Moin , habe ein klasse Online Manager spiel gefunden ist absolut kostenlos und bringt auf jeden fall fun .Ähnelt FM2004,Anstoss4 ... sehr .Und am ende der Saison gibt es noch tolle Preise .Schaut mal rein: http://www.fussballfighters.de.vu www.fussballfighters.de TIPP:Ihr könnt euch max 2 mal anmelden ,würde ich tun ist die chance doppelt so hoch um ein Preis abzustauben. MFG
CellerAdler77 schrieb: Unfassbar!!! Wie oft noch??? Werbung und falsches Forum!! Mooooooooooooooooooooooods
ja, ätzend..so kann das forum auch zugemüllt werden..mensch
PS: sind die karten schon da? geld ist heute eingegangen für die zwei anderen karten...*danke
Au ja lass uns den Thread zerstören Ja, Karten sind heute angekommen,dankööö
Gruß Sascha
P.S. Ich habe übrigens 4 Karten für das letzte Spiel in Hamburg anzubiten, Block 12B, Reihe 3,falls jemand interesse hat!?! Kostenpunkt,31,50 pro Karte! Sonst setzte ich sie bei Ebay rein,natürlich nur zum Einkaufspreis, also net meckern.
Au ja lass uns den Thread zerstören Ja, Karten sind heute angekommen,dankööö
Gruß Sascha
P.S. Ich habe übrigens 4 Karten für das letzte Spiel in Hamburg anzubiten, Block 12B, Reihe 3,falls jemand interesse hat!?! Kostenpunkt,31,50 pro Karte! Sonst setzte ich sie bei Ebay rein,natürlich nur zum Einkaufspreis, also net meckern.
suuper...wenigstens bei dir ist die post noch zuverlässig ich hab kein interesse an sitzplatzkarten ich steh lieber... warum willst du die wieder loswerden?
Weil ich welche bestellt hatte, und mein Kumpel auch Das kommt wenn man die gleiche Idee hat. Aber wenn Du Stehplätze besorgen kannst, nehm ich natürlich lieber die, war nur ne Art Vorsorge
Gruß Sascha
P.S. Die Schweine Post, ich hab mir bei Ebay nen Handy gekauft, und warte nun dadrauf, wurde Samstag abgeschickt *heul*
CellerAdler77 schrieb: Weil ich welche bestellt hatte, und mein Kumpel auch Das kommt wenn man die gleiche Idee hat. Aber wenn Du Stehplätze besorgen kannst, nehm ich natürlich lieber die, war nur ne Art Vorsorge
Gruß Sascha
P.S. Die Schweine Post, ich hab mir bei Ebay nen Handy gekauft, und warte nun dadrauf, wurde Samstag abgeschickt *heul*
naja..heute ist erst mittwoch wurde das per paket oder päckchen versand? was für eins ist es denn? schade,dass man briefe noch nicht durch ne andere firma zustellen lassen kann
Erst Mittwoch?? Laut Post dauert ein Paket ein Werktag,also hätte es gestern schon kommen müssen! Ich hab mir des 7210 gekooft! Ich wollte eigentlich morgen früh weg fahren, jetzt muß ich wegen der Post wieder bis Mittags warten *grrrr*
CellerAdler77 schrieb: Erst Mittwoch?? Laut Post dauert ein Paket ein Werktag,also hätte es gestern schon kommen müssen! Ich hab mir des 7210 gekooft! Ich wollte eigentlich morgen früh weg fahren, jetzt muß ich wegen der Post wieder bis Mittags warten *grrrr*
Gruß Sascha
das ist auch süß..ich hab mir letztens das 6600 bei ebay geholt...für 49 euro ist total geil..und kann sooo viel*gg da gibt es doch so einen tollen service der post mit der packstation..wenn du net daheim bist,dann liefern die das in so ne packstation..nutzt du denn? finde das total praktisch naja...pakete sollte man wohl lieber über dpd abschicken oder so*gg..
