CultureFlash85 schrieb:ich bin eh ein garant für die mannschaften GEGEN die ich gesetzt habe
propain schrieb: CultureFlash85 schrieb:ich bin eh ein garant für die mannschaften GEGEN die ich gesetzt habe Dann tipp doch mal ein Unentschieden, dann bleibt dir wenigstens etwas Spannung. B)
Obi-Wan Kenobi schrieb:0-2 gelbe Karten??? Hast du schon ein einziges Spiel dieser EM gesehen tani??? Die schmeißen doch mit den Karten nur so umsich...
Obi-Wan Kenobi schrieb:Mehr als 2 Tore in Halbzeit 2 gibt Quote 5.5Da wird es jetzt zur Sache gehen denk ich mal.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Was für ein kack Stadion, nur 2 Tribünen! Hinter den Toren ist NICHTS!!!
ZoLo schrieb:****** *** ******** **** **** ******** *** ******! [small]*Censored by Forums-Pascha(s)!*[/small]
CultureFlash85 schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Was für ein kack Stadion, nur 2 Tribünen! Hinter den Toren ist NICHTS!!! irgendwie aber auch cool! voll die fantrennung Missliebige Leute werden über die Klippen gestürzt! hab mal 10 € hin überwiesen und einen € auf HZ führung Bulgarien gesetzt!
Obi-Wan Kenobi schrieb:Bisher gab es fast in jedem Spiel 3 Minuten Nachspielzeit. Eine Minute glaube ich noch kein einziges Mal!
Dann tipp doch mal ein Unentschieden, dann bleibt dir wenigstens etwas Spannung. B)
hab ich heute auf beide partien
ich hab mich von der quote wieder mal blenden lassen da waren meine fingerchen mal wieder schneller...*hehe
http://www.hawk-design.goracer.de/vid/final.wmv
pullmoll oda palmall....
was hastn du für vorstellungen vom fussball?........
[/quote]
">http://www.kicktreff.de/modules/Bildergallerie/gallery/Legenden/Horror.gif[/img]
Tor.
Dänemark.
Mein *ähem* "Liebling" Tomasson %-(
toll.. das hab ich mir auch gedacht, aber nee, die wette is ja ausgesetzt
Erste Eindrücke: Utopisches Stadion, Bulgarien bessere Alt-Herren-Mannschaft, Houbtchev bulgarischer Co., wusst ich garnet.
Stimmt net, Obi! Da iss mehr als Du tragen kannst!
1 € auf Was passiert als erstes - FREISTOß
Quote 2,6 .... Gewinn 2,60 €
JETZT GEHTS LOOS
ZooLo wieder aus der Reihe gefallen? tststs...
bei ersterem ist ne gute von 11 gesetzt, beim zweiten von 3,25 oder so
ja,aber in der ersten halbzeit gab es z.b. nur eine minute nachspielzeit und ich bin jetzt optimistisch...