Beim Gassigehen hab ich die besten Ideen. Wir ziehen das Ding ganz groß auf. Jeder kommt auf seine Kosten.
Den ans Baumarkt-Kreuz genagelten Christus stellen wir in ein Kinder-Planschbecken, dahinter eine Spahnplatte mit Impressionen des antiken Jerusalem.
Gebraucht werden weiterhin: 100l Aldi-Äppler, 1 Schüssel und 3 große Schwämme. Was nicht privat zur Verfügung gestellt werden kann, wird durch die GD-Kasse vorfinanziert.
Das Angebot: die mit Aldi-Äppler vollgesogene Schwämme dürfen aus 5 Meter Abstand (Frauen 3 Meter) auf Christus geworfen werden. 3 Wurf ein Euro, 10 Wurf 3 Euro. Der aus den Schwämmen verlorene Äppler wird im Planschbecken gesammelt und wiederverwendet. Wer 3 mal vorbei wirft, darf 1 Glas davon umsonst verkosten.
Werbung per Plakataktion läuft in Kürze an. Kallewirsch, bitte übernehmen.
Das Ganze läuft unter dem Motto: "Geschichte e r l e b e n." Geplant sind danach in loser Folge weitere Darstellungen historischer Glanzpunkte durch ambitionierte Laiendarsteller aus der GD-Szene.
Denkbar wäre z.B. der Beschuß des M1er Bruchwegs am 24.04. vormittags durch eine menschliche Kanonenkugel mit Ajoli-Sprengkopf und Gummi-Rückholseil. Für diese Rolle stelle ich mich gerne zur Verfügung (ist wohl meine einzige Chance, das Spiel zu sehen).
Danach steht das erfolgreichste Drama des Jahres 2005 "Gold für Deutschland" auf dem Spielplan. Die Rolle des Pabst Paul und Fürst Rainier sind noch frei, Harald Juhnke wird von Lt.Commander dargestellt. Für diesen Tag werden als Requisieten Gammelfleischfrikadellen (Richie?) und mit Flugbenzin versetzter Äppler benötigt.
F.A.Q.: Nein - ich hab nichts geraucht, ich hab unterwegs nur einen Apfel gegessen.
ghostinthemachine schrieb: Beim Gassigehen hab ich die besten Ideen. Wir ziehen das Ding ganz groß auf. Jeder kommt auf seine Kosten.
Den ans Baumarkt-Kreuz genagelten Christus stellen wir in ein Kinder-Planschbecken, dahinter eine Spahnplatte mit Impressionen des antiken Jerusalem.
Gebraucht werden weiterhin: 100l Aldi-Äppler, 1 Schüssel und 3 große Schwämme. Was nicht privat zur Verfügung gestellt werden kann, wird durch die GD-Kasse vorfinanziert.
Das Angebot: die mit Aldi-Äppler vollgesogene Schwämme dürfen aus 5 Meter Abstand (Frauen 3 Meter) auf Christus geworfen werden. 3 Wurf ein Euro, 10 Wurf 3 Euro. Der aus den Schwämmen verlorene Äppler wird im Planschbecken gesammelt und wiederverwendet. Wer 3 mal vorbei wirft, darf 1 Glas davon umsonst verkosten.
Das Ganze läuft unter dem Motto: "Geschichte e r l e b e n." Geplant sind danach in loser Folge weitere Darstellungen historischer Glanzpunkte durch ambitionierte Laiendarsteller aus der GD-Szene.
Denkbar wäre z.B. der Beschuß des M1er Bruchwegs am 24.04. vormittags durch eine menschliche Kanonenkugel mit Ajoli-Sprengkopf und Gummi-Rückholseil. Für diese Rolle stelle ich mich gerne zur Verfügung (ist wohl meine einzige Chance, das Spiel zu sehen).
Danach steht das erfolgreichste Drama des Jahres 2005 "Gold für Deutschland" auf dem Spielplan. Die Rolle des Pabst Paul und Fürst Rainier sind noch frei, Harald Juhnke wird von Lt.Commander dargestellt. Für diesen Tag werden als Requisieten Gammelfleischfrikadellen (Richie?) und mit Flugbenzin versetzter Äppler benötigt.
F.A.Q.: Nein - ich hab nichts geraucht, ich hab unterwegs nur einen Apfel gegessen.
Mal ne Frage, gibts es beim Aldi wirklich Apfelwein? Und was hat das mit dem schönen Heinz zu tun?
Das Angebot: die mit Aldi-Äppler vollgesogene Schwämme dürfen aus 5 Meter Abstand (Frauen 3 Meter) auf Christus geworfen werden. 3 Wurf ein Euro, 10 Wurf 3 Euro.
Der aus den Schwämmen verlorene Äppler wird im Planschbecken gesammelt und wiederverwendet. Wer 3 mal vorbei wirft, darf 1 Glas davon umsonst verkosten.
Danach steht das erfolgreichste Drama des Jahres 2005 "Gold für Deutschland" auf dem Spielplan. Die Rolle des Pabst Paul und Fürst Rainier sind noch frei, Harald Juhnke wird von Lt.Commander dargestellt.
Für diesen Tag werden als Requisieten Gammelfleischfrikadellen (Richie?) und mit Flugbenzin versetzter Äppler benötigt.
Ich nagel halt lieber selbst, als nageln zu lassen.
Du Bückling, Du.
Mangels Haaren darf der Klaus den Pontius Pilatus geben.
Ich behalte mir des Rolle des Judas vor. 30 Silberlinge sind Anwalts Liebling.
der muss aber schon schwer vergoren gewesen sein
Mal ne Frage, gibts es beim Aldi wirklich Apfelwein?
Und was hat das mit dem schönen Heinz zu tun?
Lasst uns dieser Tage fleissig Islandasche sammeln, dann können wir 'Die letzten Tage von Mainz' ins Programm nehmen