Dann müsste ich es aber doch irgendwo abholen, aber da ich des Handy ja brauche, muß ich also warten. 49 Euronen???Ahso mit Vertrag! Ja des is auch gut, war mir aber zu teuer(ohne Vertrag). Ich hab 2 Wochen gebraucht, mich zwischen dem 7210 und dem 6310i zu entscheiden!
CellerAdler77 schrieb: Dann müsste ich es aber doch irgendwo abholen, aber da ich des Handy ja brauche, muß ich also warten. 49 Euronen???Ahso mit Vertrag! Ja des is auch gut, war mir aber zu teuer(ohne Vertrag). Ich hab 2 Wochen gebraucht, mich zwischen dem 7210 und dem 6310i zu entscheiden!
na,dann hoff ich mal,dass es morgen ankommt*gg wieviel hast du denn gezahlt?
Haha, ja der Thread is genial, das is inzwischen der Thread der Geschäftsfüher Ticketservice Süd und Nord Ich hab 149 Euronen bezahlt per Sofortkauf, is ganz günstig, find ich! Sag mal, ich hab gelesen das fredgumbel auf deiner Busliste für Berlin steht, fährt der mit???Oder hat der inzwischen abgesagt??? Ich kann mir nämlich net vorstellen, das er in nächster Zeit irgendwo hinfährt.(is was persönliches)
CellerAdler77 schrieb: Haha, ja der Thread is genial, das is inzwischen der Thread der Geschäftsfüher Ticketservice Süd und Nord Ich hab 149 Euronen bezahlt per Sofortkauf, is ganz günstig, find ich! Sag mal, ich hab gelesen das fredgumbel auf deiner Busliste für Berlin steht, fährt der mit???Oder hat der inzwischen abgesagt??? Ich kann mir nämlich net vorstellen, das er in nächster Zeit irgendwo hinfährt.(is was persönliches)
stimmt...aber ohne vertrag,gell..ich bin letztens mein altes 7650 für 160 euro losgeworden.juuhuuu ja,der fährt mit..eben hat sich noch ne bekannte eingetragen, die sich wunderte,dass er auf meiner liste stand,weil es eigentlich ihr anhang ist...insofern glaub ich schon,dass er mitfährt..
ahhh....dann fährt Steffi auch mit....*freu* War doch SGE Hase,gell? Das find ich ja geil das er wirklich mitfährt! Ich dachte schon von "den" Leuten fährt keiner nach Berlin *erleichtert* Schade das ich net in den Bus zusteigen kann, aber mit ICE fahr ich nur ne Std, muss ja nachts noch arbeiten
CellerAdler77 schrieb: ahhh....dann fährt Steffi auch mit....*freu* War doch SGE Hase,gell? Das find ich ja geil das er wirklich mitfährt! Ich dachte schon von "den" Leuten fährt keiner nach Berlin *erleichtert* Schade das ich net in den Bus zusteigen kann, aber mit ICE fahr ich nur ne Std, muss ja nachts noch arbeiten
genau,steffi (ich kenn sie ja noch nichtsmile:.. warum dachtest du denn,dass er nicht mitfährt? (bin ne frau und deswegen neugierig*gg) steffi hat jetzt noch 4 anhänge mit angegeben
CellerAdler77 schrieb: Öyyy, aber den Thread geben wir ja wohl net aus unserer Hand Erzähl mal was schönes
ich mache gleich feierabend und geh heute abend auf ne afterworkparty ein kollege von mir spielt dort in hanau mit seiner band...und widmet mir sogar ein lied...*jahaaa
Man gut das ich noch bis zum 1.3. Urlaub habe, naja bis auf die eine Woche Nachtschicht, die lasse ich mir natürlich net entgehen! Dann wünsch ich mal viel Spaß und gebe diesen Thread mal offieziell frei zum löschen
habe ein klasse Online Manager spiel gefunden ist absolut kostenlos und bringt auf jeden fall fun .Ähnelt FM2004,Anstoss4 ... sehr .Und am ende der Saison gibt es noch tolle Preise .Schaut mal rein:
http://www.fussballfighters.de.vu
www.fussballfighters.de
TIPP:Ihr könnt euch max 2 mal anmelden ,würde ich tun ist die chance doppelt so hoch um ein Preis abzustauben.
