also bei mir seht BECK´S...............weiß ja net was du für flaschen / dosen / fässer du hast.........KURVE SAG DOCH AUCH MA WAS !!
un england kann von mir aus bis 4654948940 ohne titel bleiben........die franzosen sollen auch ma locker machen weil die eben soviel gewonnen haben in den letzten jahren und da war viel glück dabei.
KAMPFSAU schrieb: also bei mir seht BECK´S...............weiß ja net was du für flaschen / dosen / fässer du hast.........KURVE SAG DOCH AUCH MA WAS !!
un england kann von mir aus bis 4654948940 ohne titel bleiben........die franzosen sollen auch ma locker machen weil die eben soviel gewonnen haben in den letzten jahren und da war viel glück dabei.
Also bei mir steht auch Beck´s. Habe aber auch nur 0,3 Liter flaschen aus nem 6er pack. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede. Aber schwer vorstellbar!!
Also bei mir steht auch Beck´s. Habe aber auch nur 0,3 Liter flaschen aus nem 6er pack. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede. Aber schwer vorstellbar!!
da irrt der Kollege. Beck's wird mit Apostroph geschrieben
Bin zwar auch gegen die Apostrophitis, aber hier isses richtig.
wieso? euch kennt doch jeder!
[img]http://www.efzezet.ch/gallery/070603nati/P6070053?full=1[/img]
[big]HOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP[/big]
3:1 für England
Da wird Baric in Kroatien einen netten Empfang bekommen..........