>

Neues Videowürfel-Design

#
Shlomo schrieb:
Dadi86 schrieb:
wenn hier jeder das Design so klasse findet, wie wärs dann damit:

[img]http://www.sportmarkt1.de/articlepic.php?id=457563&x=250&y=250¬larger=1[/img]

blöd is nur, dass das ne Digitalanzeige is.... is ja Kommerzscheiß.... lieber eine mit  Holztafeln zum aufhängen....


Die Holztafel-Idee kam mir auch schon, schön, dass du sie ansprichst

Man könnte das ganze ja auch animiert machen.

Videowürfel also in "Holztafel-Optik": wenn der Gegner ein Tor schießt, erscheint dann HB und hängt das neue Holztäfelchen für den Gast hin.

Gekrönt wird das ganze dann noch durch die Ansage des Stadionsprechers, bei jedem Gästetor.

"Lasst euch..."

und die West antwortet: "nicht treiben!!!"


Die Animierte Holztafel hätte natürlich schon Charme  

*duck-und-weg*
#
eintrachtfenin17 schrieb:
ich find den look auch cool, ist zwar am anfang ungewohnt aber es hat tradition und kein kommerzscheiss    


nur weils auf alt getrimmt ist, hat es tradition? soso ^^

mir is schnuppe wie das aussieht... hauptsache bei eintracht stehen immer mehr tore als bei dem anneren verein
#
Wedge schrieb:
ausserdem fehlt mir der Attila am Anfang, da hab' Ich immer so schön Gänsehaut bekommen...


Das ist wahr. Hat auch immer schön Eindruck gemacht, das Tierchen!
Ansonsten find ich das Retrodesign klasse. Besonders die Pixelfehler sind sehr gelungen.  
#
Dadi86 schrieb:
Shlomo schrieb:
Dadi86 schrieb:
wenn hier jeder das Design so klasse findet, wie wärs dann damit:

[img]http://www.sportmarkt1.de/articlepic.php?id=457563&x=250&y=250¬larger=1[/img]

blöd is nur, dass das ne Digitalanzeige is.... is ja Kommerzscheiß.... lieber eine mit  Holztafeln zum aufhängen....


Die Holztafel-Idee kam mir auch schon, schön, dass du sie ansprichst

Man könnte das ganze ja auch animiert machen.

Videowürfel also in "Holztafel-Optik": wenn der Gegner ein Tor schießt, erscheint dann HB und hängt das neue Holztäfelchen für den Gast hin.

Gekrönt wird das ganze dann noch durch die Ansage des Stadionsprechers, bei jedem Gästetor.

"Lasst euch..."

und die West antwortet: "nicht treiben!!!"


Die Animierte Holztafel hätte natürlich schon Charme  

*duck-und-weg*


Jo, oder der Stadionsprecher aus den 90ern: "Liebeeee Fußballfreunde: In der 3. Spielminute das 0:1 für den SV Meppen."    
#
motsch schrieb:
.....

mir is schnuppe wie das aussieht... hauptsache bei eintracht stehen immer mehr tore als bei dem anneren verein


       


So siehts mal aus.
#
Shlomo schrieb:
Find ich prinzipiell gut. Kam mir aber etwas pixelig vor, der ein oder andere hat da vielleicht schon Probleme alles zu erkennen. Das mit der Uhr ist wirklich gut.  


aber warum bleibt die uhr bei 90:00 stehen? bei 3min nachspielzeit könnte man die doch ruhig weiter laufen lassen...vor allem wenn wir noch ein tor brauchen...
#
Alberto schrieb:
Shlomo schrieb:
Find ich prinzipiell gut. Kam mir aber etwas pixelig vor, der ein oder andere hat da vielleicht schon Probleme alles zu erkennen. Das mit der Uhr ist wirklich gut.  


aber warum bleibt die uhr bei 90:00 stehen? bei 3min nachspielzeit könnte man die doch ruhig weiter laufen lassen...vor allem wenn wir noch ein tor brauchen...


