>

Wie gehts euch eigentlich ?

#
http://www.youtube.com/watch?v=c7cqDauOMfQ    

Man muss ja ab und zu mal schauen wie es den Schäfchen geht.

Euer Hirte.

#
gut gehts, Nachholsspiel 3:1 gewonnen, danach ein paar Bier und meine Ex will dringend mal nen Kaffee mit mir trinken...wer will sich da noch beschweren  
#
FredSchaub schrieb:
gut gehts, Nachholsspiel 3:1 gewonnen, danach ein paar Bier und meine Ex will dringend mal nen Kaffee mit mir trinken...wer will sich da noch beschweren    

Nen Kumpel von mir hat bei Verabredungen immer zu den Mädels gesagt das se ja bei ihm nen bissl DVD schauen können, aber der DVD-Player stand zufällig im Schlafzimmer. Irgendwie musst ich jetzt grad daran denken  
#
Eagle1992 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Nen Kumpel von mir hat bei Verabredungen immer zu den Mädels gesagt das se ja bei ihm nen bissl DVD schauen können, aber der DVD-Player stand zufällig im Schlafzimmer. Irgendwie musst ich jetzt grad daran denken    

ja ist so wie: "komm wir machen nen DVD - Abend, ich besorg den FIlm und Du die Gummis"  
#
FredSchaub schrieb:
Eagle1992 schrieb:
FredSchaub schrieb:

ja ist so wie: "komm wir machen nen DVD - Abend, ich besorg den FIlm und Du die Gummis"    

#
Eagle1992 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Eagle1992 schrieb:
FredSchaub schrieb:

kennt wohl jeder
#
Scheiße, danke der Nachfrage.
#
auf ner Skala von 1-10?

Irgendwo dazwischen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Scheiße, danke der Nachfrage.

Wenn es mir mal beschissen geht, aber so richtig , da helfen auch keine Worte wie " Nach der Ebbe kommt die Flut " etc.  Man weiss bzw. hofft das es wieder bergauf geht aber in dem Moment zählt nur der Augenblick, und der ist einfach wie du sagst schei...
#
So ich sag mal gute Nacht. Mal schaun was der morgige Tag bringt.
#
Eagle1992 schrieb:

Wenn es mir mal beschissen geht, aber so richtig , da helfen auch keine Worte wie " Nach der Ebbe kommt die Flut " etc.  Man weiss bzw. hofft das es wieder bergauf geht aber in dem Moment zählt nur der Augenblick, und der ist einfach wie du sagst schei...

Mir persönlich beschissen, danke der Nachfrage.

Die Sache mit dem Augenblick, der shice ist, hat indessen was Gutes:

Jetzt ist shice, später wirds besser - okay, es wird bergauf gehen.

Jetzt ist shice, später wirds noch beschissener - in Ordnung, genießen wir den Augenblick  

Jetzt ist shice, und danach kommt nix mehr - ausgezeichnet, dann brauch ich mir darüber wenigstens nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.

Wir können nur gewinnen  
#
beschissen allerdings! Hoffentlich ist bald Sonntag, das ist immerhin ne gute Ablenkung
#

Auf zum buckeln ihr Hurn.
#
Der Fred ist ein gutes Beispiel...das die Mods net ins Gebabbel schauen...
#
Klausurphase vorbei!
#
"Wie geht es Dir ?" hat uns ein früherer Freund auch immer bei der Begrüßung in einem zuckersüßen Ton gefragt

Bis wir dann gemerkt haben, daß seine nächte Aussage  immer -also auch bei einer Mißlichkeitsbekundung-gleichlautend charmant gewesen ist; " Das ist schööön!"    
#
Zum Thema wie geht's fällt mir ein SPruch ein:" schlechten Leuten geht's immer gut!"  
#
DILLIGAF schrieb:
wie gehts, wie stehts < geht gut, steht nix  ,-)  

War vor 10 Jahren bei mir noch anders  
#
DILLIGAF schrieb:
Eagle1992 schrieb:
DILLIGAF schrieb:

und wie ist das jetzt genau      

http://www.lederwerkstatt.eu/de/penispumpe.htm
#
DILLIGAF schrieb:
Eagle1992 schrieb:
DILLIGAF schrieb:
Eagle1992 schrieb:
DILLIGAF schrieb:

und wie ist das jetzt genau      

http://www.lederwerkstatt.eu/de/penispumpe.htm  

vierfach bestückt, nicht schlecht      

da kannste in jedem Gina Wild gleich alle männlichen Rollen spielen

Teilen