>

Testspiel in Kalbach

#
Funkel kann es einfach nicht hinbringen, seine mannschaft so einzustellen, dass mach mal ein zeil erreicht...

da sieht man mal, dass nikolov alt wird...null ausdauer und geschwindigkeit  
#
oka konnte eigentlich gar nix dafür, dass er nicht schnell genug wieder hinten war, denn wuschu hatte ihn brutal umgegrätscht, da er dachte, es wäre eine gegnerischer stürmer. oka forderte zuerst noch die rote karte, aber er besann sich dann doch noch. leider lag da der ball schon in den maschen...

#
7:0 hat die Eintracht gewonnen...nach 30min stand es immer noch 0:0..  
Die SGE war gerade mal eine Klasse besser und haben sehr schlecht gespielt...Die Kalbacher wurden gefeiert..

gruß
Kalbacher  
#
hat jemand vielleicht noch die torschützen, aufstellung und besondere vorkommnisse?
#
Attila schrieb:
SOFORTMELDUNG AUS KALBACH!

Funkel entlassen!

Bruchhagen gab einen 20:1-Sieg als Ziel aus. Funkel spielte entsprechend offesniv. Bis zur 88. Minute stand es 19:1, dann überschlugen sich die Ereignisse: Oka Nikolov rannte mit dem Ball nach vorn und markiert das 20:1. Doch der Anstoß erfolgte zu schnell, Nikolov war nicht schnell genug zurück im Kasten und die Eintracht fing das zweite Gegentor.
Bruchhagen schrie sichtlich wütend die angereisten Medienvertreter an und verkündete in einem nie gesehenen Wutrausch die Trainerentlassung!
Funkels letzte Amtshandlung war Straftraining für Nikolov. Trainingsplan: Sprints, Sprints und Sprints.

Interimstrainer wird ab sofort Caio, welcher sogleich tiefgreifende Änderungen verkündete: Im Training werden nun 80% Standards geübt und die Amtssprache bei der Eintracht ist nun portugiesisch! Er sagte weiterhin, dass es keine Torwartdiskussion geben werde und begründete dies damit, dass nun eh nur noch die eigene Offensive zähle. Das Spiel Bremen-Hoffenheim soll dafür als absoluter Maßstab dienen.

Bruchhagen wird indes mit der Suche nach einem neuen Sponsor beschäftigt. Gesucht wird ein millionenschwerer, öliger Russe, der auch noch Ahnung von Erdgas-Produktion und Computer-Software haben soll, Interesse an Fussball ist zweitrangig.

Die anwesenden Fans zeigten sich zu der ganzen Angelegenheit eher desinteressiert. Es soll nun "ersteinmal überlegt werden, wer denn nun als nächstes raus soll", hieß es. Seltsam rot-weiß gekleidete Anhänger rieten dazu, dass Maskotchen zu entlassen - es hat keine Hörner.

Quelle: Anonym

,-)  

#
Herr*Rauscher schrieb:
[quote=Attila]SOFORTMELDUNG AUS KALBACH!

...

ein Klasse-Beitrag, selten so gelacht      
#
So wars dann also wirklich:

Mit 7:0 (4:0) gewann unsere Eintracht am Abend ein Testspiel beim Frankfurter Verbandsligisten FC Kalbach. Bester Torschütze der Elf von Trainer Friedhelm Funkel war der 17 Jahre junge DFB-Juniorennationalstürmer Juvhel Tsoumou mit drei Treffern.

Trotz grausigem Herbstwetter mit zum Teil schauerartigen Regenfällen, waren rund 1.400 Besucher auf die Sportanlage „Am Hopfenbrunnen“, direkt an der Autobahn A 661 gelegen, gekommen, um unsere Adlerträger aus nächster Nähe erleben zu können.

Und die Eintrachtprofis enttäuschten nicht, spielten Einbahnstraßenfußball und holten sich ein wenig frisches Selbstvertrauen für das schwere Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim starken Aufsteiger 1899 Hoffenheim (15:30 Uhr/live in Premiere).