Hat sie noch nie gemacht weils - meiner Vermutung nach - nicht erlaubt ist!
#
oko1979 schrieb:
Alberto schrieb:
Shlomo schrieb:
Find ich prinzipiell gut. Kam mir aber etwas pixelig vor, der ein oder andere hat da vielleicht schon Probleme alles zu erkennen. Das mit der Uhr ist wirklich gut.  


aber warum bleibt die uhr bei 90:00 stehen? bei 3min nachspielzeit könnte man die doch ruhig weiter laufen lassen...vor allem wenn wir noch ein tor brauchen...


Hat sie noch nie gemacht weils - meiner Vermutung nach - nicht erlaubt ist!



Rischtisch!
#
FanTomas schrieb:
oko1979 schrieb:
Alberto schrieb:
Shlomo schrieb:
Find ich prinzipiell gut. Kam mir aber etwas pixelig vor, der ein oder andere hat da vielleicht schon Probleme alles zu erkennen. Das mit der Uhr ist wirklich gut.  


aber warum bleibt die uhr bei 90:00 stehen? bei 3min nachspielzeit könnte man die doch ruhig weiter laufen lassen...vor allem wenn wir noch ein tor brauchen...


Hat sie noch nie gemacht weils - meiner Vermutung nach - nicht erlaubt ist!



Rischtisch!


nö, falsch. die uhr bleibt nicht bei 90 minuten stehen, sondern die spielzeit. die uhr zeigt die aktuelle tageszeit.  
#
mickmuck schrieb:
FanTomas schrieb:
oko1979 schrieb:
Alberto schrieb:
Shlomo schrieb:
Find ich prinzipiell gut. Kam mir aber etwas pixelig vor, der ein oder andere hat da vielleicht schon Probleme alles zu erkennen. Das mit der Uhr ist wirklich gut.  


aber warum bleibt die uhr bei 90:00 stehen? bei 3min nachspielzeit könnte man die doch ruhig weiter laufen lassen...vor allem wenn wir noch ein tor brauchen...


Hat sie noch nie gemacht weils - meiner Vermutung nach - nicht erlaubt ist!



Rischtisch!


nö, falsch. die uhr bleibt nicht bei 90 minuten stehen, sondern die spielzeit. die uhr zeigt die aktuelle tageszeit.    


Rischtisch
#
Die Anzeigetafel die ganze Zeit so? Also auch vor Anpfiff und in der Halbzeit? Und gibts zwischendurch noch Schwachsinn a la "die nächste Ecke wird präsentiert von"?
#
Ich will beim Tor dann aber auch wieder den Charly beim Torjubel zurück auf die Anzeigetafel!! Das war als ganz kleines Kind eins der Highlights beim Stadionbesuch!
#
Maxfanatic schrieb:
Ich will beim Tor dann aber auch wieder den Charly beim Torjubel zurück auf die Anzeigetafel!! Das war als ganz kleines Kind eins der Highlights beim Stadionbesuch!



absolut, da muss ich dir mal recht geben  ,-)
#
Gibt es den Chaly Torjubel zufällig irgendwo online oder als Datei? Hab grad einen enormen Erinnerungsflash, der aber teilweise Lücken aufweist  
#
Da kann ich leider nicht helfen. Aber ich erinnere mich an die Saisn 1981/1982 als auf der alten Anzeigetafel die Werbung von "Wallys Jeans" eingeblendet wurde. Keine Ahnung ob es die Firma heute noch gibt, aber diese Einblendung ist bei mir als unlöschbar eingespeichert. Es war nur eine Textzeite !! Eventuell sogar die erste in Sachen Werbung an einer Anzeigetafel. An so einen Mist erinnert man sich... Sachen gibt's  
#
SONNTAGSZEITUNG!
#
hubschraubereinsatz schrieb:
SONNTAGSZEITUNG!


kann ich heute nicht lesen, erzähl! ,-)
#
hubschraubereinsatz schrieb:
SONNTAGSZEITUNG!

Titus-Therme und Bizzel fallen mir da gerade ein.
#
Shlomo schrieb:
hubschraubereinsatz schrieb:
SONNTAGSZEITUNG!


kann ich heute nicht lesen, erzähl! ,-)  


ok, ich glaub ich hab deinen post net kapiert  
#
Und natürlich für den Fall, dass man spontan mal einen 50m- Kran benötigt: RIGA MAxxZ. Da hab ich mich damals schon immer gefragt, ob diese Werbung jemals auch nur einen einzigen Kunden bringen wird.  


Teilen