>

Die nächste Revolution kommt bestimmt

#
Dann wird das Proletariat nicht an den Zäunen der Luxus-Villen der gierigen Manager rüttelten, die Zäune erklommen, überquert und die ersten Geldgeier werden an ihren Bäumen aufgeknüpft. Was Recht ist, soll Recht bleiben. Auf die Barrikaden und holt euch, was euch zusteht.
#
Wann gehts los?
Treffpunkt?
Wer bringt die Getränke mit?
#
Grill?
Bonis?
Pavillon wenns regnet?
Aioli?
Pizzaschnecken?

Lauter wichtige Fragen die vorher geklärt werden müssen!
#
Spartacus schrieb:
Wann gehts los?
Treffpunkt?
Wer bringt die Getränke mit?

Sonntag nach dem Hertha-Gemetzel am GD. Getränke gibts dann vor Ort, allerdings nur Schampus.
#
Alles kann, nix muß. Zu fressen wirds bei den Bankstern ja wohl was geben. Weiß zwar nicht, ob mir Wachteleier schmecken, aber das werden wir dann sehen.
Also hier keine unnötigen (Meerschweinchen-)Hindernisse aufbauen. Hauptsache, es geht endlich mal wieder voran und es wird Geschichte gemacht.
#
Wir werden auch die Burg Königstein einnehmen und schwarz-rot anstreichen. Ob Dir die schmecken, musst Du selbst rausfinden  Wohnt der eigentlich auch bei der Haute-Volée des Taunus?
#
zimbi_popimbi schrieb:
Wohnt der eigentlich auch bei der Haute-Volée des Taunus?

Möglich, auf jeden Fall noch hier in der Gegend. Habe letzt jemanden getroffen, der behauptete, der   wäre Stammgast in seiner Kneipe. Weil der mich so vollgetextet hat, habe ich aber nicht gefragt, wo denn seine Kneipe ist.
#
Sexuelle Revolution
Der Begriff Sexuelle Revolution bezeichnet einen historischen Wandel des öffentlichen Bewusstseins hinsichtlich der Sexualmoral
#
ich schaue mir das dann auf rtl an, moderiert von heidi klum.  
#
peter schrieb:

Nee! Dolly Buster.
#
Herbi.G55 schrieb:
peter schrieb:

Nee! Dolly Buster.  

Tja, irgendein Soziologe oder Philosoph hat mal gesagt, daß sich der Proletarier nach dem Arbeitsdienst sein Konsumentenkäppchen aufzieht, anstatt sich mit der Revolution zu beschäftigen oder s.ä..  
#
Spartacus schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
peter schrieb:

Nee! Dolly Buster.  

Tja, irgendein Soziologe oder Philosoph hat mal gesagt, daß sich der Proletarier nach dem Arbeitsdienst sein Konsumentenkäppchen aufzieht, anstatt sich mit der Revolution zu beschäftigen oder s.ä..    

der proletarier heißt jetzt präkariat und trinkt dosenbier während er auf dem sofa sitzend und alexander hold glotzend belugkaviar mit der schöpfkelle aus 1,5 kilodosen spachtelt.

alles warmduscher, sagt sarrazin, und der muss es ja wissen.
#
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
peter schrieb:

Nee! Dolly Buster.  

der proletarier heißt jetzt präkariat und trinkt dosenbier während er auf dem sofa sitzend und alexander hold glotzend belugkaviar mit der schöpfkelle aus 1,5 kilodosen spachtelt.

Die Zwangsentproletarisierung der Gesellschaft, auch Verhartzung genannt.
#
Spartacus schrieb:
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
peter schrieb:

Nee! Dolly Buster.  

Die Zwangsentproletarisierung der Gesellschaft, auch Verhartzung genannt.  

wir haben das proletariat überwunden und damit dem marxismus den zahn gezogen. ist auch besser so, zu zeiten von marx häte das proletariat nie alexander hold gekuckt. das proletariat hat sich ausbeuten lassen, das präkariat liegt auf der faulen haut und dem sofa. ist doch eigentlich schon revolution.

und da kann man jetzt auch mal anschließend revolution revolution sein lassen, länder in denen es den menschen schlechter geht sind in zeiten des internet auch schnell gefunden, und einen pulli für wenig geld für den winter, der ist bei kik ja auch schnell gefunden.

gebabbel "cha cha cha". und "chaka, chaka"!
#

Teilen