VilbelAdler schrieb: Morsche, wir fahren jetzt schonmal vor nach Aachen, bei der weiß man ja nie, wie pünktlich man ankommt, dann lieber mit Vorlaufszeit
Gruß dahaam
Puhhh wenigstens ruhe vor dir und deinem Kindergarten bis morgen abend.....
VilbelAdler schrieb: Morsche, wir fahren jetzt schonmal vor nach Aachen, bei der weiß man ja nie, wie pünktlich man ankommt, dann lieber mit Vorlaufszeit
Gruß dahaam
Puhhh wenigstens ruhe vor dir und deinem Kindergarten bis morgen abend.....
Wenigstens bleibt uns deine körperliche Anwesenheit ja schon seit längerer Zeit erspart...
Aus welchem Museum habt ihr denn das uralte DB-Zeichen geklaut? Den dünnen, äußeren Ring gibt es seit 1994 nicht mehr. Auch die Schriftart hat sich etwas geändert.
Wünsche euch dennoch eine gute Fahrt, eine pünktliche Ankunft und vor allem 3 Punkten gegen Aachen.
Gruß dahaam
Wenigstens bleibt uns deine körperliche Anwesenheit ja schon seit längerer Zeit erspart...
Wünsche euch dennoch eine gute Fahrt, eine pünktliche Ankunft und vor allem 3 Punkten gegen Aachen.
Hab ich deswegen genommen, weil wir es etwas eilig hatten, die
letzteerste S-Bahn zu kriegen...Ein paar Zitate: Im Zug saßen ein paar neunmalkluge Halbstarke, welche eine Bonbontüte in der Hand hielten. Es ergab sich folgender Dialog:
"Ey die sind so dumm, da steht 200g drauf, aber wir haben nachgewogen, es sind 800g"
Als wir uns darüber weglachten, meinte einer:
"Ey was für Gymasten-*****en"
Erinnert mich sehr an http://www.2xfun.de/view.php?file=2690 , die Gegend, in der die zustiegen kam nämlich hin...
Aber etwas erfreuliches hab ich dann doch noch gehört, auf dem Weg zur Toilette, hatte ein Trikot an. Ein kleines Mädchen sagt zu ihrem Vater:
"Guck mal Papa, ein Adler"