MFG
Snatsh
Wie oft noch??? Werbung und falsches Forum!!
Mooooooooooooooooooooooods
ja, ätzend..so kann das forum auch zugemüllt werden..mensch
PS: sind die karten schon da? geld ist heute eingegangen für die zwei anderen karten...*danke
Au ja lass uns den Thread zerstören
Ja, Karten sind heute angekommen,dankööö
Gruß Sascha
P.S. Ich habe übrigens 4 Karten für das letzte Spiel in Hamburg anzubiten, Block 12B, Reihe 3,falls jemand interesse hat!?!
Kostenpunkt,31,50 pro Karte!
Sonst setzte ich sie bei Ebay rein,natürlich nur zum Einkaufspreis, also net meckern.
suuper...wenigstens bei dir ist die post noch zuverlässig ich hab kein interesse an sitzplatzkarten ich steh lieber...
warum willst du die wieder loswerden?
Das kommt wenn man die gleiche Idee hat.
Aber wenn Du Stehplätze besorgen kannst, nehm ich natürlich lieber die, war nur ne Art Vorsorge
Gruß Sascha
naja..heute ist erst mittwoch wurde das per paket oder päckchen versand? was für eins ist es denn? schade,dass man briefe noch nicht durch ne andere firma zustellen lassen kann
Ich hab mir des 7210 gekooft!
Ich wollte eigentlich morgen früh weg fahren, jetzt muß ich wegen der Post wieder bis Mittags warten *grrrr*
Gruß Sascha
das ist auch süß..ich hab mir letztens das 6600 bei ebay geholt...für 49 euro ist total geil..und kann sooo viel*gg
da gibt es doch so einen tollen service der post mit der packstation..wenn du net daheim bist,dann liefern die das in so ne packstation..nutzt du denn? finde das total praktisch
naja...pakete sollte man wohl lieber über dpd abschicken oder so*gg..
49 Euronen???Ahso mit Vertrag!
Ja des is auch gut, war mir aber zu teuer(ohne Vertrag).
Ich hab 2 Wochen gebraucht, mich zwischen dem 7210 und dem 6310i zu entscheiden!
na,dann hoff ich mal,dass es morgen ankommt*gg
wieviel hast du denn gezahlt?
PS: der thread ist klasse,oder?*gg
Ich hab 149 Euronen bezahlt per Sofortkauf, is ganz günstig, find ich!
Sag mal, ich hab gelesen das fredgumbel auf deiner Busliste für Berlin steht, fährt der mit???Oder hat der inzwischen abgesagt???
Ich kann mir nämlich net vorstellen, das er in nächster Zeit irgendwo hinfährt.(is was persönliches)
stimmt...aber ohne vertrag,gell..ich bin letztens mein altes 7650 für 160 euro losgeworden.juuhuuu
ja,der fährt mit..eben hat sich noch ne bekannte eingetragen, die sich wunderte,dass er auf meiner liste stand,weil es eigentlich ihr anhang ist...insofern glaub ich schon,dass er mitfährt..
na,du machst einen ja neugierig..*grübel
War doch SGE Hase,gell?
Das find ich ja geil das er wirklich mitfährt!
Ich dachte schon von "den" Leuten fährt keiner nach Berlin *erleichtert*
Schade das ich net in den Bus zusteigen kann, aber mit ICE fahr ich nur ne Std, muss ja nachts noch arbeiten
genau,steffi (ich kenn sie ja noch nichtsmile:..
warum dachtest du denn,dass er nicht mitfährt? (bin ne frau und deswegen neugierig*gg)
steffi hat jetzt noch 4 anhänge mit angegeben
Das kann ich leider net sagen...is zu persönlich.
ne,leider net..kannst sie ja mal fragen...
oki...dann geb ich jetzt ruhe, fred gumbel betreffend
Erzähl mal was schönes
ich mache gleich feierabend und geh heute abend auf ne afterworkparty ein kollege von mir spielt dort in hanau mit seiner band...und widmet mir sogar ein lied...*jahaaa
Dann wünsch ich mal viel Spaß und gebe diesen Thread mal offieziell frei zum löschen