Tube schrieb:Pipapo hat übrigens hinten den Pfeil.
kreuzbuerger schrieb:ich hab da auch zugeschlagen und mir den stern mit henna rot gefärbt
Block_37H schrieb: kreuzbuerger schrieb:ich hab da auch zugeschlagen und mir den stern mit henna rot gefärbt Henna kann böse allergische Reaktionen hervorrufen nehmt doch einfach Fingerfarben, dann braucht ihr den Mist ned
zwerg_nase schrieb:un vorher schee wasche...
Block_37H schrieb: zwerg_nase schrieb:un vorher schee wasche... so ist's richtig
Bigbamboo schrieb:Gibbet das auch für den Adler auf der Brust?
Graefle schrieb: Bigbamboo schrieb:Gibbet das auch für den Adler auf der Brust? Dafür brauch man mehr als nur 3 Haare ,-)
pipapo schrieb: Tube schrieb:Pipapo hat übrigens hinten den Pfeil. Ist ja auch geil wenn der ständig dein Herz durchstößt
Tube schrieb: pipapo schrieb: Tube schrieb:Pipapo hat übrigens hinten den Pfeil. Ist ja auch geil wenn der ständig dein Herz durchstößt Pfuibäh.
Bigbamboo schrieb: Graefle schrieb: Bigbamboo schrieb:Gibbet das auch für den Adler auf der Brust? Dafür brauch man mehr als nur 3 Haare ,-) Doch nicht für mich - für die holde Damenwelt (mit Anwesenden verbandelte natürlich ausgenommen).
Block_37H schrieb: Bigbamboo schrieb: Graefle schrieb: Bigbamboo schrieb:Gibbet das auch für den Adler auf der Brust? Dafür brauch man mehr als nur 3 Haare ,-) Doch nicht für mich - für die holde Damenwelt (mit Anwesenden verbandelte natürlich ausgenommen). Du kennst Frauen mit mehr als drei Haaren auf der Brust?
zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb: Bigbamboo schrieb: Graefle schrieb: Bigbamboo schrieb:Gibbet das auch für den Adler auf der Brust? Dafür brauch man mehr als nur 3 Haare ,-) Doch nicht für mich - für die holde Damenwelt (mit Anwesenden verbandelte natürlich ausgenommen). Du kennst Frauen mit mehr als drei Haaren auf der Brust? der BBB steht auf pelz...
mickmuck schrieb: zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb: Bigbamboo schrieb: Graefle schrieb: Bigbamboo schrieb:Gibbet das auch für den Adler auf der Brust? Dafür brauch man mehr als nur 3 Haare ,-) Doch nicht für mich - für die holde Damenwelt (mit Anwesenden verbandelte natürlich ausgenommen). Du kennst Frauen mit mehr als drei Haaren auf der Brust? der BBB steht auf pelz... vermutlich haben dieses frauen lediglich einen tiefen ausschnitt. ,-)
Habsch natürlich gleich zugeschlagen. Habe jetzt vorne das Herz.
Pipapo hat übrigens hinten den Pfeil.
Zeigt her euer Intim-Styling!
Da werden sich die http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11172648/#f635135
ja freuen
Henna kann böse allergische Reaktionen hervorrufen
nehmt doch einfach Fingerfarben, dann braucht ihr den Mist ned
un vorher schee wachse...
so ist's richtig
wie wasche... willste gestrüpp färbe?
Ist ja auch geil wenn der ständig dein Herz durchstößt
Dafür brauch man mehr als nur 3 Haare ,-)
Doch nicht für mich - für die holde Damenwelt (mit Anwesenden verbandelte natürlich ausgenommen).
Pfuibäh.
du hast doch mit dem pfuibäh angefangen...
Du kennst Frauen mit mehr als drei Haaren auf der Brust?
der BBB steht auf pelz...
vermutlich haben dieses frauen lediglich einen tiefen ausschnitt. ,-)
... aber nur wenn er ned verfilzt ist
die ziehen doch alle blank...
-natürlich nicht
- oh dann ist der Ausschnitt eindeutig zu tief