Also ich hoffe mal das wenn es einen neuen Biersponsor gibt , es auch endlich mal einen Bierstand hinter der Hauptribüne West Bereich gibt. ,-) Hatte letzte saison erstemal Dauerkarte Block 42 und es war zum Kotzen mit der Bierversorgung in und ausserhalb des Blocks. Dieser ewig geschloßene Licher Stand gehört dann hoffentlich der Vergangenheit an. Hab schon bei dem stadionbetreiber letzte Saison angerufen und mich beschwert aber passiert ist nix. Von daher Hoffe ich auf Besserung des Zustandes....... Grüsse Pro SGE
Hast du dir den Thread nur im Ansatz durchgelesen?
Zum Threadersteller: Kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Hab ne DK im 42E und die Versorgung ist echt ne Zumutung. Treppe runter, Treppe hoch, vorm Steherblock anstehen. Mit viel Glück verpasst man nur 20 min.
98_adler schrieb: Habe immer gedacht, dass es bei der Haupttribüne alles noch ein bisschen besser funktioniert...
Ist ja so gesehen rechts von der Hauptribüne. Also unmittelbar neben der Kurve. Da hast du keinen Service, aber eben auch keinen Trinkstand direkt hinter dir. Das näheste wäre wie schon gesagt der Licherstand zwischen Eingang Gleisdreieck und Kurve, doch dieser war, auch bei gut besuchten Spielen, zu 98% zu.
Hatte letzte saison erstemal Dauerkarte Block 42 und es war zum Kotzen mit der Bierversorgung in und ausserhalb des Blocks.
Dieser ewig geschloßene Licher Stand gehört dann hoffentlich der Vergangenheit an.
Hab schon bei dem stadionbetreiber letzte Saison angerufen und mich beschwert aber passiert ist nix.
Von daher Hoffe ich auf Besserung des Zustandes.......
Grüsse Pro SGE
Hast du dir den Thread nur im Ansatz durchgelesen?
Zum Threadersteller: Kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Hab ne DK im 42E und die Versorgung ist echt ne Zumutung. Treppe runter, Treppe hoch, vorm Steherblock anstehen. Mit viel Glück verpasst man nur 20 min.
Ist ja so gesehen rechts von der Hauptribüne. Also unmittelbar neben der Kurve. Da hast du keinen Service, aber eben auch keinen Trinkstand direkt hinter dir. Das näheste wäre wie schon gesagt der Licherstand zwischen Eingang Gleisdreieck und Kurve, doch dieser war, auch bei gut besuchten Spielen, zu 98% zu.