>

KONFERENZ THREAD 20.06.04

#

Kurvenfan schrieb:

peter schrieb:
bei unentschieden hätten beide- griechenland und portugal - die gleiche punktzahl. gilt dann nicht der direkte vergleich, und da haben die griechen gegen portugal gewonnen?

peter


Geht das nicht nach dem Torverh. ??
Grichenland ist ja mit 4 Punkten Tabellenführer, und Spanien hat auch 4 Punkte. Und das Spiel Grichenland Spanien ging 1:1 aus. Was hat denn jetzt vorrang, erst der direkte Vergleich, oder die Tore??? Fühle mich grade etwas ungebildet!!!




Dazu steht doch auch was in dem Link den ich oben gepostet hab. Da der direkt Vergleich hier ja keinen Sieger ergibt, zählt die gesamte Tordifferenz.
#

Andreas85 schrieb:

Kurvenfan schrieb:

peter schrieb:
bei unentschieden hätten beide- griechenland und portugal - die gleiche punktzahl. gilt dann nicht der direkte vergleich, und da haben die griechen gegen portugal gewonnen?

peter


Geht das nicht nach dem Torverh. ??
Grichenland ist ja mit 4 Punkten Tabellenführer, und Spanien hat auch 4 Punkte. Und das Spiel Grichenland Spanien ging 1:1 aus. Was hat denn jetzt vorrang, erst der direkte Vergleich, oder die Tore??? Fühle mich grade etwas ungebildet!!!




Dazu steht doch auch was in dem Link den ich oben gepostet hab. Da der direkt Vergleich hier ja keinen Sieger ergibt, zählt die gesamte Tordifferenz.


Stimmt, habe die Tordifferenz jetzt auch auf Portugal Bezogen, aber gegen die haben die im direkten vergleich ja Gewo´nnen. Man muß echt jeden Gruppengegner einzeln betrachten. Ich glaube ich werde alt!!!
#
Ich frag mich sowieso warum da dauernd neue Regeln eingeführt bzw. Regeln geändert werden müssen. Verwirrt doch nur die Zuschauer. Genauso der Mist mit dem Silver-Goal usw.
#

Andreas85 schrieb:
Ich frag mich sowieso warum da dauernd neue Regeln eingeführt bzw. Regeln geändert werden müssen. Verwirrt doch nur die Zuschauer. Genauso der Mist mit dem Silver-Goal usw.


Na an das brauchen wir uns ja gar nicht erst gewöhnen, weil das Silver Goal nach dem Tunier wieder abgeschafft wird und es dann wieder die normale 2x 15. Min. Verlängerung mit anschl. 11m-Schießen gibt.
#
figo macht n klasse spiel! bin ma gespannt.......griechenland holt noch mind. 1 punkt.....hmm...spochtk. fängt gleich an, was soll mer nur guggn? grrr
#

KAMPFSAU schrieb:
figo macht n klasse spiel! bin ma gespannt.......griechenland holt noch mind. 1 punkt.....hmm...spochtk. fängt gleich an, was soll mer nur guggn? grrr


Na im SpoKa wird es wohl wenig um Fußball gehen, von daher stellt sich die Frage wohl nicht. Und wenn doch dann mußt Du halt zappen oder Dir nen 2. Fernseher kaufen.
#
Sportkalender läuft doch schon. Beginn war heute um 21.40 Uhr. Jetzt ist die Eintracht dran.
#
miss hessenwahl kann man auch mal ausfallen lassen. oder, wenn die mädels dich echt interessieren (am röhnrad wirds ja nicht liegen ) videocassette einlegen.

oder ist da heute jemand interessantes?

peter
#
Funkel kommt grade zu Wort!!!!
#
War ja alles kurz und schmerzlos. Und vorallem nichts, was man nicht schon wußte.
#
Das war mal wieder ein Superlanger Bericht über die Eintracht. Lollll. Naja ist ja auch grade Sommerpause!!!
#
ich kucke den sportkalender selbst während der laufenden saison fast nie. nie tor hab ich bis dahin gesehen und die moderatoren erspare ich mir gerne und zu guter letzt, ich hab da noch nie etwas erfahren, was ich nicht auch vorher gewußt habe.

peter
#
sollte: die tore  heißen

peter
#
Portugal führt 1:0
#
Jetzt wird es richtig lustig in dieser Gruppe. So ziemlich jeder Treffer ändert die Tabelle.
#

peter schrieb:
ich kucke den sportkalender selbst während der laufenden saison fast nie. nie tor hab ich bis dahin gesehen und die moderatoren erspare ich mir gerne und zu guter letzt, ich hab da noch nie etwas erfahren, was ich nicht auch vorher gewußt habe.

peter





Gebe dir ja vollkommen recht. Aber ich dachte, die zeigen mal etwas meht über die Neuzugänge. So kann man sich irren. Ist halt immer das gleiche. Die schlechteste Sportsendung der Welt, und das ausgerechnet bei uns in Hessen. Aber jetzt wíeder zurück zur EM!!!!!!!
#
Pfosten!!

Jetz wird es wie oben schon geschrieben richtig intressant!!
#
Die Spanier drehen ja richtig auf.
#
Was die Spanier jetzt für Chancen vergeben. Jetzt geben die Vollgas. Bin echt mal gespannt!!!
#
Und die Russen sind dem Sieg auch näher als die Griechen dem Ausgleich.


Teilen