Bester Torschütze für die Funkel-Elf war der erst 17 Jahre junge DFB-Juniorennationalstürmer Juvhel Tsoumou, der drei Treffer erzielte. Dazu trafen noch Nikos Liberopoulos, Marco Russ, Faton Toski und Markus Steinhöfer. Der Eintracht-Sieg im Stadtderby hätte leicht höher ausfallen können, doch Caio hatte im zweiten Durchgang u. a. Pech mit einem Pfostenschuss.

FC Kalbach – Eintracht Frankfurt 0:7 (0:4)
Eintracht: Pröll – Mahdavikia, Galindo, Russ (46. Bellaid), Spycher (46. Köhler) – Steinhöfer, Fink (46. Toski), Caio, Ljubicic – Liberopoulos (46. Fenin), Tsoumou – Trainer: Funkel
Tore: 0:1 Liberopoulos (29.), 0:2 Russ (36.), 0:3, 0:4, 0:5 Tsoumou (39., 41., 53.), 0:6 Toski (56.), 0:7 Steinhöfer (77.).
Zuschauer: 1.400 in Frankfurt-Kalbach

...

Tsoumou wieder mal sehr treffsicher... er rückt in letzter Zeit immer mehr an die erste Elf heran. Schön zu sehen.
#
Attila schrieb:
Tsoumou wieder mal sehr treffsicher... er rückt in letzter Zeit immer mehr an die erste Elf heran. Schön zu sehen.

und Köhler als LV ausprobiert. Gut, das will ich am Samstag bei Ho$$enheim sehen.
#
Wie war Caio's Leistung, könnte jemand da mal einen kurzen Überblick geben?
Da es nach der Aufstellung im Bericht so aussieht als hätte Funkel schonmal ein kleinen Vor-Test für das Hoppenheim-Spiel gemacht. Da Caio durchgespielt hat würde ich gern mal wissen wie er sich angestellt hat.
Dann noch wie die Tore von Tsoumou gefallen sind, ob es eher so abstauber tore gewesen sind usw.

Danke für die INFO.
#
Guten Morgen zusammen,

also ich war vor Ort in Kalbach und hab sogar die ganzen 80-85 min (erkläre ich später warum es nicht 90 min waren ) durchgehalten.

Hier meine Eindrücke:

Durch die Regenfälle und die hundert aufgezogenen Regenschirme ist es mir besonders in der 1.HZ schwer gefallen, dem Spiel zu folgen, jedoch konnte ich wenigstens einige Aktionen gut sehen.

Die Eintracht spielte nicht nur eine Klasse besser als Kalbach (wie es einer meiner Vorredner beschrieben hat). In diesen Testspielen wird immer deutlich welchen Vorsprung Bundesligakicker haben: Schnelligkeit, Technik, Robustheit usw.

In der ersten HZ. tat sich die Eintracht zu Beginn schwer klare Aktionen zu Ende zu bringen. Funkel hat wohl vor dem Spiel die Marschroute ausgegeben, viel über Außen zu spielen und besonders mit Doppelpässen außen den Mitspieler frei zu spielen. Ist mir besonders aufgefallen, weil dies häufig in beiden Halbzeiten zu Flankenläufen und Torchancen führte. Jedoch weiter zum Spielverlauf: Wie gesagt die Eintracht tat sich schwer, jedoch ließ sie auch hinten nichts anbrennen. So ist zu sagen, dass in der ersten halben Stunde kein Adler wirklich stark aufgefallen ist. Nur Markus Pröll tat mir ein wenig leid, da er bei der eisigen Kälte und den starken Regenfällen immer wieder zu Dehn- und Laufübungen im Strafraum gezwungen war.

Erst nach einer halben Stunde erlöste Libero die Fans, nachdem er zuvor schon zwei gute Chancen leichtfertig vergeben hatte. Russ machte kurz darauf das 2-0.
Leider stand ich in der ersten Halbzeit am Eintracht Tor und konnte diese beiden Tore nicht genau verfolgen. Das 1-0 war jedoch aus einer Ecke von Caio (?) hervorgegangen und das 2-0 war ein Abstauber von Russ.
Zu erwähnen bleibt auch, dass die Kalbacher nach der 1-0 Führung eine gute Chance hatten, diese aber dann doch am Tor vorbei setzten. Jedoch sah hier unsere linke Abwehrseite nicht gut aus. Dann begann die große Zeit von Tsoumou. Seine Tore waren zweimal aus Abstaubern und einmal durch einen Alleingang nach einem Zuckerpass von Caio gefallen. Insgsamt merkt man, dass der Junge sich anbieten will und im Gegensatz zu seinen beiden Sturmkollegen diese Testspiele nutzen will.

