Hundehalter in Deinem Alter  

@edig: was willst Du mit 18-jährigen?  
#
Lieber ne absprache ueber KEINE fouls/ zu hartes einsteigen als so zustaende wie vor wenigen jahren beim freundschaftsspiel zwische spvgg oberrad gegen unsere 1. mannschaft !!!  
2 oder 3 angeschlagene sge- spieler !! so eine scheisse wie dort habe ich in 34 jahren sge (massenhaft auch fs- spiele auf den dörfern) noch nie gesehen.
die oberraeder spieler wollten sich ganz einfach ihrem ----ich glaube recht neuem trainer ---- als kämpfer oder harte jungs präsentieren. das ging aber echt voll in die hose.
das werde ich nie vergessen, unsere konnten keinen ball in ruhe annehmen, sofort war so ein arschwadenbeisser an denen drann.
#
Leude Leude...wie läuftn das soo ??
Kommt ihr hin zum Freundschaftsspiel und wir auch ordentlich die SGE angefeuert mit gesängen oder gibt es das nciht gg. kleine Dorf vereine wie kalbach ?? xD  
Komme hin, wohne ja in Kalbach aber bin natürlich für die SGE...
Würd gern ma wissn wies so is
#
Karten sind gekauft....
#
hab auch eine...Moin Spielen se ja um 17:30 ne  ,-)
#
Wann kommt ihr heut aufn Sportplatz nach kalbach, also die , die kommen ??
#
ich komm mit dir zusammen xD
#
jo is mir kla diggah^^
ne aba wie siehts bei denne naus die auch kommen ??
wird da auch supportet oder nur chillig zugesehen ???^^
nd wo trefft ihr euch oder wann kommt ihr
#
Chrisi92 schrieb:
ich komm mit dir zusammen xD

Sauerei!   Nee die Jugend von heute

#
Ich merke das Spiel hat eine starke Anziehung auf die Jugend, eben schon im Bus" Ey Aller 20:0 ich schwör!".
Das ist schon eine Ehre für unsere Jungs auf dem Rasen kicken zu dürfen wo ich ewig lange Fußball gespielt habe

Nur das Wetter passt nicht so recht.
#
gibts denn irgendwo einen live ticker?
#
tash schrieb:
gibts denn irgendwo einen live ticker?

oder wenigstens einen Zwischenstand ? Pfeifen die Leute schon ?
oder geht FF auf Caio los ?  
Wer weiß was ?
#
verdammt ich halt diese spannung nicht mehr aus...wieso schreibt keiner was...haben die spieler schon vor dem anpfiff gekniffen...mann mann mann schaut ihr alle hertha oder was...      
#
Eigentlich ist das Spiel ja vorbei ..  Die trauen sich wahrscheinlich net das ergebnis bekannt zu geben    
#
SOFORTMELDUNG AUS KALBACH!

Funkel entlassen!

Bruchhagen gab einen 20:1-Sieg als Ziel aus. Funkel spielte entsprechend offesniv. Bis zur 88. Minute stand es 19:1, dann überschlugen sich die Ereignisse: Oka Nikolov rannte mit dem Ball nach vorn und markiert das 20:1. Doch der Anstoß erfolgte zu schnell, Nikolov war nicht schnell genug zurück im Kasten und die Eintracht fing das zweite Gegentor.
Bruchhagen schrie sichtlich wütend die angereisten Medienvertreter an und verkündete in einem nie gesehenen Wutrausch die Trainerentlassung!
Funkels letzte Amtshandlung war Straftraining für Nikolov. Trainingsplan: Sprints, Sprints und Sprints.

Interimstrainer wird ab sofort Caio, welcher sogleich tiefgreifende Änderungen verkündete: Im Training werden nun 80% Standards geübt und die Amtssprache bei der Eintracht ist nun portugiesisch! Er sagte weiterhin, dass es keine Torwartdiskussion geben werde und begründete dies damit, dass nun eh nur noch die eigene Offensive zähle. Das Spiel Bremen-Hoffenheim soll dafür als absoluter Maßstab dienen.

Bruchhagen wird indes mit der Suche nach einem neuen Sponsor beschäftigt. Gesucht wird ein millionenschwerer, öliger Russe, der auch noch Ahnung von Erdgas-Produktion und Computer-Software haben soll, Interesse an Fussball ist zweitrangig.

Die anwesenden Fans zeigten sich zu der ganzen Angelegenheit eher desinteressiert. Es soll nun "ersteinmal überlegt werden, wer denn nun als nächstes raus soll", hieß es. Seltsam rot-weiß gekleidete Anhänger rieten dazu, dass Maskotchen zu entlassen - es hat keine Hörner.

Quelle: Anonym

,-)

Teilen