bei jedem Heimspiel ist doch auf der Flughafenstraße (Straße vom BHF zum Stadion) ein Fanartikelstand (neben dem 59-iger).
Dachte zuerst der Stand gehört dem Fanhouse-Frankfurt aber dem ist nicht so. Kann mir jmd sagen, wer den Stand betreibt bzw. wo man Artikel von dort bestellen kann?
Ja das ist mir auch aufgefallen. Leider der bestimmte Artikel den ich Suche ist nicht vom Fanhouse Frankfurt! (Aufkleber: goldener Adler mit Schriftzug ringsherum "Sportgemeinde Eintracht von 1899 e.V." mit 2 weiteren kleinen goldenen Adlern).
bei jedem Heimspiel ist doch auf der Flughafenstraße (Straße vom BHF zum Stadion) ein Fanartikelstand (neben dem 59-iger).
Dachte zuerst der Stand gehört dem Fanhouse-Frankfurt aber dem ist nicht so. Kann mir jmd sagen, wer den Stand betreibt bzw. wo man Artikel von dort bestellen kann?
Danke!
Bestellen kannst du beim Gerhard, (Betreiber des 59er)
ist im Getränkeausschank anzutreffen.
Also online bestellen nicht möglich!
Dann halt beim nächsten Heimspiel!
Viele Shirts, Schals und Mützen die er verkauft sind vom Fanhouse.
Leider der bestimmte Artikel den ich Suche ist nicht vom Fanhouse Frankfurt! (Aufkleber: goldener Adler mit Schriftzug ringsherum "Sportgemeinde Eintracht von 1899 e.V." mit 2 weiteren kleinen goldenen Adlern).