Das Tor von Toski war ein Weitschuss, der trotz der Bodenverhältnisse sicher nicht unhaltbar war. Das Tor von Steinhöfer resultierte wieder aus einer Ecke von Caio.

Jetzt noch ein paar Sachen, die mir noch aufgefallen sind:

Es wurde viel über rechts gespielt, also die Achse Steinhöfer- Madhavikia war eindeutig effektiver als Spycher (Köhler) - Ljubicic(Fink).
Insgesmat war die zweite HZ eindeutig die spannendere HZ. Das lag sicher daran, dass die Eintracht auf "mein" Tor spielte, aber auch daran, dass Kalbach mehr aufmachte und sich auch einige Chancen erspielte.
Im Großen und Ganzen war es schwer, gestern schönen Fussball zu bieten, bei starken Regenfällen, starkem Wind und der einsetzenden Dunkelheit (es gab leider kein direktes Flutlicht, daher hat der Schiri wohl auch 5-10 min weniger spielen lassen). Trotzdem entwickelte sich besonders in der zweiten HZ ein gutes Spiel mit viel Torchancen.

Nun noch ein paar Worte zu Caio (ich weiß da haben viele drauf gewartet):
Caio weiß zu überzeugen in seinen Aktionen. Die Mitspieler suchen ihn und er ist trotz Toski und Ljubicic der Dreh und Angelpunkt gewesen. Er versucht es oft aus der Distanz, jedoch gingen gestern seine Schüsse meist am Tor vorbei.
Jedoch war seine Leistung ansprechend: Er hat mind. drei Tore direkt vorbereitet. Einen Freistoss knapp vorbei und einen Schuss an den Pfosten gesetzt. Auch sein Defensiv-Verhalten ist besser geworden. Er holt sich immer öfter den Ball aus der eigenen Hälfte um dann das Spiel anzutreiben. Sicher ist ein Testspiel kein Maßstab, aber man sieht dem Jungen an, dass er lieber spielt als trainiert.

So das war mein Bericht von einem Spiel ohne viel Glanz aber bei den Verhältnissen war einfach kein Zauberfussball möglich.
#
Marco_sge schrieb:

Nun noch ein paar Worte zu Caio (ich weiß da haben viele drauf gewartet):
Caio weiß zu überzeugen in seinen Aktionen. Die Mitspieler suchen ihn und er ist trotz Toski und Ljubicic der Dreh und Angelpunkt gewesen. Er versucht es oft aus der Distanz, jedoch gingen gestern seine Schüsse meist am Tor vorbei.
Jedoch war seine Leistung ansprechend: Er hat mind. drei Tore direkt vorbereitet. Einen Freistoss knapp vorbei und einen Schuss an den Pfosten gesetzt. Auch sein Defensiv-Verhalten ist besser geworden. Er holt sich immer öfter den Ball aus der eigenen Hälfte um dann das Spiel anzutreiben. Sicher ist ein Testspiel kein Maßstab, aber man sieht dem Jungen an, dass er lieber spielt als trainiert.

Das hört sich doch gut an. Caio scheint also auf dem richtigen Weg zu sein.
Ich gehe davon aus, dass das auch zu vermehrten Einsätzen in Pflichtspielen führen wird.
Auch wenn ich diesbezüglich FF vertraue, hätte ich nichts gegen folgende Blöd-Schlagzeile:

Hopp. hopp Caio - Caio beleidigt Hopp durch seinen Siegestreffer!  

Programmierer
#
Ich liebe solche spiele:
---die pröll rufe der kinder
---die tore vor meiner nase
---die eintracht ruft und ihre jünger kommen zahlreich
---die SAU GEILE eintrittskarte
---die leckeren wörschtcher
---unser 17 jähriges kraftpaket........  wahnsinn was der für nen power hat....und seine treffsicherheit !!!  beeindruckend !!
---der depp aus bonames und seine bemerkung er mag nur den fsv und die snickers..... kenn ich net hat einer ahnung was für arschrattenvereine der gemeint hat ????    

Teilen