>

Italien - Schweden

#
Tanja, richte doch mal ne Webcam ein, so wie bei Big Brother. Dann können wir das alles Live Verfolgen. Ich glaube da würde das Spiel Schweden-Italien hier im Forum zur Nebensache werden.
#
ne ich muss noch audo fahrn.....

also ich wär schneller!!! ich bin flink wie ne katze un hab die reaktion eines mungos, peter eher wie ne mango

ich trink doch heut rotwein....

achso teilen würd ich! ich sauf die flasch leer un du kannst se wegbringen

ne eh net...teilen schon brüderlich.
#

Ariol schrieb:
Postbank Börsengang geplatzt (Quelle Heute Journal) Also alles auf die anderen Gelben.

Stimmt nicht ganz:
"Die Post, so verlautete auch aus Finanzkreisen, plane eine neue Zeichnungsfrist, in der die Aktien mit einer Preisspanne von 28 bis 32 Euro (zuvor 31,50 bis 36,50) angeboten werden sollen.    

Um doch 2,6 Milliarden Euro einzusammeln, solle eine Wandelanleihe mit einem Volumen von einer Milliarde Euro an den Markt gebracht werden. "
#
Da wir grade bei Flasche leer sind.

Was passiert nit Trab fall Italien in der Vorrunde ausscheidet.

Dann hat er doch bestimmt fertig, oder???
#
jo mit dem is dann gewiss feierabend.

ob das ein zeichen is, dass ich immer schluckauf bekomme wenn ich die scharfen peperonis von kühne futter?....
#

yeboahszeuge schrieb:

Ariol schrieb:
Postbank Börsengang geplatzt (Quelle Heute Journal) Also alles auf die anderen Gelben.

Stimmt nicht ganz:
"Die Post, so verlautete auch aus Finanzkreisen, plane eine neue Zeichnungsfrist, in der die Aktien mit einer Preisspanne von 28 bis 32 Euro (zuvor 31,50 bis 36,50) angeboten werden sollen.    

Um doch 2,6 Milliarden Euro einzusammeln, solle eine Wandelanleihe mit einem Volumen von einer Milliarde Euro an den Markt gebracht werden. "

KLUGSCHEISSER
#

Kurvenfan schrieb:
Da wir grade bei Flasche leer sind.

Was passiert nit Trab fall Italien in der Vorrunde ausscheidet.

Dann hat er doch bestimmt fertig, oder???

Was passiert mit Trab, falls Italien in der Vorrunde ausscheidet. So ist es richtig.
Immer diese blöden Ns und Ss!!
#

[/quote]

ich auf jedenfall nicht...denn jetzt folgt der zweite teil..war nur ne pause..ich laufe hier gleich amok (tanis persönlicher wohnzimmerkrieg)
[/quote]

Du solltest Deinem Freund vielleicht ne zehnteilige Dokumentation über das Sexleben der hessischen Stubenfliege besorgen -
und Dich selbst für die nächsten Spiele informieren wo man gut gucken kann.
Willst Du das morgen auch wieder durchziehen?
*Nurmalsofrag*  
#

Kurvenfan schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Welche Wetten sind denn jetzt empfehlenswert?

Im moment würde ich auf die Wette tippen, wer zuerst beim Becks ist, wenn es in hundert Meter entfernung aufgestellt wird.
Kampfsau oder ich. Und wer uns kennt, kann erahnen, dass wir mit allen mitteln Kämpfen würden. Aber der Gewinner würde sicherlich auch mit dem Verlierer dann teilen!!!

miepauchmitrennt und dann die Abkürzung Richtung Äppler nimmt...
#

miep0202 schrieb:

Du solltest Deinem Freund vielleicht ne zehnteilige Dokumentation über das Sexleben der hessischen Stubenfliege besorgen -
und Dich selbst für die nächsten Spiele informieren wo man gut gucken kann.
Willst Du das morgen auch wieder durchziehen?
*Nurmalsofrag*  

morgen wird es ganz lustig...morgen kommen seine zwei schwestern mit freund zu besuch...wir gehen nachmittags shoppen (vielmehr hat mein freund einen gutschein bekommen)...aber..ich habe glück,denn die MÄDELS sind auch fussballfans und insofern werde ich da wohl zu meinem Recht kommen...ansonsten machen wir es wie immer...die Männer werden heimgeschickt, die mädels schauen sich das Spiel an
#

[/quote]

morgen wird es ganz lustig...morgen kommen seine zwei schwestern mit freund zu besuch...wir gehen nachmittags shoppen (vielmehr hat mein freund einen gutschein bekommen)...aber..ich habe glück,denn die MÄDELS sind auch fussballfans und insofern werde ich da wohl zu meinem Recht kommen...ansonsten machen wir es wie immer...die Männer werden heimgeschickt, die mädels schauen sich das Spiel an

[/quote]

Ich als Mann bin peinlich berührt...
#
@miep0202

warum peinlich berührt?! bei uns is es irgendwie anders rum...beim letzten heimspiel waren schwiegermama,schwestern und ich im stadion, schwiegerpapa, mein freund und der andere freund in ner appelweinkneipe
#

miep0202 schrieb:

[/quote]

Vielleicht schauen die Herren ja heimlich gerne Frauenfussball?  
#
ma sehn wann SR ufftaucht
#
der soll ma den dahlin einwechseln
#
juhu..ich kann es endlich sehen...die letzten 15 minuten und ich hab es im gefühl,dass schweden jetzt kommt
#

tani1977 schrieb:
juhu..ich kann es endlich sehen...die letzten 15 minuten und ich hab es im gefühl,dass schweden jetzt kommt

net dass du da was verwechselst....?

mittlerweile isses für die ****** net mehr verdient....ich wette auch net mehr....
#
Die schweden legen jetzt richtig lso, würde denen den Ausgleich echt Gönnen, aber die machen jetzt auch weiter auf. Also mehr Konterchancen für Italia.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

abba sah schon nach gef. spiel aus...

Teilen