"Nach Aussage des Ökonomen Daniel Hamermesh haben Studien gezeigt, dass gut aussehende Anwälte 15 Jahre nach ihrem Studium durchschnittlich rund 6,5 Prozent mehr verdienen, als ihre weniger ansehnlichen Kollegen."
Aber die Schiachperchten unter euch müssen sich keine Sorgen machen, Abhilfe naht: "Hamermesh fordert darum eine Quotenregelung für häßliche Menschen, weil sie, genau wie andere Minderheiten, auf dem Arbeitsmarkt diskriminiert werden"
Meine ganz persönlichen Erfahrungen an der REWE-Kasse zeigen, dass die hässlichen genauso abräumen wie die schönen. Dass bei bestimmten Berufsgruppen für die unabdingbare Arschkriecherei ein edles und vor allen Dingen schlankes Antlitz von Vorteil sein kann, sei hier unbestrtitten und erklärt auch die monetären Vorteile. Für die Mehrheit der gesichtslosen Lohnsklaven ist es völlig wurscht.
Man muss schon beide Seiten der Medallie betrachten: In der Geisterbahn verdienste mit ner Fratze wie meiner, oder der von Froooonck Ribery, sicherlich mehr als Leute wie Brad Pitt.
christus schrieb: Man muss schon beide Seiten der Medallie betrachten: In der Geisterbahn verdienste mit ner Fratze wie meiner, oder der von Froooonck Ribery, sicherlich mehr als Leute wie Brad Pitt.
Du würdest am meisten verdienen, wenn man dich ans Kreuz nagelt
christus schrieb: Ich würde es vielleicht verdienen ans Kreuz genagelt zu werden, aber obs zum Geld verdienen reicht wage ich zu bezweifeln.
Ganz sicher würde es aber für ein paar witzige Bilder am GD reichen, und günstig wäre es auch: 2 Bretter ausm Baumarkt, en Hammer un e paar Näischel - ferdisch!
Und von Heinz bekommst du einen in Äppler getauchten Schwamm.
christus schrieb: Ich würde es vielleicht verdienen ans Kreuz genagelt zu werden, aber obs zum Geld verdienen reicht wage ich zu bezweifeln.
Ganz sicher würde es aber für ein paar witzige Bilder am GD reichen, und günstig wäre es auch: 2 Bretter ausm Baumarkt, en Hammer un e paar Näischel - ferdisch!
Und das erste und letzte Mal das er genagelt wurde..
Aber die Schiachperchten unter euch müssen sich keine Sorgen machen, Abhilfe naht: "Hamermesh fordert darum eine Quotenregelung für häßliche Menschen, weil sie, genau wie andere Minderheiten, auf dem Arbeitsmarkt diskriminiert werden"
http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/207351/hassliche-menschen-verdienen-weniger.html
Und schon wieder Realtitäsverlust...
nur schwule und frauen kønnen das beurteilen
In diesem Sinne..
..da haben wirs..
Es gibt auch andere Wege, arm zu werden.
?
Meine ganz persönlichen Erfahrungen an der REWE-Kasse zeigen, dass die hässlichen genauso abräumen wie die schönen. Dass bei bestimmten Berufsgruppen für die unabdingbare Arschkriecherei ein edles und vor allen Dingen schlankes Antlitz von Vorteil sein kann, sei hier unbestrtitten und erklärt auch die monetären Vorteile. Für die Mehrheit der gesichtslosen Lohnsklaven ist es völlig wurscht.
Danke! Bitte!
In der Geisterbahn verdienste mit ner Fratze wie meiner, oder der von Froooonck Ribery, sicherlich mehr als Leute wie Brad Pitt.
Du würdest am meisten verdienen, wenn man dich ans Kreuz nagelt
Mit Schoppe vom Aldi