glaub ich net dran......sonntags / montags / freitags sind die zugverbindungen nach den spielen "bescheiden".....da muss ich öfters selbst fahren....dann is nüx mit alk.
yeboahszeuge schrieb: Welche Wetten sind denn jetzt empfehlenswert?
Im moment würde ich auf die Wette tippen, wer zuerst beim Becks ist, wenn es in hundert Meter entfernung aufgestellt wird. Kampfsau oder ich. Und wer uns kennt, kann erahnen, dass wir mit allen mitteln Kämpfen würden. Aber der Gewinner würde sicherlich auch mit dem Verlierer dann teilen!!!
Ich guck kaum Raab - der iss mir viel zu ordinär!
na prost!!
beck's, ach kurve... welch leidenschaft wir teilen!!
abba das passt jetzt net zu dem dornfelder des weingutes "müsel" aus obrigheim
Abt. Nivea
Obrigheim, ziemlich radioaktiv, oder?
Sorry.
Und? Wer hat gewonnen?
Kampfsau, in 6-7 Wochen können wir ja wieder bei unserer Eintracht zusammen Becks trinken gehen. Ich geb auch einen aus!!!!
ich auf jedenfall nicht...denn jetzt folgt der zweite teil..war nur ne pause..ich laufe hier gleich amok (tanis persönlicher wohnzimmerkrieg)
ich trink ein Bitburger
Im moment würde ich auf die Wette tippen, wer zuerst beim Becks ist, wenn es in hundert Meter entfernung aufgestellt wird.
Kampfsau oder ich. Und wer uns kennt, kann erahnen, dass wir mit allen mitteln Kämpfen würden. Aber der Gewinner würde sicherlich auch mit dem Verlierer dann teilen!!!
Postbank Börsengang geplatzt (Quelle Heute Journal) Also alles auf die anderen Gelben.