>

Downwheel wird es bestimmt nicht lesen...

#
Zu gratulieren ist es nie zu spät

Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles Gute....
#
Herzlichen Glückwunsch !  
#
Auch von mir alles Gute!

Hoffe, dich bald mal wieder am Stadion auf nen Plausch zu sehen!

Berlin 2008 - unvergessen...
#


Alles Gute nachträglich!
#
Alles GuDe auch von mir DW
#
simima schrieb:
Hallo dw,

vorhin noch habe ich mich mit Cino über Berlin und Leverkusen unterhalten, was für einen Spass wir da hatten.

Hoffe, es geht Dir gut !  Alles Liebe zum Geburtstag, alte Socke.

LG
Regina


auch von mir ,du hur
#
Gude @ all......

Nach langer Zeit bin ich jetzt wieder im Lande.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich werde auch versuchen diese Saison noch mal am GD aufzutauchen.

Grüße

DW
#
oh er lebt, du weisst schon das diese saison noch genau 2 heimspiele hat???
#
handballsandy schrieb:
oh er lebt, du weisst schon das diese saison noch genau 2 heimspiele hat???


Jepp, evtl. komme ich am Samstag mal vorbei oder sogar mit ins Stadion....mal sehen.
#
was ist am samstag?
#
handballsandy schrieb:
was ist am samstag?


Sorry, Sonntag meinte ich.
#
jer genau komm mal sonntag. hast du schon ne karte? hab noch keine  
#
Hab auch noch keine....mal sehen........
#
wir bleiben draussen und grillen
#
Auch gut, muss mal sehen. Hab bestimmt ein wenig Zeit. Und würde Euch alle auch gerne mal wieder sehen.Kartoffelsalat wäre dann auch am Start.  
#
aber diesmla guck das besteck und teller auch da sind, guck mal im gd frd, wird auch noch jemand gesucht der nen kartoffelsalat mitbringt
#
handballsandy schrieb:
aber diesmla guck das besteck und teller auch da sind, guck mal im gd frd, wird auch noch jemand gesucht der nen kartoffelsalat mitbringt


Mach ich.....


Teilen